Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:23
Ich finde einen Sarg zum schlafen relativ eng!
Gothic hin oder her...

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:24
ja, an nem sarg kann man so schlecht fesseln festmachen....und zu zweit isses so ungemütlich, außer du kaufst dir so nen Sarg aus amerika für Fettsäcke^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:25
Kluger Goth sorgt vor, oder so...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:26
"Ein Sarg, zum drin schlafen??"

Früher lief mir öfters einer übern Weg, der wohl laut eigener Aussage auch einen Sarg im Schlafzimmer stehen hatte. Der hatte aber auch wirklich nicht mehr alle Steine auf der Schleuder. 10 Jahre älter als ich, unglaublich gewählte Artikulation...und mehr als einmal meine damalige Freundin angegraben...

Sie nannten ihn "Gruft-Andi". Ganz komischer Kauz...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:26
Sargbett, makaberer gehts aber echt nicht, nix für ungut, aber das ist echt ne spur zu hmm heftig, aber nun gut, wem es gefällt.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:27
Und was ist mit der Bettwäsche? Es gibt so schöne Bettwäsche... Die kann man dann gar nicht sehen, wenn die Kiste zu ist.

Le style c'est moi!


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:27
man könnt ja noch Pimp my Sarg machen....zwei metallsärge zusammenschweißen, die innenwand rauskloppen und dann natürlich fette megaboxen für schwarze tonkunst-beschallung einbauen.....man ich glaub das mach ich als projekt in 2 jahren^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:28
deckel weglassen, oder offen stehen lassen? UNd wen juckt schon bettwäsche, wenn man eh was anderes tut^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:31
Aber der gute Satin... Ausserdem würde das gar nicht in mein Schlafzimmer passsen. Ich glaube nicht, dass es Särge in altrosa gibt.

Le style c'est moi!


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:32
kannst doch selber lackieren?! Satin is ganz net und fühlt sich gut an, aber ich rutsch da immer runter löl^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:34
Und vor allem lässt sich Satin so gut mit weißen Landhausmöbeln kombinieren. Hell, positiv, frühlingsfrisch...

Le style c'est moi!


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:35
Wenn einem Särge für den Anfang zu heftig sind, dann nimmt man sich halt als etwas harmlosere Alternative erst mal so was:



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:35
naja halt net viel von frühlingsfrisch....außerdem landmöbel...äääh ich hab das tolle ungrufti Inhofer jugendzimmer, aber was solls, zum schlafen reichts....ankotzen tuts mich trotzdem

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:36
Flutsch na wo is er denn der Darkwell, war doch eben noch da ?

Naja Leute jetzt gehe ich aber wirklich in die Haia, Mann meckert schon, dass ich ihn vernachlässige, also ich wünsche euch allen eine gute Nacht...

Carpe Noctem Gemeinde...dat Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:36
Ein Sarg ist so negativ... Ich denke da immer direkt an Tod, Trauer und Verwesung.

Le style c'est moi!


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:38
hier bin ich haha in schlimmerer pracht als je zuvor....na denn ich geh auch gleich, gut penn und so weiter....lass dich nicht von den vampirwanzen beißen löl

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:38
Doch. Weiße, Französische Landhausmöbel, mit schlichten, geschnitzten Verzierungen... Toll... Ein paar Vorhänge, die richtige Farbe und schon füht man sich wie in einem gemütlichen Landhaus in der Champagne.

Le style c'est moi!


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:38
Ich finde man kommt noch früh genug in den Genuss mit dem Ar*** im Sarg
zu liegen.
Muss man das dann auch noch ausüben wenn man lebt?
Na ich weiss nicht....
egal ob Gothic, Vampyr....das finde ich unnötig

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:39
denk doch an, neuanfang, veränderung, realität???
Ich werde nicht depressiv, wenn ich an den Tod denke

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:41
Und wo sind die Pastelfarben?

Le style c'est moi!


Anzeige

melden