Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:35
Ja klar!
Wer auf nen Punkkonzert geht und sich hinterher über blaue Flecken wundert
hat sich den falschen Ort zum Feiern ausgesucht.

Ich meine eher die Kiddies die Pogen zu Musik wo es einfach nicht hingehört.
Ich geh ja auch nicht auf ein Jazz Konzert und rempel in der ersten reihe die
Rentner weg.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:36
ist auf jeden fall ne lustige vorstellung!*lach*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:37
"... die so tanzen, als würden sie irgendnen kampfsport machen..."

Ich denke da oftmals eher an epileptische Anfälle...

Sehr lustige Sache übrigens: Ich war mal in so nem Laden wo ab und zu auch EBM und Elektrozeugs lief, und da wuselte so ein Typ mit schwarzem Rock rum und hatte eine Schweisserbrille auf der Nase. Irgendwann hat ihn dann mal einer gefragt, ob er jemals in seinem Leben schon mal was geschweisst hätte. 3 Minuten später war die Brille nicht mehr zu sehen...*lol*



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:37
nein tust du nciht?...langweiler;)

das Problem beginnt doch schon damit das viele der Kiddis soviel Taktgefühl haben wie ne Wachtel....wie soll jemand tanzen können der sich sonst ncihtmal nomal bewegen kann

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:39
ich wurde schon tausend mal darauf angesprochen, dass ich doch mal auf die sonnenbank gehen sollte, und, tu ich's? nein, natürlich nicht, weil ich eben dazu stehe! und so sollte es doch sein...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:40
Ja das kann gut damit zu tun haben. Wir deutschen sind ja eh nicht grade als musikalisches Volk verschrien. Die meisten sind ja sogar damit überfordert
nen 4/4 takt mitzuklatschen Samstag Abend beim Theaterstadl :(

"und da wuselte so ein Typ mit schwarzem Rock rum und hatte eine Schweisserbrille auf der Nase"

Wenn Männer die Kleidung des anderen geschlechts tragen finde ich
das bedauernswert :(

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:41
aber es ist ja nicht nur in der gothic-szene so, dass einige menschen tanzen, die kein taktgefühl haben...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:42
männer mit röcken: dem einen steht's dem anderen nicht. also ich bevorzuge eher den army-typ...*sabber*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:44
Oh stramm und kräftig ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:45
Na ja is aber schon manchmal echt komisch manche kennen echt keine Grenzen bei sowas ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:46
jaaa...obwohl feminine typen ja auch was haben, ich sag nur brian molko. aber ich muss mich beschützt fühlen, und bei so ner bohnenstange habe ich eher das gefühl, dass ich ihn beschützen muss..

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:46
was meinst du damit??

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:48
"jaaa...obwohl feminine typen ja auch was haben"

*heul*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:49
hehe *schadenfroh bin*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:50
CaptainTripz wow du hörst auch Jazz ? Kennst du Magdeburg ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:51
Ja klar auf Jazz laß ich mich auch gerne mal ein.
Und Magdeburg kenn ich auch aber leider nicht in dem Zusammenhang ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:52
Da gibt es immer im Mai oder Juni nen großes Jazzfestival letztens war dort auch ne SKA Band halb aus Jamaica und halb brittisch ;)
Gibt es auch dark Jazz ? Hmm Blues vielleicht ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:52
jaaa...obwohl feminine typen ja auch was haben

Ja, nämlich die Möglichkeit sich bei DSDS vor Millionen von Menschen zum Pfosten zu machen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:53
ach ich meine schon feminine männer mit stil, eben wie brian molko oder richey manic...nich so dussels wie kübelböckchen..

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:55
Nee dark Jazz ^^
Ich stell mir grad ne Jazz Combo vor und alle haben das Gesicht weiß geschminkt.
Nee aber ich glaub sowat gibbet nich.
Aber wenn du mal auf was melancholisches abfährst kann ich dir nur die
Skabands Mr.Review und Firebug empfehlen.
Durchgehend in Moll gehalten und genau die richtige Musik für Liebeskummer ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



Anzeige

melden