Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:17
wie schon gesagt wurde: gegensätze ziehen sich an...

(naja also ich kann bei einem süssen goth-chick nicht einfach so wegschauen, obwohl dies in meinem fall ja auch kein gegensatz ist...) ;)

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:33
Es gibt ja auch Unterschiede innerhalb unserer Familie ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:34
das ist richtig... aber genau darum ist es ja auch interessant...


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:37
also ich bin ja eher für die ganzen electro-bands, mit einigen ausnahmen, aber viele stehen ja auch eher auf so bands aus dem gothic-rock bereich, da kenn ich aber gar nicht so viele, weil mir die musik nicht soo viel gibt.

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:42
Also ich denke wenn ich immer bei E-Bands bin schaut das komisch aus denn manche halten mich ehr für einen metaler dabei bin ich auch ehr aus der elektrischen Ecke aber ansich bin ich für alles offen . Mittelalterliches is so mein Hauptinteresse . Aber was ich genial manchmal finde ist eine Mischung oder Verbindung verschiedener Richtungen . Kennt ihr zufällig Heimataerde ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:45
nein kenne ich leider nicht... was haltet ihr von Gregorian Sound?


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:52
kenn ich beide nicht!
" aus der elektrischen ecke", hört sich lustig an!;o)
The Count verbindet auch verschiedene richtungen miteinander, sie hatten letztes jahr nen kleinen gig hier in bonn und es war sooo geil!! kennt die jemand von euch?
mila mar höre ich auch gerne, keine ahnung, welche richtung das ist...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:57
Gregorian is doch so ein monumentaler Kirchenchor oder ? Wenn ja denn mag ich das es klingt schön Enomine hat das ja modernisiert .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 09:58
Link: www.heimataerde.de (extern)

Also ich mag elektrisches eigentlich sogar sehr gern irgendwie is das "elektrisierend" ^^

http://www.heimataerde.de/



!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:00
Leider funktionieren die Hörproben nicht :(

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:01
Crawler das ist richtig... genialer sound zum entspannen usw... Heimaterde schau ich mir später noch an...


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:03
Wenn dein ICQ funzt kann ich dir ja was senden von Heimataerde es klingt nach ner Mittelalter/Elektro Mischung find ich richtig dufte .
Klingt auch sehr mystisch find ich passt zu Ruinen und verlassenen Gegenden und einem grauen Himmel .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:06
ok - können wir machen... ich hoffe dass es gleich funktioniert und ich nicht noch lange warten muss bis das zeug aufgeschaltet ist...


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:27
und, funzt es?:o)

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:29
Bei mir schon ;)

Na ja mal schauen hast du das Prog Pzy ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:34
Icq hab ich, meinste das?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:41
man merkt das ich lange nciht hier war...oh man

Gothic/Gruftie....das ist nichts ws mit Musik aus zu drücken ist...das ist eine Lebenseinstellung..hat im übrigen auch ncihts mit der Schminke zu tun...es wird immer schreckölicher mit den ganzen Schnuckelgrufties...was ist nur aus dem guten alten stolz edel schön geworden
aus den langen nächten in denen man musikalisch untermauerte Lyrik hörte und lange unterhaltngen mit Sinn bei Absinth führte...

Gothics und Grufties sind eine vom aussterben bedrohte Art würde ich mal sagen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:46
"Gothics und Grufties sind eine vom aussterben bedrohte Art würde ich mal sagen..."

hmm, wie definierst du einen "richtigen" gothic?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 10:56
jemand der sich nciht auf das einläßt weil es in ist...jemand der ist wie er ist ohne sich zu rechtfertigen...jemand der so ist um so zu sein und nciht um auf zu fallen....das trifft es denke ich hauptsächlich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 11:00
Absimiljard da hast du Recht aber man sollte die Hoffnung nicht verlieren auch wir waren mal kleine Kinder man entwickelt sich
(natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel) aber du scheinst ein richtig entäuschter Mensch zu sein natürlich nimmt die Population dieser Richtung beherzter Gothics ab aber man sollte es nicht tot reden ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden