Unpopuläre Meinung
24.11.2025 um 10:20Bibibee schrieb am 19.11.2025:Ich liebe schlechtes Wetter. Dunkel, Regen, Hagel, Sturm... ganz egal. Finde das mega gemütlich!
Motzfussel schrieb am 19.11.2025:Ich mag starken Wind und Sturm nicht. Aber beim Rest geh ich mit :)
:Y: :Y: :Y:Motzfussel schrieb am 19.11.2025:Und ich bin tatsächlich im Winter auch aktiver und ausgeglichener als im Sommer. Da würde ich es am liebsten wie unsere Katzen machen und mich von 9- 19 Uhr im Schatten verkriechen.
Frühling mag ich auch, aber meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Vor allem wenn er ein richtiger Herbst ist, wie dieses Jahr, und kein um 3 Monate verlängerter Pseudosommer.martenot schrieb am 19.11.2025:Mir geht es im Frühling am besten (so ab Mitte Februar bis Ende Juni).
Am liebsten hätte ich, dass einfach immer Oktober ist! :lv: 🍂🍁
:Y:martenot schrieb am 19.11.2025:Kälte ist nicht unbedingt ein Problem für mich, aber zu viel Dunkelheit macht mir zu schaffen.
Dass es mitten am Nachmittag schon dunkel wird, ist das einzige, was mich an Herbst und Winter ein bisschen stört. Daran ist zum Teil aber auch die Zeitumstellung schuld.
Nee, ich mag es auch in solchem Wetter draußen zu sein mit der Aussicht, bald zu Hause zu sein und es mir gemütlich machen zu können! :D Das ist so ein schöner Kontrast.Photographer73 schrieb am 19.11.2025:Geht mir auch so, vorausgesetzt, ich bin Zuhause. Unterwegs ist es Mist,
Darf nur nicht zu lange dauern und keine Grenzen überschreiten, die echt unangenehm sind, z. B. frieren oder nasse Füße.