Unpopuläre Meinung
gestern um 13:51Andere unpopuläre Meinung: auf Flughäfen interessieren mich Duty Free Shops und deren Waren überhaupt nicht. Da gibt es nichts, was ich gern kaufen würde.
Auf jeden Fall. Allein die heutigen Grafiken sind unterirdisch, viel zu realistisch. Ich will ein Spiel, keinen Film und dann dauern die noch ewig. Space Invaders etc hatten genau die richtige Länge. Alles über 20 Minuten ist doof.Mottenfresser schrieb:neuen Videospiele sind langweilig, die von damals sind unübertroffen.
Sehr lecker. Gehört zu meinen Favoriten (sofern ich Pizza esse).abberline schrieb:auf Pizza etc niemals.
Mag ich nicht so, obwohl ich sonst sehr gern Reis esse. Aber das Süße ist nicht so meins.abberline schrieb:Milchreis mit Schoko oder Zimt ist voll lecker.
Bulgur mag ich ganz gern. Ist nicht meine Lieblingsbeilage, aber lässt sich ganz gut essen.abberline schrieb:Was gar nicht geht, ist Bulgur.
Sarkasmus?abberline schrieb:Auf jeden Fall. Allein die heutigen Grafiken sind unterirdisch, viel zu realistisch. Ich will ein Spiel, keinen Film und dann dauern die noch ewig. Space Invaders etc hatten genau die richtige Länge. Alles über 20 Minuten ist doof.
Flachbildfernseher haben kein schönes Bild. Röhre ist immer besser.
Finde ich auch widerlich, ekliges Gefühl auf der Zunge.abberline schrieb:Und Gries, das ist auch nix für mich.
Bingo.abberline schrieb:Was Tomaten angeht, gibt es Unterschiede. Die dicken sind nur aus dem Garten lecker. Die im Supermarkt find ich oft zu wässrig und ohne Geschmack. Da mag ich die kleinen lieber
Nein, total ernst. Ich mag diese ganzen Grafiken der letzten 25 Jahre genauso wenig, wie den ganzen CGI Kram in Filmen. Lieber klassisch mit Modellen, wie in den alten Star Wars Filmen oder bisschen schäbi wie in den Marvel Filmen der 70er, als das Zeug von heute. Das gibt mir gar nichts und langweilt mich meistens. Ausnahmen waren der Herr der Ringe, Jurassic Park und Harry Potter. Aber Marvel Filmen und Co find ich doof von der Optik etcMottenfresser schrieb:Sarkasmus?
Das stimmt leider. Und sie nehmen mehr Platz weg. Gäb es die in leichter, wäre das perfekt gewesen.Mottenfresser schrieb:wären sie nur n ticken leichter, ich hab mir da fast n Bruch gehoben. Bis vor
Die kenn ich noch aus den Bahnhofskneipen. Nach der Schule waren die belagert von Schülern, die da ihre 50 Pfennig oder ne Mark reinwarfen. Das hat niemanden interessiert, heute undenkbar. Aber auf Dauer waren die schon nervig, weil man oft warten musste, wenn zwei Leute vor einem dran waren oder einer zu gut war und das Spiel kein Ende nahm.Mottenfresser schrieb:Spielhalle in Ungarn, die ganzen alten Arcade Spiele.
Ich mag Zartbitter oder Bitterschokolade sehr gerne, weil sie nicht so süss ist und natürlicher schmeckt. Gerade in Kombination mit Lebkuchen muss es dunkle Schokolade bei mir sein.Kitri schrieb:(Zart-) Bitterschokolade nicht ausstehen. Pur viel zu intensiv und wenn sie mit irgendeiner Füllung kombiniert wird, überdröhnt sie einfach alles.
Okay, ich muss bei meiner Meinung eine Einschränkung machen: Bei Lebkuchen, Baumkuchen oder generell in sehr geringen Mengen zu etwas anderem finde ich Bitterschokolade auch gut. Aber ansonsten ist das für mich die reinste Dröhnung.abberline schrieb:Gerade in Kombination mit Lebkuchen muss es dunkle Schokolade bei mir sein.
🤣👍Stirnsänger schrieb:Warum heißt es wohl "Kaperfahrt" bei Piraten?
Sind superlecker!abberline schrieb:Pistazien
Auf jeden Fall! Esse ganz selten Haferflocken, aber wenn, dann nur mit Kakao 😋abberline schrieb:Kernige Haferflocken in einem Teller mit kaltem Kakao sind super.
Da bin ich bei Dir. Gut gewürzt, etwas scharf - alles prima. Aber diese "ich vertrag bis Schärfegrad XY" Sachen mag ich auch nicht. Es soll ja noch Geschmack haben und nicht betäubenKitri schrieb:mag aber auch Schärfe im Essen nur in Spuren.
Kann ich nachvollziehen. Klar muss und soll das jeder für sich entscheiden, ob er sich einem Eingriff unterzieht aber meist sieht es nicht schön aus und endet auch schnell in Gruselkabinett.Kitri schrieb:Komplett anderes Thema: Ich warte auf den Tag, an dem natürliche Gesichter wieder modern werden. Nicht wirklich unpopulär, möchte man meinen wenn man sich so umhört, aber wenn gefühlt mittlerweile ungefähr so viele Leute was machen lassen wie es Frauen gibt, die künstliche Fingernägel tragen, kommt einem die Ablehnung von Eingriffen schon unpopulär vor.
Ich liebe Eis mit Keksstücken. 🤤abberline schrieb:Ganz schlimm auch: Eis mit Kekskrümeln.
Genau das! Bei mir geht das mit dem tauben Gefühl schon recht früh los. Aber zum Glück muss ich nicht mehr cool sein xDabberline schrieb:Da bin ich bei Dir. Gut gewürzt, etwas scharf - alles prima. Aber diese "ich vertrag bis Schärfegrad XY" Sachen mag ich auch nicht. Es soll ja noch Geschmack haben und nicht betäuben
Ja, und in der Regel wird das mit dem selber entscheiden auch überschätzt. Diese Leute machen das ja nicht, weil ihnen irgendwann auf einer einsamen Insel zufällig eingefallen ist, dass es doch schön wäre, Lippen wie ein Schlauchboot zu haben oder ein unbewegliches, aufgepumptes Gesicht. Sondern weil sie es bei anderen gesehen haben und es bei immer mehr Menschen sehen, die damit ein neues Ideal festlegen. Eins, das so künstlich ist, dass ich es dystopisch finde.Mottenfresser schrieb:Kann ich nachvollziehen. Klar muss und soll das jeder für sich entscheiden, ob er sich einem Eingriff unterzieht aber meist sieht es nicht schön aus und endet auch schnell in Gruselkabinett.
Wie viele Frauen kennt ihr denn die so rumlaufen? Also persönlich, sowas betrifft doch eher ein paar C Promis oder Insta möchtegern Influencerinnen.Kitri schrieb:Lippen wie ein Schlauchboot zu haben oder ein unbewegliches, aufgepumptes Gesicht.
Vielleicht wohne ich tatsächlich zu ländlich, aber mir ist das bisher tatsächlich so nicht aufgefallen.Kitri schrieb:Hier in der Stadt sehe ich leider zunehmend mehr, die so aussehen. Sogar Kassiererinnen im Supermarkt. Ist schon ein schräges Gefühl, wenn man plötzlich auf der Straße und an anderen alltäglichen Orten Frauen sieht, die so aussehen wie man sie sonst nur aus dem Internet kennt.
Was heißt "sogar"?Kitri schrieb:Sogar Kassiererinnen im Supermarkt.
Beeinträchtigt das ihre Hotelbewertungen?Kitri schrieb:Gerade heute zum Beispiel eine, die Hotels testet und ungeschönt bewertet und die eigentlich total sympathisch wirkt, aber leider eine Oberlippe hat, die stark an Botox denken lässt. Also zwar nicht übertrieben groß, aber tatsächlich steif, nicht sprichwörtlich. ;)
Die Schönheit des Tanzes wird durch die Optik der Ballerina gestört/abgeschwächt?Kitri schrieb:Sogar bei einzelnen professionellen Ballerinen ist mir das aufgefallen. Dabei ist das Schönheitsideal dort eigentlich völlig anders (eher natürlich und klassisch) und überhaupt geht es ja um die Schönheit des Tanzens und nicht um Blaselippen.