Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:06
@darcane
Na dann weißt du (oder spürst) wovon ich rede. Ich denk nurt an das Publikum der Sessions von DAS ICH, WOLFSHEIM. eben mitte der 90iger. Die Leute tickten anders, oder bin ich zu alt das zu das heute zu akzeptieren?

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:09
@occitania

Also ich habe da schon einiges erlebt, ich bin jahrelang mit meiner damaligen Band rumgetourt und habe von MTV Festivals mit Fettes Brot und Revolverheld bis diversen Gothicrockbands und Metalbands zusammen gespielt.

Ich find z.B. schade, dass immer weniger aus der Gothicszene den schönen alten Tanz drauf haben. Heute leuchten die nur rum und Tanzen zu Technobumbum^^


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:11
@imAbglanz
Also ich bin damals (allerdings noch im Blues-Bereich) auch irgendwie von Leuten die viel älter waren irgendwie akzeptiert und mitgenommen worden, ich da da heut aucg kein problem mit nachwuchs, aber die meisten verstehen einfach nicht den eigentlichen ansatz der szene


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:15
@occitania

Mh den eigentlichen Ansatz habe ich nie kennengelernt.. Schade irgednwie nach dem was du jetzt so "erzählt" hast


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:18
@occitania

Die Zeiten ändern sich nunmal. Wenn ich heute in eine Metal oder Gothicdisco gehe merke ich, dass ich mit 33 schon ein alter Sack bin :D

Wir sollten dem Jungvolk ihre eigene Zeit lassen und uns damit abfinden :)


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:18
@darcane
Du meinst damit den alten Shoegaze, das suchen nach 5 Mark Stücken auf dem Boden?? Jetzt würde ich aber schon gern wissen welche Band das war.. So nebenbei, ich werd 43, hab also nochmal zehn Jahre vorlauf, und da meinst du bist alt?


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:21
@occitania

Meine Band war eine Undergroundband die ab und zu Glück hatte mal auf großen Bühnen zu stehen :) Ich glaube kaum, dass dir der Name X-Tremity was sagt ^^

Ich habe heute zwar eine neue Band, aber die steht noch ganz am Anfang.


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:21
@occitania

Und ja den Tanz meine ich^^


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:24
@imAbglanz
Mach dir da mal keinen Kopf, das erwischt jeden. Ich trauere auch noch das ich The Ramones live nie gesehen hab, oder Joy Division, UK Subs. Mit dem Trauma der verpaßten Gelegenheiten schlägt sich jede Generation rum der was an Musik liegt.


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:26
@occitania

Ich hätte gern Nirvana live gesehen..ist zwar kein Metal aber trotzdem


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:26
@darcane
Nicht aus dem stegreif, aber das Archiv ist groß :-) Welche Richtung schlägst jetzt ein mit der neuen Band?


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:28
@occitania

Kannst du dir ja mal anhören^^

http://www.myspace.com/parasitexmachina


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:30
@imAbglanz
Das ist jetzt gemein, aber ich hab Cobain und Co, vor einigen Jahrzehnten im Loconmotive nin Paris gesehen. Tschuldigung... dafür bin ich aber auch schon alt und fast tot (langt das als ausrede??).. :-)


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:35
@occitania

Jaaa mach mich ruhig fertig !!! :D
Und hast du mit ihm geredet?


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:38
@imAbglanz
Mit Cobain? ne das nicht mal ich geschafft.

@darcane
Emotional ein wenig The Cure mit ner schönen schweren Klampfe, hab aber nur kurz reingehört, werd das aber noch intensiviere, und du bekommst ne backround von mir...


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:39
@imAbglanz
@occitania

So ihr zwei, ich bin mal weg... hat mich gefreut und schlaft gut :)

Wäre schön wenn du mir ein Feedback gibst.


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:41
@occitania

Mh ja was hätte man auch mit ihm reden sollen.. ich glöaub ich wäre hingegangen und hätte ein Foto ghemacht.. und mich dann darüber geärgert dass ich genau so wie alle andern "Fans"

@darcane

Nacht!


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:48
@darcane
Schlaf gut! Feedback bekommst du definitiv.

@imAbglanz
Wäre da so ein wenig der Groupie durchgekommen? :-) Hättest dazumal wenig Chancen weil ständig seine Alte mit tourte.Und die war nerviger als allles was ich bisher erlebt hab.


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 02:50
@occitania

Mhh vielleicht :D Aber ich hätt mich schon zamgerissen
Na wenn die eh so genervt hat,hätte ich doch viell eine Chance gehabt :D ne Spaß


melden

Gothic-Kultur

07.01.2012 um 03:09
@imAbglanz
Das blöde ist, wir werden das wohl nie herausfinden, aber ehrlich? Ihm warn Groupies völlíg Schnuppe. Ich hab bei nem Konzert in Berlin von ihm mal Security gemacht. Cobain wollte einfach nur sein Mikro, ne Klampfe und ansonsten interessierte ihn seine Umwelt herzlich wenig. Aber das Konzert war schon heftig, und saugut. (ich weiß das klingt fies)


Anzeige

melden