Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:34
@SecretLetter:
Na gut, bei Teenies und ihrem merkwürdigen Sexualverhalten kenne ichmich
nicht mehr so gut aus. Meine eigene Pubertät ist weiter entfernt als meine Urne,und die
eigenen Kinder sind schon zu gross/noch zu klein.

Manchmal denke ich,es ist
kein Wunder, dass dieses Volk ausstirbt (nicht, dass ich es vermissen würde),wenn sich
die Jugend lieber hinterm PC verkriecht und das Elend der Welt "Keine willmich!"
wortreich beklagt, anstatt die Kiste auszumachen, rauszugehen und echte,lebendige
Menschen anzusprechen. Ist das irgendwie ein Generationenproblem? Oder liegtes nur
daran, dass mir in meiner Jugend nichts anderes übrig blieb, als Mädchen"live"
anzusprechen und mit ihnen etwas anzufangen. Ohne PC, ohne TV, ohne Telefon.

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:38
@Doors
Ich glaube die meisten Sprechen hier das Problem an weil sie hier anonymitäthabe... wen sollte er sonst ansprechen seine Freunde.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:38
@Doors

Ich will hier nichts vorweg nehmen, aber eventuell ist es einfachbequemer und man vergiebt sich nichts wenn man nen Korb bekommt^^

Nicht das dasmeine Meinung wäre sondern lediglich eine Überlegung meinerseits.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:39
@midna
Ja, da hast Recht. Den größter Ärger machen die Hip Hoper. Wir Teccer wollndoch nur spielen *g*

@Doors:
Du sprichst, als ob du schon 50 wärst *g* Wiealt bist du denn?

Naja, das mag sein, früher hast noch nicht so die Möglichkeitgehabt Leut übern Rechner kennenzulernen. Da musstest du raus. Aber ich glaub früher sindauch noch nicht so viele Idioten da drausen rum gelaufen wie jetzt *g*

Naja, ichmuss ja zugeben, ich verbring auch viel Zeit vorm Rechner. Hab meinen Freund auch übersInternet kennengelernt. aber das liegt wohl eher daran, dass ich nicht alleine raus will.Und als Mädel allein in der Disco....da wirst auch nur dumm angemacht. Wirst im Internetdumm angemacht, dann klickst ihn weg und gut ist *g*


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:39
@Doors
''Ist das irgendwie ein Generationenproblem?''
ja das ist so. die heutigejugend macht sichs zu beckuem


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:42
@midna
Warum die Technik nicht nutzen, wenn sie schon mal da ist? Und es hat nichtunbedingt was mit Bequemlichkeit zu tun. Man lernt im Internet einfach Leut kennen, denenman da draußen womöglich nie übern Weg gelaufen wär!


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:45
@blondinchen
da hast du schon recht aber trozdem hat es etwas mit bequemlichkeit zutun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:49
@blondinchen:
Geboren 3.10.1954, mithin tatsächlich über 50!
Es ist übrigens einAberglaube, anzunehmen, es gebe heute mehr "Idioten" als früher. Da klingt das typischeAltweiber-Gewäsch durch, dass ich in diesem Forum so nervig finde: "Früher war alles vielbesser, heute ist alles viel schlimmer!" Dergleichen habe ich mir früher von derGeneration meiner Großeltern (Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederham!) anhörenmüssen. Heute bin ich erschüttert, solche Schnacks von Teenies zu hören.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:49
@midna
Naja, nicht bei allen. Aber bei vielen bestimmt.

Aber ich sehs malso. Ich würd nen Typ bissle dumm angucken, wenn er mich in der Disco dicht labern würd,was ich heut gemacht hab und so. Im Internet ist alles erlaubt *g*


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 15:53
@Doors:

Oh lala, hät ich nicht gedacht *g*

Naja, aber ganz im Ernst,wenn du das von so ner jungen Generation wie meiner hörst (bin fast 23), dann muss dochwas Wahres dran sein!

Es hat sich tatsächlich viel zum Negativen gewendet. Wieich noch 18 war, da konntest raus und nette Leut kennenlernen. Mittlerweile musstaufpassen, dass du nicht wieder mal von so nem dummen Kanacken an Arsch gekrabschtkriegst. Es ist ne Tatsache!


So Leutz und ich mach jetzt Feirabend *g*


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 15:53
@blondinchen
also ich glaube das hätte niemand gerne wen einer uns jemand andersvollstussen will^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 16:03
Aber ganz im ernst, die Frauen, die auf so was reinfallen, dass sind die kleinen,14jährigen Hip Hop-Bitches, die sich von irgend so nem Kanacken flachlegen lassen undhinterher nicht raffen, wenn der nichts mehr von ihnen wissen will.

Looooooolich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn ich die so rumlaufen sehe...ich meine...*kopfkratz* *mit Händen fuchtel* *seufz*

Meiner Meinung nach gibt es viel zuviele HipHoper...zettle bald eine Revolution der Metaler/Rocker an. Den Eurovisioncontesthaben wir schon erobert...bald brechen wir zu neuen Ufern auf (*Abenteuerstimme*)

@Topic (at last): der einfachste Weg eine gleichgesinnte "Mitstreiterin" zu findenist über deine Hobbys, Interessen. Wenn du so jemanden kennen lernst hast du schon einGrundthema worüber ihr euch unterhalten könnt und evtl werden noch andere ähnlicheInteressen erkennbar :)

Farewell,

euer Adler


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 16:08
@blondinchen:
"Mittlerweile musst aufpassen, dass du nicht wieder mal von so nemdummen Kanacken an Arsch gekrabscht kriegst."

Die These, dass sich deutscheFrauen wegen "Überfremdung" seit ca. 5 Jahren nicht mehr aus dem Hause trauen können,halte ich nicht generell für zutreffend.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 16:38
@Ehecatl

pass auf der HipHop holt sich bald auch den Eurovisioncontest unddanach wer weiß die ganze Welt?


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 16:41
hiphop übernimt die ganze welt.... nnnnneiiinnnnn nur über meine leiche^^


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 16:41
//Es hat sich tatsächlich viel zum Negativen gewendet. Wie ich noch 18 war, da konntestraus und nette Leut kennenlernen. Mittlerweile musst aufpassen, dass du nicht wieder malvon so nem dummen Kanacken an Arsch gekrabscht kriegst. Es ist ne Tatsache! //

upss kommst du aus der ex DDR, oder ist das nur neausrede..................................................................


als kanacken nichts zu tun haetten als blondienen am arsch zu grabschen.


zur infomation, wer hilft denn meisten frauen wenn sie von mann belaestigt werden,die kanacken, die meisten deutschen schauen da nur entsetzt zu.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 16:52
@greenline: Hmmm ich glaube Blondinchen redete von einer ganz bestimmten Zielgruppe *g*nicht vom Volk.

@yaacool: Ahh Ungläubige!! Dabei haben Lordi den erstenSchritt erreicht! Und Deutschland trumpft das nächste Mal sehr warscheinlich mit Oompf!Joah, ist nicht grad meine Lieblingsband aber immer noch besser als die "Nöu Einschels"oder andere Eintagsfliegen...


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 16:54
Hinweis:

Der/die/das Nächste, der/die/dashier abwertende Bezeichnungen für ausländische Mitbürger verwendet und infremdenfeindlicher Art und Weise pauschalisiert, bekommt fünf Tage Urlaub. Plus einen Tagzusätzlich, wenn die abwertende Bezeichnung zudem auch noch falsch geschrieben wird.

So nicht, Herrschaften!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 17:00
hab ich was verpasst?


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 17:00
@hybrid.ant
und was meinst du genau mit abwertende Bezeichnungen? wen ich das fragendarf.


Anzeige

melden