Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

um 19:30
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Langweiliges wie Margherita
Die Königin der Pizzen. In Deutschland nur meist falsch gemacht. Hab ich hier mal irgendwo geschrieben.
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:weiß nicht was ihr alle gegen Burger habt ^^
Selbstgemachte Burger sind super. Nur niemals mit Ketchup. Don't say the K Word, wie in einem der berühmtesten Burgerläden der USA steht

Döner - ausschließlich bei meinem Lieblingsladen in Ostberlin, wenn ich mal da bin.

@Raspelbeere
Burger werden meist furchtbar gemacht, das stimmt. Eigentlich gehört das Fleisch Medium gegrillt, muss dafür aber ganz frisch sein - und dann niemals Ketchup drauf. Es gibt aber durchaus verdammt gute Variationen.
Und niemals Smash Burger

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 19:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und niemals Smash Burger
Habe nachgesehen was das ist - dazu kann ich nichts sagen wie sich das geschmacklich oder in der Konsistenz auswirkt.
Da auf den meisten superviel Fleisch und Käse zu sehen ist und kein bis nur minimal Gemüse würde das wahrscheinlich eh nicht veggie angeboten werden.
Wie wirkt sich das denn aus? Habe gelesen dass normalerweise die Bulette kalt und roh geformt wird, hierbei aber die Masse auf eine heiße Platte kommt und da flachgedrückt wird - inwieweit merkt man da einen Unterschied, dass der so groß ist dass es nicht akzeptabel ist und nicht bei "mag ich nicht ganz so gerne" bleibt?

Ich habe etwa 1 - 2 Burger im Jahr wenn nichts anderes zu bekommen ist oder die Alternative mir noch weniger zusagt (Variante "wird man halt satt" wenn der Ort des Essens von anderen bestimmt wurde, eine Teilnahme an der Gruppe schon recht sinnvoll wäre und woanders Essen keine Alternative) und würde auch nicht selbst so ein Lokal auswählen.
Und zu "medium": Auch was Vegetarisches gehört nicht knalletrocken gebraten oder gegrillt, und muss das auch nicht. Die Qualität, die man als Falafel leicht kriegt habe ich aber bei z.B. Burgern kaum mal gesehen. Unterschied wohl: Der "Falafel-Laden" ist drauf spezialisiert, der "Burger-Laden"....

melden

Unpopuläre Meinung

um 20:11
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Ich weiß nicht was ihr alle gegen Burger habt ^^
Ich auch nicht. :D
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Gut gemacht ist das eine vollwertige Mahlzeit. Für mich zumindest ;)
Jep, absolut lecker und in zig Variationen erhältlich. Pommes dazu, perfekt 👌Oder gerne auch fried Orion rings.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:schmiert Gesicht und Hände voll.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Dazu kommt, dass sie sich eher umständlich essen lassen, die sind oft ziemlich hoch, da braucht man schon einen großen Mund oder nimmt sie auseinander, wie ich das mache wenn's eben doch mal Burger gibt. (Da bevorzuge ich doch Mahlzeiten die mit Besteck gegessen werden oder von denen sich, belegtes Brot oder Fladenbrot etwa, abbeißen lässt ohne von Kinn bis Nase beschmiert zu sein).
Ich hab keine Ahnung wie man es beim Burger oder Döner essen hinkriegt, sich vom Kinn bis zur Nase zu "beschmieren".

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 20:24
@Raspelbeere
Smash Burger werden recht platt gedrückt und sind dadurch normalerweise eher durchgebraten als Medium.
Zu viel Salat brauch ich auf nem Burger eher nicht. Ich favorisiere zb Gorgonzola, Preiselbeeren und Walnüsse, um mal ein Beispiel zu nennen. Den Patty dann medium und etwas dicker.
Mit Falafel kann man mich zugegeben jagen😉
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:wie man es beim Burger oder Döner essen hinkriegt, sich vom Kinn bis zur Nase zu "beschmieren".
Das ist wie bei Hähnchenflügeln (die kompletten, nicht diese kastrierten, halben Chickenwings von Ballettänzer Hühnchen) - man muss aussehen, als hätte man mit den Ohren gegessen.
In einen Döner gehört klassisch auch kein bis kaum Salat oder auch Sauce. Eher Tomaten, Zwiebeln und gutes Fleisch. Sauce ist optional und Salat ist nicht wirklich klassisch drin

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 20:31
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ballettänzer Hühnchen
:lolcry:
Zitat von abberlineabberline schrieb:man muss aussehen, als hätte man mit den Ohren gegessen.
Also ich krieg das ohne Ohren hin :D

Unpopuläre Meinung - ich gucke und mag das Dschungelcamp!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 761 Beiträge, am 19.07.2025 von Kitri
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 19.07.2025 »
von Kitri
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »