Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:06
Was hörst du so Andali ?

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:09
*gnihihihi*
was hab ich so daheim

-evanescence
-corvus corax
-within temptation
-nightwish
-schandmaul
-subway to sally
-

uff, da müsst ich echt daheim kommen

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:13
Ahhh Corvus Corax hab ich schon mal life und in farbe gesehen die sind
sowas von genial da muss man einfach los Tanzen,poken und Hadbangen
die sind einfach genial und Subway auch einfach genial mit ihrer Bühnen Technik ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:35
alles nur von cd bis jetzt -_-

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:36
Aber schade das man von Within Temptation auch nix mehr groß hört .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:42
ja das kannst du laut sagen... die waren richtig gut...


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:48
>Das Mera is zwar nich so mein Fall weil dort einfach zu viel Menschen sind und >vorallendingen gar nich so viele Gothics sondern viele normale
>(auch wenn ich nix dagegen hab) aber mir gefällt es wenn es doch etwas >familiärer und gemütlicher vor sich geht aber ich will jetzt nich Antiewerbung fürs >Mewra machen es hat aauch gute Seiten

HÄ????????????????????????????????????????????
viele normale???
wann bist du das letzte mal dort gewesen???

Gut es laufen hin und wieder mal normale leute dort rum (ok) aber wenn man wolfsheim nightwisch, within temptation, etc...auftreten lässt, brauch man sich nicht wundern (extrem massentauglich geworden). doch im großen und ganzen ist das festival SCHWARZ!!! Füher als es noch zillo hieß, hat es mir allerdings besser gefallen. wie auch immer.......
beides ist pflicht und wenn man keine zeit hat, sollte man sich auf jeden fall eins besuchen ;-)
poste nachher mal meine derzeitigen highlights ;-)))


MFG

XPQ101



_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 15:53
Ok ok ok Ich wollte nix mies machen war dort vor 3 Jahren aber ich fand da waren mir zu viel Menschen auf einem Haufen ;)
Mag es lieber etwas gemütlicher . Ich bin da doch ehr WGTler ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 16:20
Kennt wer Hocico ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 19:01
Hocico, natürlich...(habe so ziemlich alles...)

also was ich derzeit empfehlen kann:

Leaether Strip - Suicide Bombers
Muscle And Hate - A Tribute To Nitzer Ebb
Fields Of The Nephilim - Straight To The Light
Spetsnaz - Degenerate Ones
Lights Of Euphoria - Sleepwalk (The Awakening)
[:SITD:] - Odyssey:13
Covenant - Ritual Noise
Die Krupps - Wahre Arbeit Wahrer Lohn (feat. Douglas McCarthy)
Feindflug - Truppenschau
Implant feat. Anne Clark - Tune up your chips and circuits
Zelle40 - Kapitulation
Catastrophe Ballet - The Seed Of Beauty
FabricC - Nethunter
Vigilante - Lack Of Faith
Schattenschlag - One Shot
Agonoize - Nekropolis
Noisuf-X - Tinnitus
Soman - Pusher
Reaper - Daemon
Tactical Sekt - Not Entertained

und noch X andere...................................................................

Also die liste könnte man unendlich fortsetzen.

MFG

XPQ101
:>



_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 19:09
Wir ham ja fast den gleichen Musikgeschmack ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 19:32
na das liest man doch gerne :-)



_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 20:39
Hehe ja na ja aber warst du schonmal auf dem WGT ?

Hehehe
Welt Gesundheits Tag
Wave Gothic Treffen

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 23:15
habe auf dem wgt schon einige male aufgelegt ;-)
kenne es nur zu gut!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 23:38
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 00:48
äh,....wie jetzt?

@ Mr.Politik
du bist hier falsch! versuchs unter politik & religion ;-)

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 08:42
dieser mr. Politik scheint mir genau so ein komischer vogel zu sein wie "Das Wort"... der kommt ja auch immer mit so komischen beiträgen die keinen sinn ergeben...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 09:57
Ich fühle mich weder in Gothic, Gruftie, Punk,...oder sonstiges ganz wohl.
Obwohl ich auch einige Frunde habe, die man wohl mit diesen Klisches in Verbindung bringen könnt^^
Fühle mich auch von einzelnen Dingen sehr angezogen, aber eben nicht von allem. Im Großen und Ganzen passen nur Kleinigkeiten daraus zu mir und ich mag es nciht mich irgend einem Klische anzupassen, nur weil ich mir denke das könnte das richtige für mich sein (das gilt nur für mich).
Ich lebe meine Gefühle so wie ich bin nach außen, daraus resultieren ohnehin immer wieder Veränderungen, aber das ich michmal für etwas spezielles hinsichtlich dem entscheide ist bei mir nicht abzusehen, da bin ich wohl mehr ein "Normalo" ;)


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 10:08
@Angelus,

naja ich würde nicht behaupten, dass der Post von Mr.Politik garkeinen Sinn macht, wobei ich mich schon frage warum er gerade hier schreibt !

Oder will uns hier jemand mal für Politik begeistern, da immer behauptet wird Gothic´s seien politisch nicht wirklich orientiert ?

Ok ursprünglich war es vielleicht mal so, aber mitlerweile gibt es auch in der schwarzen Subkultur einzelne Personen oder sogar Gruppierungen die doch Interesse und Initiative in dieser Hinsicht entwickelt haben bzw dies tun !

Ob die NPD wirklich der Weisheit letzter Schluss ist sei mal dahingestellt, denke jeder von uns weiss was falsch läuft, egal welcher politischen Gesinnung man auch angehören mag, wer die bestehenden und künftigen Probleme nicht sieht muss entweder gut sitzende Scheuklappen haben oder blind sein...

Wobei eines mich schon immer hellhörig werden liess und zwar die Tatsache, dass es in der schwarzen Szene in den letzten Jahren immer mehr Zuläufe zu rechten Parteien gab. Persönlich sehe ich diese Entwicklung als sehr berdenklich an und war gelegendlich Grund für mich von bestimmten Leuten in meinem Umfeld Abstand zu nehmen. Mitlerweile sehe ich in keiner der bestehenden Parteien noch eine wirkliche Volksvertretung mit Einsatz für die Belange des einzelnen Bürger gebeben. Hätte ich wirklich mehr auf dem Kasten würde ich versuchen eine neue Partei zu gründen, jedoch denke ich bin ich nicht der Mensch, der sowas auch wirklich durchziehen kann. Denke dafür fehlt mir schlicht die nötige Kraft, das nötige Hintergrundwissen und der lange Atem, den man durchaus bei einem solchen Projekt benötigt !

Ich bin nicht unpolitisch, aber ich weiss wo meine Grenzen sind. Ausserdem zu radikal will ich wirklich nicht werden was meine politische "Färbung" betrifft, daher sehe ich mich gezwungen abzuwarten was unter Merkel noch zustande kommen wird...die NPD liegt mir nicht wirklich, da sie nicht meiner Grundeinstellung entspricht sorry !

Entschuldigung, wenn ich jetzt zu sehr abgewichen bin und mich hinreissen leiss auf Mr.Politik´s Post einzugehen...

Gruss Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 10:11
@ Amila,

sei und bleib so wie du bist und fertig! man muss nicht extrem sein um einer szene angehörig zu sein. wer das gegenteil behauptet, hat nichts verstanden. ich habe meine extrem zeiten auch hinter mir und ich lebe auch noch. obwohl die szene da manchmal seltsam ist..................

wer oder was ist heute noch normal? Ich fende das es relative ist und somit immer eine sache das betrachters...............


_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden