Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 01:26
Schließung des Threads wär vielleicht nicht falsch, bevor alles, was hier an wertvollen Infos drinsteht, mit Spam total zugemüllt wird.
Löschung aber bitte auf keinen Fall, ich finde das hier alles sehr lesenswert.


In Bezug auf Ägypten bin ich über eine Sache immer etwas erstaunt, nämlich daß man diesem Volk, dieser Kultur, die Bauwerke wie die Pyramiden und gewaltige Tempel hervorgebracht hat und die in vielen Bereichen nachweislich sehr fortschrittlich und hochgebildet war, eine so naive und kindische Religion unterstellt.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 03:29
@LuciaFackel

Gibt es eine Religion die nicht Naiv und Kindisch ist??


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 10:08
@Rumpelstil

hallo!

bei mir steht im bücherregal [ich liebe bücherregale :) ] das "lexikon der weltreligionen" 512 seiten.
recht vollständige sammlung der bekannten religionen.

man kann das alles ablehnen, aber glauben wir nicht ständig? das uns jemand liebt, dass wir eine gute note in der klausur haben, dass die welt auch morgen noch existiert?

wenn galueben sich nicht gegen menschen und natur richtet, finde ich es nicht verkehrt einer spirituellen idee nachzugehen. man sollte ev. nicht "gedankenlos" glauben.

mit nur schwach religiösen grüßen!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 10:58
@bigbear60

hi

die quellen sind in meinem verlinkten beitrag...(deswegen setzt man links)

bspw. hier die NASA:

The long-time-coming results were achievable due to a state-of-the-art ion microprobe instrument, the space agency says. Specifically, the NanoSIMS 50L ion microprobe. And speaking of long, the inclusions were formed during moon eruptions about 3.7 billion (with a b) years ago.

http://www.treehugger.com/files/2011/05/nasa-study-finds-even-more-water-on-moon-100-times.php (Archiv-Version vom 05.07.2011)

lg

ich finde übrigens auch der Threads soll nicht gelöscht werden . es stehen wertvolle informationen drin von den Diskuttanten


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 11:54
Hallo!

sorry - wer lesen kann ... , den link habe ich (geflissentlich) übersehen!

diesen fred zu löschen wäre blasphemie!

mit inquisitorischen grüßen!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 13:34
Na ja... löschen nicht, aber schließen kann man ihn schon.

Denn.. wir sind uns doch einig, dass es keine Raumstation gab, oder? Also, was solls dann noch? Wenn nach über 350 Seiten nicht mehr rauskommt, dann wird das auch nach 1.000 Seiten nicht anders sein.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 13:52
Zitat von moricmoric schrieb:Denn.. wir sind uns doch einig, dass es keine Raumstation gab, oder? Also, was solls dann noch?
Nach dieser Methodik kann man wohl mindestens halb allmy schließen.

Wir sind uns doch einig dass es keine Geister gibt - Alle Geisterthreads weg
Wir sind uns einig dass es keine UFOS gibt - Alle Ufo Threads dicht machen
Was Weltuntergangsunfug 2012 - Threads dicht machen
etc etc etc


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 14:09
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Wir sind uns doch einig dass es keine Geister gibt - Alle Geisterthreads weg
Wir sind uns einig dass es keine UFOS gibt - Alle Ufo Threads dicht machen
Was Weltuntergangsunfug 2012 - Threads dicht machen
etc etc etc
Lol... muss ich dir auch wieder Recht geben... aber nach 350 Seiten muss doch irgendwann mal Schluss sein, oder... wenn man sich nur noch im Kreis dreht.

Ich sage ja auch nicht "weg", sondern "Schluss"... das ist ja wohl was anderes, also... nich so'n Wind machen, ja?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 14:12
@moric
dich zwingt doch keiner mitzulesen... ich z.b glaube auch nicht an die geschickte. finde es aber sehr unterhaltsam herrn bremer und herrn dörnenburgs streiteren mitzulesen :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 15:15
ot:in 2 stunden startet übrigens das spaceshuttle atlantis^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 16:20
Hoffentlich stürzt sie nicht ab. Sonst haben wir 2 Monde!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.07.2011 um 16:25
@HBZ

300 931409

:)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2011 um 00:04
@Rumpelstil
@HBZ

grüße!

ich sage nur, die sensorenphalanx auf volle stärke hochfahren, tiefenscan!

counselor bericht!

und wenn es geht vielleicht eine suppe, ich hab heute noch nichts gegessen und habe schon kopfschmerzen!

live long and prosper!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2011 um 18:02
@moric
Auf der 353. Seite einer Diskussion zu behaupten, man sei sich einig, was es gab und was nicht, ist schon irgendwie kopfbrettig, oder? Egal, um was es geht...

Wenn Du Dir einig bist, steht es Dir ja frei, diesen Thread ab sofort zu ignorieren.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2011 um 18:15
@HBZ
Der war wirklich gut :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2011 um 18:42
Ich habe noch einen Hinweis gefunden, der eventuell in die Story zur Raumstation Atlantis passen könnte. Weiß Dieter Bohlen etwas?

Modern Talking - S.O.S. for love [Songtext]
Atlantis is calling, S.O.S. for love
Atlantis is calling, from the stars above
Atlantis is calling, S.O.S. for love
Atlantis is calling, it's too hot to stop
Verdächtig finde ich das "S.O.S.", was ja eindeutige auf eine Notfallsituation - sprich: den Absturz - hinweist.

"From the stars above" - keine Erklärung notwendig, oder? Und "it's too hot to stop" rundet das ganze logisch ab. Natürlich wurde es beim Absturz ziemlich heiß. Sieht man ja beim Wiedereintritt des Space-Shuttles in die Erdatmosphäre. Ich finde es ziemlich schlüssig! Zufall oder steckt mehr dahinter. 2x Dieter B mit ein und der selben Theorie?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2011 um 18:57
@HBZ

die übereinstimmungen sind schon frappierend!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.07.2011 um 00:23
@HBZ
Das is der Beweis!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.07.2011 um 11:47
@HBZ
Du hast es entdeckt. Glückwunsch. Damit darfst du dich nun auch zu den Weisen zählen.
Ich hoffe, du weißt mit der Verantwortung umzugehen und setzt deine Kraft zum Wohle der Verbreitung der Wahrheit ein.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.07.2011 um 14:01
@HBZ

Amazing...
Du scheinst auf der richtigen Spur zu sein!


anderer Hinweis:
N.O.R.A (Nukleare Orbitale Raumstation Atlantis)


rofl


Anzeige

1x zitiertmelden