Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:10
@Miss_Hippie

In dieser Rubrik schaut keiner drauf, der es ernst meint. Was hatten die Kieferhöhlenentzündungen der vergangenen Tage mit dem Thema zu tun?

@cattiva

Diese Beiträge werden ja nicht gezählt ....

Bullshit, ich habs nicht nötig, Beiträge zu sammeln, darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass ihr diese Diskussion bis zur Unkenntlichkeit runtergeritten habt und sie jetzt da zu finden ist, wo keiner danach sucht.

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:12
@GilbMLRS
Die Kieferhöhlenentzündug wurde geschrieben, wo der Thread schon lange in der UH war. Und wer sich dafür interessiert, wird ihn auch finden. Ob er in der UH ist oder in der Rubrik Menschen unter der Seitenzahl 222, das ist dann kein Unterschied, meines Erachtens..


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:12
@Miss_Hippie
Dem habe ich nix mehr hinzu zu fügen


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:14
@Miss_Hippie
@cattiva

Ob er in der UH ist oder in der Rubrik Menschen unter der Seitenzahl 222, das ist dann kein Unterschied, meines Erachtens..

Fragt mal die anderen Threads, die hier hin entsorgt wurden. Smalltalk ist trotzdem woanders, ich weiß nicht, warum man eine Sachdiskussion dafür vergewaltigen musste.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:15
@GilbMLRS
weil es sich eben manchmal so ergibt vielleicht..?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:18
@GilbMLRS
Wenn es dich so stört, dann trag doch was dazu bei das es besser wird
Nur jammern hilft nix
Hättest dich ja vorher einschalten können, um es zu "retten"

Goth Leuts werden nun mal auch krank, dann kann man auch darüber reden


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:24
@cattiva

Was soll ich denn beitragen? 15 Minuten später sind meine Beiträge hinter "hihihihi" und "ach ich hab euch alle so lieb ihr Sternchen" und ähnlichem pubertären Gehabe vergraben und kein Schwein liest mehr das, was der Diskussion dienlich ist. Ihr habt den Smalltalk, ihr habt den Chat, die PN-Funktion wenn ihr euch schon vollsabbern müsst und ihr habt die Möglichkeit, eure eigenen Wald- und Wiesenchats hier zu erstellen, ich weiß nicht, warum man sämtliche Belanglosigkeiten dann hier rein packen muss, dass man einen Krampf im Finger vom Scrollen bekommt auf der Suche nach irgendwas Sachdienlichem, weil alles überlagert wird.

Hättest dich ja vorher einschalten können, um es zu "retten"

Habe ich und ich wurde gefragt, ob ich hier den Griesgram spiel, als ihr anfingt euch aufzuführen wie hormongeschädigte pubertäre Sandkastenpärchen.

Aber gut, mal abwarten, vielleicht kriegt ihr den Faden ja noch so weit, dass er wegen Unerträglichkeit gelöscht wird^^


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:24
@GilbMLRS
:D jetzt übertreibst du aber


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:27
Oh weh.....


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:28
@GilbMLRS

Mach doch einfach einen neuen Strang auf und lass den hier in "Gothic-Kultur Smalltalk" umbenennen!
Sollte doch wohl machbar sein, oder etwa nicht? :)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:29
@hawaii
Nein, datt wär zu einfach
Außerdem lese ich gerne ich sein ein kicherdes Girlie
Hält jung


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:29
@Miss_Hippie

Sag das meinem Finger, der verkrampft ist, weil ich versucht habe, hier noch irgendwas Interessantes zu finden.

Erinnert mich an eine Begebenheit vor ein paar Jahren, ich bin mit paar Verwandten mal zu einer DeMo Party gegangen und das Publikum war recht düster, wie es sich gehört....dummerweise bestand meine Begleitung aus Normalos, die mit ihrem dämlichen unaufhörlichen Gekicher dafür gesorgt haben, dass alle Besucher, die in unserer Nähe waren aufgestanden sind und das Weite gesucht haben...ich habe diesen Club vorsorglich nicht mehr aufgesucht, so peinlich war es mir :D

@hawaii

Damit sich dann in dem Neuen auf gleiche Weise breitgemacht wird?^^


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:32
@GilbMLRS

Wieso, Du kannst doch dann ein Auge darauf haben und Beiträge, die dir zu kindisch sind, melden, oder nicht?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 10:54
@hawaii

Es muss aber nicht sein. Außerdem bin ich nicht die Forenpolizei und hab auch nicht 24/7 Zeit, hier reinzuschauen.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:09
@GilbMLRS

Na dann bleibt eben alles wie es ist. Die Moderatoren haben sich hier für den UH Bereich entschieden, genauso wie beim Strang Hip Hop Kultur.
Wenn es dir nicht passt, dann schreibe doch an die Verwaltung!


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:28
@hawaii

haben sich hier für den UH Bereich entschieden, genauso wie beim Strang Hip Hop Kultur.

Weil Hip Hop auch mit Kultur nichts zu tun hat :D


1x zitiertmelden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:30
Wenn man sich mal die erste Hälfte des Threads anschaut, hat @GilbMLRS mehr als recht.
Es begann als wirkliche Diskussion über Werte, Musik, usw...
Mittlerweile ist daraus Smalltalk geworden. Schade.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:33
@mothwoman
@GilbMLRS

Dann schreibt das doch als Vorschlag
Das liest jeder lieber als nur Kritik
So könnte man es ZUSAMMEN versuchen

Wenn es dann wieder nach eurem Geschmack ist, könnt man anfragen ob es wieder verschoben wird

Warum son Stress machen?
Oder Öffnet ein Neues mit bestimmten Bedingungen


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:33
@GilbMLRS

Stimmt, jetzt wo DU's sagst, ...


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:35
@cattiva
Stress? Wer macht denn Stress? o.O :D
Ich hab doch nur geäussert, dass mir der Verlauf des Threads nicht mehr zusagt.


Anzeige

melden