Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:30
hört hier noch jemand vnv nation? höre gerade dieses lied von denen, heisst das zufällig "no tears no sympathy"? das singt der jedenfall die ganze zeit, soo geil!

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:32
http://waveprocess.gothic.pl/download/wumpscut-crown_of_thorns.mp3
Anhang: uh19571,1137445094,gatesofhell.jpg (380, KB)
Aber das ist der Meister der Elektrik finde ich .
Wupscut .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:33
Ohh ja VNV sind auf dem WGT mit dabei *freu*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:33
VNV geht schwer ab, ist echt gut, es könnten aber doch öfters mal ´n paar Nizzer Ebb Beats durchkommen...;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:34
"opening the gates of hell" find ich auch total klasse, und "war"

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:39
Ohh war is echt hart das hab ich mal laut aufgedreht und ich hatte aufeinmal voll die Agresssionen ja stimmt es ist klasse und energiegeladen aber gefährlich wenn man es hört ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:53
Link: www.thecount.de (extern)

@crawler: schau mal auf der seite unter "media", dann das album "zero" und das zweite lied "IQ"...und noch das fünfte lied!


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:54
Der Link funzt leider nicht könntest du das noch mal senden ?
Von wem ist das ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:56
Link: www.thecount.de (extern)

ok, ich probier's nochmal


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 14:58
so ich bin auch wieder hier... naja mit der musik kann ich nicht so mithalten... ich höre sie zwar, aber selten schaue ich darauf von wem sie ist..

im moment höre ich gerade Crematory


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 15:06
PzychoBitch wow danke ich hab die mal im Auto von jemanden gehört und wusste nich wie die heißen danke *knuddel* die klingen nicht schlecht ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 15:10
büdde büdde

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 15:14
Von the Count war das wow "Lost"

los geht die Reise ins gelobte Land la la la ah is das schön ahhh jetzt hab ich nen Ohrwurm hehe

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 15:32
... crawler... naja kenne leider das lied nicht... aber ich höre die ganze zeit "tic tac" von Crematory...


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 15:36
Na ja Crematory is doch ehr aus der Metalecke oder ?
Die waren glaub ich auch aufm Wgt ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 15:41
ja die sind eher aus der "metalecke"... sie waren im 2004 sicher auf m WGT - 2005 wiss ich nicht...


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 19:11
Link: www.flesh-field.com (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2006)

@crawler: hör dir mal das erste und das dritte lied vom album "strain" an, meine lieblinglieder von dem album!


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 19:15
Gothic ist ja garnicht meine Scene und durchaus nicht meine Hauptmusikrichtung.
Aber dadurch das ich auch Gothics in meinem Freundeskreis habe,
schnappt man ja schon viel auf....
EBM, industrial da finde ich schon einige sachen ganz toll...
hingegen gibts auch sachen die kann ich mir garnicht anhören :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 19:21
kennst du denn auch ein paar bands vom namen her? würde mich mal interessieren..;op

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 19:24
Aber Joy dein Ava passt gut ;)
Aber ich mag deine Haltung is gut das es auch welche ausserhalb gibt die gerne sich auch mal was aus der Richtung anhören .

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden