Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:07
captain wie wärs wenn du dir einfach einen anderen thread suchst in dem du dich austoben kannst? es bringt nichts, wenn du das hier tust... ich amüsiere mich inzwischen über jeden deiner beiträge...

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:08
Ich glaube du lebst irgendwie in deiner eigenen Welt.
WO habe ich hier Fäkalsprache benutzt?

Hör mal wenn ich hier weg bin.
Dann Laber ungefähr 2-3 leute in diesem relativ überflüssigen thread
von denen es ungefähr schon 100 gab. Ich versuche nur ne Diskussion
aufrecht zu erhalten. Weißt du das hier ist ein Forum.Da reden gaaaanz
viele verschiedene Menschen über die tollsten Themen. Und stell dir vor!
Manchmal da sind sich diese Menschen nicht einig und streiten!
Sowas ist dann eine Diskussion. Praktisch oder?
Wenn du Liebe und Zuneigung suchst dann geh in den Knuddels Chat
oder such dir Freunde die dir ständig nach dem Mund reden. Hier im Forum
ist es Standart das viele verschiedene Ansichten aufeinander treffen.
Und ich laß mir von dir n4p garantiert nich den Mund verbieten.

Verstanden oder soll ich dir ne Zeichnung von der Thematik anfertigen?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:10
"Tote Fisch schwimmen mit dem STrom übertrag das mal dann wird dir meine Meinung klar."

Wieder so ein Hippiespruch ^^
Was meine These.
Gothics = depri Hippies
unterstützt!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:10
@mor:

" ICh sehe mich eher als einer der wohl klügeren. Ich habe den Leuten aus meiner Jahrgangsstufe einiges vorraus."

Wobei dieser Selbstbeweihräucherung allerdings Deine Rechtschreibung etwas im Weg steht. Sorry, den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen...

Und wieder deckt es sich schön mit meinen persönlichen Erfahrungen. Man ist ja so elitär und individuell in der Szene. Vor allem oftmals so unglaublich selbstverliebt und egozentrisch, daß es fast schon weh tut.

Und nur daß man mich nicht wieder anpflaumt: Ich hab nichts gegen irgendwen, nur gegen dieses heuchlerische und selbstherrliche Getue diverser Vertreter der schwarzen Szene.



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:14
Mich könnt ihr schon Anpflaumen.
Ich geb ne nette Zielscheibe ab :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:16
Was ich nicht so ganz verstehen will:
Da ist man also so voll gegen den Strom und so.
Man grenzt sich ab und freut sich nen Ast bei.
Man ist also ein ganz ganz doller, weil man nicht so ist wie andere.

Und hat aber nicht die Eier, darüber zu stehen, wenn völlig normale Reaktionen von anderen auf dieses "anders sein wollen" kommen: Mitleidig belächeln????

Warum hält man sich also für soooo doll durch seine vermeintliche (LOL!) "Andersartigkeit" und flennt aber rum wie ein kleines Kind, wenn jemand kommt und sagt: "Pwah, seid ihr Witzfiguren!" ????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:19
Tja in bei uns gibts für den Spruch
was seid ihr für Witzfiguren direkt ne Faust und n Stiefeln.
Und die Goth´s heulen wirklich nur rum ^^
Ernsthaft alles schon erlebt!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:19
@ polyprion: flenne ich hier etwa rum?


melden
mor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:19
Ich bestreite nicht das ich mich selber lobe und das meine Rechtschreibung nicht gut ist ^^ und ich denke du weisst das ich das geistlich gemeint habe ^^
Hmm elitär habe ich so ncihts gegen. Aber ich sehe mich nciht ganz so. Es gibt auch Menschen die nciht GOthic sind und trozdem wissen wie die Welt ist ^^

CaptainTripz(Schon der Name ist Selbstbeweihräucherung) Ich bin weder depri noch sonst irgendwie ein depri Hippi. Hippies sind Leute die die Welt nciht verstehen.
Und wenn du mir umbedingt erklären möchtest was ein Forum ist und wozu das dient dann mach es bitte Vernünftig und nicht wie man es dir erklärt habe(nicht der Sinn sondern die Wahl der Worte). Solange du sachlich(ohne Beleidgungen) diskutierst dst das doch ok.


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:24
1.CaptainTripz(Schon der Name ist Selbstbeweihräucherung)

Ich habe den namen aus einem Stephen King Buch.
Das ist der Name einer Todbringenden Seuche :)

2.Hippies sind leute die die welt nich verstehen

genau deshalb ziehe ich ja paralellen zwischen euren "völkern"!

3. Solange du sachlich(ohne Beleidgungen) diskutierst dst das doch ok.

Wie?Wo?
Grade hab ich laut deinen angaben noch Fäkalsprache benutzt und war für dich schlimmer als Hitler und nun findest du diskutieren ganz toll wenn man sachlich bleibt? (Verwechsel meinen Humor nicht mit Unsachlichkeit)
Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Liest du eigentlich was die anderen hier schreiben oder
überfliegst du die Beiträge nur und schreibst dann deine Meinung zu Stichworten?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:27
Gröhl.

:)

Also allmählich wird das unterhaltsam, die Argumente zu sehen, mit denen sich SKINS gegenüber HIPPIES oder GRUFTIES als höhergestellt werten.
Oder entsprechend andersrum.

Kann das mal ab nach Unterhaltung????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:29
"Kann das mal ab nach Unterhaltung???? "

hehe wäre auch dafür

"Also allmählich wird das unterhaltsam, die Argumente zu sehen, mit denen sich SKINS gegenüber HIPPIES oder GRUFTIES als höhergestellt werten. "

Ich stell mich nich höher. Ich kleide mich nur smarter als Hippies und Gothics zusammen! ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:30
:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:30
"Ich bestreite nicht das ich mich selber lobe und das meine Rechtschreibung nicht gut ist"

Dann lob Dich weiter für Deine Rechtschreibschwäche wenn's Dir hilft.

"und ich denke du weisst das ich das geistlich gemeint habe"

Soso, bist Du etwa Pfarrer?

Hmm elitär habe ich so ncihts gegen. Aber ich sehe mich nciht ganz so. Es gibt auch Menschen die nciht GOthic sind und trozdem wissen wie die Welt ist ^^"

Tatsächlich? Wäre ich von selbst nie drauf gekommen.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:48
wenn es hier endlich wieder zum thema kommt, sagt mir bescheid. ich hab echt keinen bock auf leute die sich einmischen müssen. klar ist ein forum zum diskutieren da...aber ich finde es nichtmehr schön. wie mir scheint mit vorliebe anderen die freude zu zerstören...oder wie?!
danke, und tschüss

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 15:13
geht mir genau so wie filth... die kiddies scheinen spass daran zu haben... na egal.. sollen sie...

und weg...


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 15:16
Hey Kiddie
nenn mich nicht Kiddie.
Denn bevor du nicht aufhörst mich Kiddie zu nennen
werde ich nich aufhören dich Kiddie zu nennen.

mit anderen worten:

"so lange ihr dickerchen zu unserem dickerchen sagt er sei ein dickerchen
wird unser dickerchen nicht aufhören ihren dickerchen als ein dickerchen zu bezeichnen"

Verstanden?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 15:17
... von dir lass ich mir nichts sagen


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:02
"die kiddies scheinen spass daran zu haben"

So viel zum Thema "Kommentare, die auf geistige Unreife schließen lassen"...



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:06
jaja... du kannst alles so drehen wie du willst - du wirst es immer so drehen dass es für dich passt...


Anzeige

melden