Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:10
Danke Dieter, ich werd's weiterleiten.

Da ich nicht der von dir Genannte bin, soll's mir ja wurscht sein, wen du hier verunglimpfst. Falls der, mit dem du mich hier offenbar verwechselst und den ich, da du ja genug Namen genannt hast, jetzt gleich informieren werde, Anzeige gegen dich erstattet, werde ich gerne als Zeuge auftreten und demonstrieren, dass du auch mich diskriminierst.

Für mich bist du ein geisteskranker Krimineller, ein armes Schwein noch obendrein.

Und ich glaube kaum, dass irgendwer, der dich nun auch von dieser Seite kennengelernt hat, großes Interesse hat, deine Leserverarschung auf 555 Seiten "Sachbuch" auch noch zu kaufen. Und nun spiel mit und an dir selbst weiter. Ich hoffe, du hast dein "Nebeneinkommen" auch bei der Agentur für Arbeit angegeben, damit du neben Hartz IV nicht noch zusätzlich abkassierst und dich damit auf Kosten der Steuerzahler bereicherst. Denn einen Job hast du ja offensichtlich nicht und von deinem unlesbaren Märchen, das keiner kauft, das du aber voll finanziert hast, kannst du definitiv nicht leben.

Wenn ich's mir recht beschaue, bist du ein auf allen Ebenen Gescheiterter.

Und jetzt noch viel Spaß noch bei den paar Leuten, die deiner Geschichtsvergewaltigung noch glauben, weil sie nicht in der Lage sind, sich ein eigenständiges Bild zu machen und statt Geschichtsbücher Däniken, Bremer und Co. lesen, um sich eine alternative Vergangenheit verkaufen zu lassen.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:11
Hab ich das jetzt richtig verstanden... Nach dem Zitat von Realo des Alien.de Forums, müsste er dort nicht der Moderator Akramer sein und nicht Bab_el_Mandeb?

Lässt sich ja sicher bestätigen... Nur mal so am Rande...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:17
@Breezer_T
Nee, der akramer ist hier auch als akramer gemeldet (er postet nur nicht, weil er das hier viel zu unübersichtlich findet :-) )
Realo hat nur den beginn der Rezension, die akramer schreiben wollte, gepostet.

@Realo
Bitte beleidige Däniken nicht, indem Du ihn im selben Atemzug wie Dieter nennst...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:18
@FrankD
Oh... habs grad nochmal gelesen... Schuldigung... Bin wieder weg...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:20
"Realo" kann das Lügen nicht lassen.

Offenischtlich hat Däniken sein "Atlantisbuchmanuskript" nicht gelesen, weshalb "Realo" unter seinem dortigen Namen "Bab el Mandeb" sich auf Alien.de noch vor wenigen Tagen über die Nichterreichbarkeit von Däniken aufregte. Und nun haut er ihn in die Pfanne ...

Es ist schade um jedes Wort, das man dazu schreibt.

Ich ignoriere diesen Störenfried jetzt und melde mich hier zurück, wenn eines Tages eine störungsfreie Diskussion möglich sein sollte.

Tut mir leid um die, die gern mitgelesen hätten.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:32
"Ich ignoriere diesen Störenfried jetzt und melde mich hier zurück, wenn eines Tages eine störungsfreie Diskussion möglich sein sollte."

Du meinst, wenn deine Kritiker alle ab- und ausgestorben sind?
Sind die alle schon sooo alt? Wenn ich dein Alter als Maßstab nehme, müssten die dann ja alle schon über 60 sein. Glaub ich nicht dran. Wir sind ja hier kein Greisenforum.

Nein, ich glaube viel eher, dass deine "Störenfriede" hier und anderswo so lange bleiben und "stören", bis du endlich endgültig verschwunden bist.

Da wette ich um 100 Euro. Wer hält dagegen?


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:45
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Du meinst, wenn deine Kritiker alle ab- und ausgestorben sind?
Sind die alle schon sooo alt? Wenn ich dein Alter als Maßstab nehme, müssten die dann ja alle schon über 60 sein. Glaub ich nicht dran. Wir sind ja hier kein Greisenforum.
Das ist keine Kritik, das ist mehr Beleidigung, was du gerade machst.
Zitat von RealoRealo schrieb:Nein, ich glaube viel eher, dass deine "Störenfriede" hier und anderswo so lange bleiben und "stören", bis du endlich endgültig verschwunden bist.

Da wette ich um 100 Euro. Wer hält dagegen?
Das scheint wirklch deine Intention zu sein... Schade eigentlich...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:51
@mchomer
"Möglich, dass es so eine Energiequelle gibt. Vielleicht ist es auch möglich solche riesigen Raumschiffe irgendwann zu bauen, doch diese werden dann, wie bisher andere Großprojekte auch, im All zusammengesetzt."

Stimme ich zu.

"Aber seien wir doch mal ehrlich, Untersuchungen haben Milliarden von Lichtjahren weit kein solches Vorkommen gefunden, wie weit weg soll dieses Antimateriefeld sein, und wie wahrscheinlich ist es dann noch, dass wir irgendwann mal Besuch von Außerirdischen bekamen? Vor allem ist das auch für die Außerirdischen wohl eine viel zu kostspielige Sache"

Nach derzeitigem Wissen stimme ich Dir zu. Aber wer kann denn heute sagen, wie der technische Stand in 1000 Jahren ist, vorausgesetzt es gibt uns noch. Eventuell ist dann die Herstellung von Antimaterie für uns ein Kinderspiel. Ich meine daher, dass man derartiges nicht ausschliessen kann, nur weil es uns heute als utopisch erscheint


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:56
Zitat von RealoRealo schrieb:Wir sind ja hier kein Greisenforum.
Tu uns bitte einen Gefallen und sprech nicht von wir,
ich Diskriminiere niemanden...
Ausgangspunkt jeder Diskriminierung kann eine Bewertung von Menschen anhand von tatsächlichen oder zugeschriebenen gruppenspezifischen Merkmalen sein. Beispiele hierfür sind:
- Geschlecht oder sexuelle Orientierung (Sexismus, Heterosexismus)
- Herkunft, Abstammung, Hautfarbe oder Ethnie (Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, übersteigerter Nationalismus, Chauvinismus)
- Religion oder politische Anschauung (Christenverfolgung, Judenfeindlichkeit, Islamophobie, Politische Verfolgung)
- körperliche oder geistige Fähigkeiten und körperliches Erscheinungsbild (Behindertenfeindlichkeit, Lookism, Audismus)
- soziale Herkunft, Sprache oder Alter (Klassismus, Altersdiskriminierung)
...Du solltest Dich schämen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 15:57
@mchomer
"Ich meine, wenn man sie so deutlich erkennen kann, dass man sogar ihre Größe abschätzen konnte, und dies sogar einfache Leute (immerhin reden wir hier von einer Zeit vor ein paar Tausend Jahren), so wird sie sicher nicht außerhalb unserer Atmosphäre gewesen sein."

In den indischen Epen wird berichtet, dass Menschen in Raumschiffen zu diesen großen Raumstationen geflogen sind. Sie wurden von den "Göttern" mitgenommen, dort unterrichtet und wieder zur Erde gebracht, damit sie dann dort im Auftrag der "Götter" gegen die "Dämonen" kämpfen konnten. Also sie haben die Dinger nicht hier auf der Erde gesehen. Von der Erde sahen sie aus wie Sterne bzw. Planeten.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 16:02
@open-mind
"Aber seine verbitterte, sarkastische Art - wie bei seinem Post oben - ist irgendwie auch schon wieder lustig. "

Darüber lachen ist wohl die einzige Möglichkeit und trotzdem einfach ignorieren und bloß nicht antworten.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 16:17
@D-Bremer
"Du kannst gern die ersten fünf Seiten dieser 157 Seiten lesen und Du wirst dasselbe feststellen, was Cougar hier kürzlich zitierte: Auf sachliche Äußerungen von mir kamenmehr un dmehr unsachliche Äußerungen von anderen Postern, die sachlich nichts entgegenzusetzen hatten und deshalb persönlich wurden."

Und das kann ich auch hier nur wieder bestätigen. Statt sachlich zu diskutieren werden realo und fankD, der selbst nie auf die ihm nachgewiesenen Widersprüche eingeht, ausschließlich persönlich.

Egal, wie man zu den Theorien von Dieter steht, aber das ist einfach nur unterste Schublade.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 16:26
Mir Widersprüche nachgewiesen? Wo? Ägypten? Rembrandt?

Dass Dieter absolut wesentlichen Widersprüchen (Vögel, Flugsaurier, Gibraltar/Pangäa) aus dem Weg geht scheint Dich nicht zu stören.

Manche sind gleicher, stimmts? :) Und bitte schau auch mal nach, was "Theorie" bedeutet. Danke :)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 16:51
Ich habe es nicht nötig, irgendwelchen Fragen aus dem Weg zu gehen.

Was allein schon durch den Beitrag Nr. 3.155 belegt ist (auch wenn in letzter Zeit durch mich nicht so viel gepostet wurde, es sind HUNDERTE VON ANTWORTEN von mir). Bekanntlich macht der Ton die Musik und wenn der gar zu sehr verstimmt ist höre ich nicht hin. Ist nur menschlich.

Ich könnte jetzt etliche Beispiel einstellen, wo Frank D. bei Widerlegungen "ne Weile untertaucht" und sich dann - einige Zeit später - wieder zu anderen Theman meldet. Das Thema, wo er widerlegt wurde, hatte er da irgendwie vergesen ...

Zu den Urschwalben: Ich habe selbst noch eine gefahren, war damals blau und mit Handschaltung. Einen anderen Hinweis habe ich im Netz nicht gefunden und es obliegt eh dem, DER ETWAS BEHAUPTET, den Beleg zu bringen.

Vermutlich liegt die Ursache in den "100 Millionen Jahren", die sich eines Tages durch Verlust einiger Nullen ganz anders darstellen werden. Mal sehen, ob sie dann TATSÄCHLICH unterhalb der K/T-Grenze lagen ...

Was meine Verdaguer-Interpretatin betrifft, so ist das schon richtig, dass dieser "beide Meere" zu Gibraltar benennt. Es gibt dazu zwei Lösungsmöglichkeiten: Entweder dort hat damals sich nur ein normaler kontinentaler Flussstausee befunden, was Verdaguer 12.000 Jahre später nicht mehr wissen konnte. Schließlich berichtet er ja von der Festlandbrücke nach Amerika. Eine andere Möglcihkeit habe ich schon in "Der verborgene Schlüsel zu Atlantis" auf S. 198 geschrieben:
Verschiedene Mythen berichten von drei Impakten. In der schon zitier-ten Offenbarung des Johannes wird nicht nur davon berichtet, dass die Stadt in drei Teile gespalten worden ist. Die ganze Geschichte ist dreimal er-zählt worden, was noch dadurch untermauert wird, dass sich die Ka-tastrophe in den drei Teilerzählungen jeweils auf ein Drittel (der Flüsse, der Meere usw.) bezogen hat. Diese Erzählweise scheint darauf hinzu-deuten, dass wahrnehmbare Abstände zwischen den einzelnen Impak-ten aufgetreten sind.
In "Atlantis und das Altersparadoxon" bin ich auf Seite 670 erneut darauf eingegangen und habe aus der Offenbarung zitiert:
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 08.06.2009:Text



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 16:53
@D-Bremer

Nichtsdestotrotz dürfte so ein riesiges Objekt in der Atmosphäre zu Irritationen auf der Erde geführt haben. Denn anders als bei Cougars Raumstationen scheint deine ja mal in dieser Sichtnähe gewesen zu sein.

@cougar666

Ja, vielleicht lösen wir das Problem irgendwann mal. Aber solange es noch Theorie ist, kann man es halt nicht als Tatsache verkaufen. Es kann nämlich genauso gut sein, dass das Problem schlicht nicht gelöst werden kann.
Und du gehst zumindest auch auf Dinge ein (wie zum Beispiel, dass eine riesige Raumstation von km-Durchmesser schlicht nicht starten kann bzw. es sinnlos wäre).
Und du lässt auch Zweifel an deinen Quellen zu. Kurzum: du siehst deine Quellen (die im übrigen dann doch irgendwo nur aus einer Region und aus einem Kreis kommen), nicht als wissenschaftliche Tatsache an, du siehst es ein wenig so wie mit der Gott-Frage.

Doch leider muss ich bei D-Bremer sagen, dass er gegen jede Kritik oder Anregung resistent zu sein scheint und er nutzt so viele Kleinteile von so vielen Quellen, alles rein selektiv, dass man das ganze nicht mehr wissenschaftlich betrachten kann. Und anstatt einfach sachlich zu bleiben und die Leute auszublenden, die ihn zu nahe treten, fällt er in einen Kleinkrieg, der seine ohnehin unübersichtlichen Theorien (immerhin wird hier so ziemlich alles was wir aus manchen Gebieten kennen angezweifelt) noch unübersichtlicher macht. D-Bremer wenn du wenigstens sachlich bleiben und eine These nach der anderen mit uns diskutieren würdest, und nicht eine andere nutzt um die erste zu belegen, dann denke ich, wäre sehr schnell ein angenehmes un ernsthaftes Diskussionsklima möglich :)

Greetings

MC Homer

Na ja, leider habe ich mir umsonst die Mühe gemacht, ein paar Rechnungen aufzustellen. Na ja :D

Greetings

MC Homer


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 16:59
Mein Internet war abgestürzt, deshalb war das vorhergehende Posting von mir unvollständig. Hier die Ergänzung:
Das eine Wehe ist vorüber; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach die-sen Dingen.
Es ist also durchaus möglich, dass Nachimpakte von noch im Weltraum schwirrenden Teilen der RS und zurückfallenden Protomondteilen, Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösten und bereits wieder aufgebautes ERNEUT zerstörten.

Es ist also durchaus möglich, dass im Mittelmeerraum Atlantropia von den Hochtechnologie-Überlebenden bereits aufgebaut war, als ein Nachimpakt alles wieder zerstörte.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 17:11
@ MCHomer

Ich habe Dir je bereits darauf geantwortet, dass Poseidon als Metapher für dei RS der "Erderschütterer" ist und ich hatte Verdaguer zitiert, was zu den Theater führte.

Ich kann Dir dennoch versprechen, dass es nicht gelingen wird, fast 900 Seiten - die mit etlichen Bezügen auf neue Ereknntnisse untereinander verknüpft sind - hier per Posting rüber zu bringen. Das geht einfach nicht. Jede antwort wirf für die, die die Büche nicht kennen, gleich mehrere neue Fragen auf.

Es kann also nur um einige Details gehen, die hier halbwegs übersichtlich diskutiert werden können.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 17:15
@D-Bremer

Wenn Reste der Raumstation auf der Erde Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösen konnte, warum findet man dann keine Überreste?
Ich meine das Gestein und der Raumstationsschrott kann ja nur durch herabfallen auf die Erde eine solche Katastrophe hervorrufen, dann aber ist es nicht logisch, warum man keine Überreste findet, obwohl man sogar Überreste von zig Meteoriten gefunden hat.
Du sagst, dass die Anziehungskraft der RS von der der Sonne aufgehoben wurde, so ist eine Beeinflussung auf diese Art ausgeschlossen. Und da sich Metall nicht einfach in Luft auflösen kann, und selbst wenn Oxide in der Luft keinen Vulkanausbruch oder ein Erdbeben hervorrufen können, so müssen sie ja auf die Erde gestürzt sein, oder?
Oder wie meinst du das genau?

Greetings

MC Homer


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 17:23
Nach derzeitigem Wissen stimme ich Dir zu. Aber wer kann denn heute sagen, wie der technische Stand in 1000 Jahren ist, vorausgesetzt es gibt uns noch. Eventuell ist dann die Herstellung von Antimaterie für uns ein Kinderspiel. Ich meine daher, dass man derartiges nicht ausschliessen kann, nur weil es uns heute als utopisch erscheint
--------------------

Na, manches wird nicht ein Kinderspiel werden, und die Energiebilanze bei der Antimaterieherstellung bleibt halt ebenfalls so wie heute.


Antimateire ist ein ganz netter Energieträger greade in der Raumfahrt vom Energie Gewichtsverhältnis.

aber als Energiequelle, doch mit zuvielen Nachteilen behaftet,


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.06.2009 um 17:28
Was meine Verdaguer-Interpretatin betrifft, so ist das schon richtig, dass dieser "beide Meere" zu Gibraltar benennt. Es gibt dazu zwei Lösungsmöglichkeiten: Entweder dort hat damals sich nur ein normaler kontinentaler Flussstausee befunden, was Verdaguer 12.000 Jahre später nicht mehr wissen konnte. Schließlich berichtet er ja von der Festlandbrücke nach Amerika. Eine andere Möglcihkeit habe ich schon in "Der verborgene Schlüsel zu Atlantis" auf S. 198 geschrieben:
------------

nichts für Ungut aber man kann Festellen wann das Mittelmeer von Atlantik getrennt war und wann nicht.

Dieter ehrlich deine Zeitrechnung passt mal gar nicht. weiterhin hast du nicht den geringsten Geologischen oder Biologischen Nachweis für deine These, du hast nur alte Schriften nach deiner These gedreht.

auf dem ZDF lief zum Beispiel ne Doku über die Biblischen Plagen und reale Erklärungsmodelle, da ging es um einen Vulkanausbruch im Mittelmeer,

und just in Agypten fand man den Auswurf der Vukanasche und konnte sie datieren.
usw.

sowas fehlt bei dir Völlig, Zum einen gehst du von Pangeäa uas und dann vom Mittelmeer.

weiterhin soll das Künstlich auseinandergedriftet sein und zwar so das Tektonische Bewegungen von Jahrtausenden bis Millionen Jahren mal so spurlos erschaffen werden.

Abgesehen davon das es Lebensnachweise und Menschlich Kulturnachweise aus der Zeit deiner Raumstation gibt, und das man keine Unterbrechung dort gefunden hat uvm.
kein Schichten, keine Rückstände.

Wenn du dafür ne Erklärung bauen willst landest du beim Anhalter der Galaxies, und en Planetenbauern.


Anzeige

melden