Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 22:29
@Gwyddion

bei mir waren es Silke Bischoff und Project Pitchwork :) ich fand die Melodie toller als bei den aktuellen Radiosongs und die Szene hat mich fasziniert. Ich konnte mich mit dieser Mischung aus Melancholie und Poesie gut identifizieren.

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 22:30
*pitchfork natürlich


melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 22:58
@Renard
stimmt hast du wohl recht aber genau das ist ja der punkt . den wenn man sich aus freien willen der szene anschließt dann doch wohl weil man sich dort zuhause fühlt und nicht weil es geiler hype ist sich neuerdings schwarz zu kleiden . klar hat jeder in der szene mal klein angefangen ist doch völlig okay . was mich wie gesagt nur so stört und ich schade finde ist das von die die es als hype ansehen und nur am wochende sich schwarz kleiden und das sind dann genau die die am respektlosesten sind aber selbst nach selbigem schreien als erstes ! das stinkt mir !


was das kennenlernen der szene (music und co ) angeht ist auch okay aber dann bitte mit herz und nicht mit modehype .


melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 23:25
@EssentiaVitae
wenn es durch modehype wäre würden wir wohl alle zuviel Zeit in unserem Leben vorm Spiegel verbringen, als die Menschen um uns kennenzulernen.


melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 23:30
@Renard
ist doch bei sehr vielen so . also so ist mein eindruck zumindest .

das hat für mich auch nichts mehr mit der szene zu tun . manson sagte mal er findet es sch... das jemand im bunten t shirt sch.. behandelt wird nur weil diese person nicht schwarz gekleidet ist .

genau das meine ich ja als ich schrieb respekt voreinander zu haben und andere von herzen so zu akzeptieren wie die person/en ist /sind . und daraus entstehen diese sch.. voruteile das wir alle in der szene drogen und alkoholabhängig sind und satanisten sind ! was für ein müll !

klar gibt es auch bei uns schwarze schafe aber die hat man überall ! ich für mein teil distanziere mich von dergleichen und auch von rechten .


melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 23:36
und dann diese sich verbiegen und und selbst in schubladen stecken nur um anderen zu gefallen !

ganz erhlich ich da wird mir richtig schlecht ! ich könnte dann nicht mehr in den spiegel sehn !

und wohl fühlen erst recht nicht !


melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 23:39
@EssentiaVitae

wenn wir mit allen Vorurteilen aufräumen könnten, die existieren oder geschaffen werden, wäre die Welt an sich wohl auch ein friedlicherer Ort. An sich lebe ich mit der Gewissheit jeden morgen aufstehen zu können und mir treu zu sein. Manche Menschen mögen es aber wohl in Illusionen zu leben und sich anzupassen, nur um dazuzugehören ohne selber ihren Platz zu finden. Ich finde das eher traurig, du taumelst ziellos durchs Leben und klammerst dich an der Maske, die du selbst dir aufsetzt.


melden

Gothic-Kultur

14.04.2014 um 23:41
@Renard
ja ein echtes selbst erstelltes armutszeugnis . und das immer und immer wieder aufs neue . schade ja wirklich .

niemand kann auf dauer eine maske tragen .


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 08:11
@EssentiaVitae
@Renard
@Miss_Hippie
@Gwyddion


Guten Morgen
Nach längerer Pause, wieder da
:D musste mich recht lange von Samstag erholen :P


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 08:26
@cattiva
@EssentiaVitae
@Gwyddion
@Miss_Hippie

Guten Morgen zusammen :)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 08:26
@Renard
Buon giorno <3


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 08:45
@cattiva
@Renard
@EssentiaVitae
@Miss_Hippie
@Gwyddion

Jut'n Morjen ihr dunklen Jestalt'n :)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 08:45
@hawaii
Guten Morgen der Herr :)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 08:52
@hawaii
Guten Morgen :)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 09:23
guten Morgen @all


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:04
@EssentiaVitae
@cattiva
@Miss_Hippie
@carolinebrian

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es mit eurem infantilen, hyperaktiven Gehopse geschafft, dass der Thread in die uh verschoben wurde. Seid ihr stolz auf euch? Der Smalltalk ist woanders...


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:05
@GilbMLRS
das ist schon ein Paar Tage her ....


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:07
@GilbMLRS
ist es so wichtig, wo man sich darüber unterhält?!


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:08
@Miss_Hippie
Diese Beiträge werden ja nicht gezählt ....

@GilbMLRS
ist das dein Problem?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:08
@cattiva
Ach daher weht der Wind ^^ alles klar..


Anzeige

melden