Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:14
Fehler Nr.1: - Diese Flutkatastrophe hat Spuren hinterlassen!

Fehler Nr.2: - Die Wassermassen haben sich - NEU - verteilt, über die gesamte Erde!

Fehler Nr.3: - Du gehst davon aus, das die Kontinente und Landmassen, heute
dieselben sind wie vor dem Kataklysem.
--------------------------------------------------------------------

Die Kontinente driften innerhalb von 10000 Jahren nicht so gewaltig auseinander.

Für eine Globale Flutkatastrophe hätte ich gerne dien SPuren.

Anzeige
melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:15
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Den schließlich geht Bremer von einer "weltweiten" Katastrophe aus bei der ALLES Leben vernichtet wurde.

Ja Herr Bremer ist das so...?
Gehen Sie davon aus das = "ALLES LEBEN" - vernichtet wurde?

Wenn ja, wo sind wir dann hergekommen?
Ich lese jetztdie Postings rückwärts, gehe nur auf das Zitat ein.

Frank weiß genau, dass das nicht stimmt. Es gab nicht nur eine Arche, sondern viele. Im Orbit geparkt, konnten sie die Katastrophe überleben. In der Offenbarung des Johannes (die von dieser Katastrophe berichten) ist im letzten Absatz beschrieben, wie das Himmlische Jerusalem aus dem Himmel auf die ERde zurückkommt.

Es ist wahrscheinlich, das auch auf der Erde (in Höhlen) einzelne Menschen überlebt haben.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:20
Danke Herr Bremer, das hört sich für mein Empfinden Plausiebler an!
Als die Interpretation von @Frank.D, also Ich meine den Vorwurf, von ihm.

Wobei die RS-Atlantis, für mich auch nicht bewiesen ist, aber eben eine sehr interessante Variante!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:22
Danke Herr Bremer, das hört sich für mein Empfinden Plausiebler an!
Als die Interpretation von @Frank.D, also Ich meine den Vorwurf, von ihm.
-------------------------------------------------------

Klar was ist Plausibler als Weltraum ARchen, die man mal eben herbeizaubert.




der Offenbarung des Johannes (die von dieser Katastrophe berichten) ist im letzten Absatz beschrieben, wie das Himmlische Jerusalem aus dem Himmel auf die ERde zurückkommt.




Oh, Ist das nicht eher die beschreibung der Apokalypse, ?? Oder wie soll Johannes auf einmal nach 10000 Jahren die Katassttophe beschreiben?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:24
Kennen Sie diese Bilder...?

"Richat"
/dateien/uf39037,1189164276,p148a

oder

/dateien/uf39037,1189164276,richat

Dabei soll es sich auch um eine Atlantis Variante handeln, oder möglicher Ort eben.

Sehr beeindruckend diese Bilder wie ich finde, sieht irgendwie nicht natürlich
entstanden aus!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:27
So soll das wohl mal ausgesehen haben... (Richat)

/dateien/uf39037,1189164445,richat

Die Luft Aufnahmen sehen irgendwie wirklich so aus, als wenn da was drin gesteckt hätte!

Vielleicht die RS-Atlantis...mmh?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:28
Das bild wollte ich Posten!

/dateien/uf39037,1189164488,ATLAN2Original anzeigen (0,2 MB)


Sorry!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:33
@RigorMortis

Das waren dann aber sehr grosse Häuser, wenn man bedenkt, dass die Struktur bei Richat einen Durchmesser von 50 Km hat :)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh, Ist das nicht eher die beschreibung der Apokalypse, ?? Oder wie soll Johannes auf einmal nach 10000 Jahren die Katassttophe beschreiben?
Die Apokalypse (ohne Zusatz) ist dasselbe wie die Offenbarung. Viele alte Überlieferungen sind nicht gleich nach Einführung der Schrift niedergeschrieben - oder zumindest registriert - worden.

Dass sie viel alter als rund 2.000 Jahre sein muss, erkannt man ja am Inhalt: Zu der damaligen Zeit gab es eine solche Katastrophe nicht, es muss also eine frühere Überlieferung sein.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 13:37
http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/t_afrmauretanien-richat1.htm (Archiv-Version vom 11.02.2007)

Ist kein Einschlagskrater, sondern ein Vulkankrater, steht in übrigen auch neben dem Bild von der Nasa, da wo du das Bild her hast ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:01
Ist kein Einschlagskrater, sondern ein Vulkankrater, steht in übrigen auch neben dem Bild von der Nasa, da wo du das Bild her hast

mmh...ja gut, das sagen oder behaupten die NASA....sorry, aber was die behaupten,
...ja... muß nicht stimmen, jedenfalls ist das meine Meinung!

Oder kann man denen vertrauen? ...ich bin mir da nicht so sicher!



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:03
Na wenn du Ihre Bilder nimmst? Wer sagt denn, dass die nicht bearbeitet wurden?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:04
@RigorMortis:

wer müsste es denn behaupten, damit Du es glaubst ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:06
@Intruder.. ja stimmt!..mh, nu ja!?

@Andy... gute frage...mal nach denk drüber! Aber "WER" ist eigentlich nicht die frage, sondern "WIE!"


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:18
@RigorMortis:

das stimmt allerdings, da hast Du Recht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:31
er glaubt es wahrscheinlich wenn ihm die aliens die sterne in eine kostellation schieben, daß er die antwort bei nacht am himmel lesen kann...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 14:54
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Außerdem schreibt Bremer nichts von einem Kälteeinbruch (der ja die Mammuts eingefroren hat) sondern im Gegenteiil von einer sehr heißen Katastrophe mit viel, viel Wasser.
Bitte richtig lesen:

Ich habe am Demeter-Mythos klar gemacht, dass anch einem Jahr ohne Regen und einer Katastrophe, bei der dei Erde aufgerissen wurde, die Jahreszeiten EINSETZTEN.

Wenn also am Ende der letzten Eiszeit Sibirien für die Mammuts gerade noch tragbar war und dann die Erde plötzlich so kippte, dass der heutige Winter mit teils über 40 Grad C Minus in Teilen Sibiriens einzog, dann ist das eine sehr gute ERklärung für die eingefrorenen Mammuts und durchaus mit meinen Überlegungen verträglich.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 15:13
@ RigorMortis

Danke für die Bilder! Es ist weltweit möglcih, auf Atlantisnachbildungen zu stoßen. Eine RS, die überall zu sehen war, von Bettlern, die durch einen Flügel temporär zu Fürstenbrüdern wurden und das himmlische Heiligtum selbst betreten durften, wurden sicher in vielen Teilen der Welt konzentrische Wälle als Andenken aufgeschüttet.

Zum Heiligtum zu pilgern, hieß deshalb damals UND HEIßT HEUTE NOCH "Wallfahrt".


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 15:30
Wo ist eigentlich das Problem?

Die alten Texte sind nun mal NIEDERGESCHRIEBEN, die werden NICHT mehr geändert. Zwar ist ne Menge Stiller Post da mit drin, aber wenn man weltweit das vergleicht, erkennt man der Haupterzählstrang.

Wenn die dabei aufgefundene Geschichte mit unseren heutigen Erkenntnissen zur Physik nicht übereinstimmen, dann heißt das nur, dass die Zeit zur Überprüfung noch nicht reif ist. Im Gegensatz zu den fixen Texten, deren Niederschrift abgeschlossen ist, ist eben der Erkenntnmisgewinn zur Physik und anderen Wissenschaftszweigen NICHT abgeschlossen.

Beispiel aus meiner Jugendzeit:

Damals las ich eine Geschichte von einem Schachroboter, der alle Gegner schlug. Es war ein mechanischer Körper, der auf einer Holzbank saß. Erst später erfuhr man, dass ein genialer Schachspieler in der Holzbang lag und über Seile und Spiegel die Figuren betätigte.

DAMALS - dass ist ERST 40 Jahre her, galt als wissenschaftlich anerkannt, dasseine Maschine einen Menschen im Schach nicht besiegen kann. Ja, es galt sogar als anerkannt, dass es eine schachspielende Maschine nicht geben könne.

Heute kann nicht mal mehr der Weltmeister gegen die Maschine gewinnen, ist froh, wenn er ein Remis erreicht, NACH NUR 40 JAHREN.

Das ist diese wissenschaftliche Entwicklung, auf die ich hinweise, wenn ich die alten Texte für wahr (wahrer Kern) halte, auch wenn nach heutigen physikalischen Erkenntnissen es so etwas nicht geben könnte (wie eben damals die schachspielende Maschine).

Womit für jeden logisch denkenden Menschen klar ist, dass ich mit dieser Auffassung keinerlei physikalischen Gesetzte verletzte, WAS MIR HIER IMMER von einer Reihe von Postern FÄLSCHLICHERWEISE NACHGESAGT WIRD.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2007 um 15:55
wallfahrt kommt nicht von wall, sondern von "wallen" was soviel wie "reisen, unterwegs sein" heisst. da sieht man mal wieder eindrucksvoll wieviel von deinen theorien deiner phantasie entspringt und wie unsauber sie recherchiert sind.


Anzeige

melden