abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da war ich damals im Kino.abberline schrieb:Den neuen hab ich nicht gesehen.
Wes Craven ist kein Opa.xsaibotx schrieb:Kann sein.... ich verwechsele die Opas immer oO
Der alte Film ist durch die deutsche Synchronisation völlig versemmelt worden, eigentlich ist der auch super. Im Prinzip ist es ja eine Anspielung auf die Zerbrechlichkeit der menschlichen Moral. Und den Menschen als den wahren Wilden.Stirnsänger schrieb:Der ist tatsächlich richtig gut- schau ihn an.
Grossartiges, hartes Terrorkino.
Finde ich besser als den Alten.
so geil *.* auf gebratene Nudeln muss das drauf.joleen schrieb:Wenn ich gebratene Nudeln mache, muss da am Ende auch Ketchup drauf. ☝🏼
Auf gebratene Nudeln gebe ich gern Chilisauce, z.B. Sriracha-Sauce oder süße Chilisauce. Schmeckt mir definitiv besser als Ketchup.lapis_lazuli schrieb:auf gebratene Nudeln muss das drauf.
Ja, wenn man 15 ist und auf Splatter-Olympics abfährt... :DStirnsänger schrieb:Das "Evil Dead"-Remake von 2013 ist um Längen besser als das Original.
*.*abberline schrieb:Jack Ketchum
Trinkst du vormittags? :DStirnsänger schrieb:Das "Evil Dead"-Remake von 2013 ist um Längen besser als das Original.
Ich kiffe meistens nicht mal vormittags.xsaibotx schrieb:Trinkst du vormittags?
Der taugt nix. Langweilig und literarisch noch unter Fitzek.xsaibotx schrieb:dir mal Edward Lee
Das ist unpopulär. Das Original ist großartig.Stirnsänger schrieb:Evil Dead"-Remake von 2013 ist um Längen besser als das Original.
Mag sein (bin kein Fan).abberline schrieb:Das Original ist großartig.
Ist das das mit dem gefangenen Mädchen?xsaibotx schrieb:Evil hab ich echt nur mit Mühe und Not fertig bekommen. :|
Mag sowas auch nicht, deshalb nicht gelesen.Stirnsänger schrieb:aber so schwer zu ertragen, daß ich es nicht nochmal lesen würde.
Ich hatte keinen Schimmer, und weglegen konnte ich es auch nicht.abberline schrieb:Mag sowas auch nicht, deshalb nicht gelesen.
Den finde ich aber sowas von überbewertet.abberline schrieb:Klassiker von Lovecraft,
Nix da, genau den Stil liebe ich. Der Meister der Adjektive. Hope-Hodgson ist da auch ein Großmeister. Die stehen bei mir noch vor Poe. Und der war schon superGroucho schrieb:Jedenfalls was die literarische Qualität betrifft.
Sei dir gegönnt.abberline schrieb:Nix da, genau den Stil liebe ich
Und am Ende ist doch alles- unbeschreiblich.abberline schrieb:Der Meister der Adjektive.
Aber hat er's nicht quasi erfunden?abberline schrieb:Damals hatten so einige einen ähnlichen Stil, der "Cosmic Horror" war ja kein Ding, das damals nur Lovecraft verarbeitete.