Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 16:20
Zitat von SchpäckmuchelSchpäckmuchel schrieb:Richtige PR zur richtigen Zeit ;)
Ungewollte PR triffts wohl eher. Das Video scheint ursprünglich überhaupt nix mit dem Humbug zu tun zu haben. Es sieht eher danach aus, als ob da wieder irgendwelche Spinner am Werk waren, die die Medien nach 'Zeichen' absuchen, um diesen Müll bestätigt zu sehen.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 16:25
@schrankwand

wie jetzt?Du meinst ich hab meinen Seecontainer für NICHTS verbuddelt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 16:30
@Schpäckmuchel
Nicht doch, da gibt es sicher noch genug Leichtgläubige da draußen, denen Du dieses Ding mit Gewinn verscheuern kannst. Schließ dich der Maya-Kalender/2012/Nibiru-Gelddruckmaschine an, und verbreite etwas Panik unter denen, die leicht empfänglich für so einen Humbug sind. Dann wird aus dem Nichts schnell jede Menge €uronen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 16:30
@schrankwand
Die eigenen Produzenten scheinen da wohl die Spinner zu sein....
Schätze dies ist das Original.
Youtube: Britney Spears - Till The World Ends (Official Video)
Britney Spears - Till The World Ends (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 16:32
@Schpäckmuchel
Fail würde ich mal sagen, da hat die GEMA wieder zugeschlagen.^^
Edit: Das Video funzt nicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 16:32
@schrankwand
Wer ist denn die GEMA?
Habs gefunden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 19:04
/dateien/39143,1316883890,P1080686Original anzeigen (0,4 MB)Gestern habe ich Nibiru fotografieren können :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 19:32
@Sidhe
Dann hat der sich danach anscheinend schnell wieder unsichtbar gemacht, denn heute war er nicht mehr da. Ist wohl ein wenig schüchtern, wenn er dauernd in den Tarnkappenmodus geht.^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2011 um 20:55
@schrankwand

Da spricht doch nur der pure Neid aus dir :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2011 um 00:44
Neue Modelle scheinen zu belegen, das es einen Planeten X geben könnte, der aus unserem eigenen Sonnensystem stammt. Demnach soll es einen weiteren (kleinen...) Riesenplanten von etwa der Masse von Uranus oder Neptun gegeben haben, der im Zuge der Veränderungen im Sonnensystem von Jupiter hinausgeschleudert wurde. Nach diesen Modellen könnten viele einsame Planeten im All auf diese Art und Weise entstanden sein. Dieser Planet X treibt also wahrscheinlich irgendwo -fern der Sonne- durchs Weltall, ist also seit seinen Kindertagen aus unserem System verbannt...

Ich könnte mir aber vorstellen, das er sich noch in unserer Nähe aufhalten könnte, per Gravitation immer noch an die Sonne gebunden, die er in einer sehr fernen und womöglich stark ellipischen Bahn weiterhin umkreist. Er wäre damit eine gute Alternative zu eingefangenen Planeten, die aus anderen Systemen stammen, oder für sich alleine im All entstanden sind. Vielleicht ist so ein "internes PlanetX-Szenario" mindestens genauso wahrscheinlich, wie ein externes...


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2011 um 01:21
@wolf359

Aha!
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Neue Modelle scheinen zu belegen
So geht es los!
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:das es einen Planeten X geben könnte
Liebe Grüße an Kapitän Konjunktiv!
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:der aus unserem eigenen Sonnensystem stammt. Demnach soll es einen weiteren (kleinen...) Riesenplanten von etwa der Masse von Uranus oder Neptun gegeben haben, der im Zuge der Veränderungen im Sonnensystem von Jupiter hinausgeschleudert wurde. Nach diesen Modellen könnten viele einsame Planeten im All auf diese Art und Weise entstanden sein. Dieser Planet X treibt also wahrscheinlich irgendwo -fern der Sonne- durchs Weltall, ist also seit seinen Kindertagen aus unserem System verbannt...
Welche Modelle? Kannst du dazu eine Quelle posten, bitte?
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ich könnte mir aber vorstellen das er sich noch in unserer Nähe aufhalten könnte, per Gravitation immer noch an die Sonne gebunden, die er in einer sehr fernen und womöglich stark ellipischen Bahn weiterhin umkreist.
Funktioniert aber nur, wenn man die bisherigen physikalischen Erkenntnisse ignoriert, eine Affinität das Thema betreffend, sowie viel, viel Fantasie hat...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2011 um 01:42
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Funktioniert aber nur, wenn man die bisherigen physikalischen Erkenntnisse ignoriert, eine Affinität das Thema betreffend, sowie viel, viel Fantasie hat...
Nach den Modellen könnte ein Planet X hinausgeschleudert worden sein. Ich habe nur die Idee gehabt, das er "damals" vielleicht nicht für immer ins All entschwunden ist. Wenn die Modelle nicht zu hundert Prozent die damaligen Zustände im Sonnensystem widergeben, war die Schleuderwirkung möglichweise nicht stark genug, um ihn ganz aus dem Sonnensystem zu verbannen. Das ist nur eine Idee von mir...
Zitat von HBZHBZ schrieb:Liebe Grüße an Kapitän Konjunktiv!
"Kapitän Konjunktiv" ist der Kommandant meines Raumschiffs... :)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welche Modelle? Kannst du dazu eine Quelle posten, bitte?
Ach ja, die Quelle...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html

Die Quelle geht davon aus, das "unser" Planet X für immer im All verschwunden ist...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2011 um 02:03
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Das ist nur eine Idee von mir...
Die auf WAS basiert? Reiner Gedankenspielerei? Fantasie? Physikalischem Erkenntnissen? Logischen Rückschlüssen? Verträumtheit? Wunschdenken?
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:"Kapitän Konjunktiv" ist der Kommandant meines Raumschiffs... :)
Auf DEINEM Raumschiff überlässt du jemand anderem das Kommando? SO kann das ja nie was werden...
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Schleuderwirkung
ist auch wieder so ein Fachausdruck, oder?

*istnurSPASS**

:)

Jetzt mal wieder zurück zum Erlöserplaneten: Der wird hier NIE erscheinen. Da gehe ich JEDE Wette drauf ein! Und wenn ich dabei falsch liegen sollte, dann möchte ich in diesem Forum nicht mehr KBZ heißen! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2011 um 18:48
@HBZ
Jetzt mal wieder zurück zum Erlöserplaneten: Der wird hier NIE erscheinen. Da gehe ich JEDE Wette drauf ein! Und wenn ich dabei falsch liegen sollte, dann möchte ich in diesem Forum nicht mehr KBZ heißen! :D
Ihr plöden Nibiru-Skeptiker !!!
Ihr habts gut, für euch isses in jedem Fall eine Win/Win-Situation. Wenn er kommt, werdet ihr auch mit dimensionsfrakturiert, und wenn nicht, könnt ihr damit angeben, das ihr Recht hattet und das schon die ganze Zeit gesagt habt.
Das ist so unfair !
Wir gläubige Nibiru-Anhänger sind nämlich auf jedem Fall am Ar***. Wenn Nibiru kommt, wird unser ganzes Taschengeld wertlos, und wenn er nicht kommt, sind wir Schimpf und Schande ausgesetzt.
Ihr solltet euch was schämen, mit so einem Vorteil in eine Diskussion hineinzugehen.
Jawohl !!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2011 um 19:00
@rmendler

Hehe, schön gesehen! ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 00:06
@HBZ
@rmendler

Jeder kann glauben was er will, ist doch egal wer recht hat oder ?

Ich glaube zwar auch das es möglich wäre, das es so ein Nibiru geben könnte.Doch Beweisen kann ich es leider nicht, da ich am Himmel immer noch nichts erkennen kann, egal ob Morgens früh oder am Abend. Ich frage mich deshalb immer wieder, wie manche solche Photos reinstellen können, und behaupten das es Nibiru sein müsste. Denn wenn er wirklich so nahe bei uns wäre, dann würden wir doch alle in schon sehen oder ??!!!!

Es wird immer Leute geben die an so was glauben und andere die nie an so was glauben könnten.
Ich finde es doch sehr gut, wenn es Pro und Kontra gibt.
Es wäre ja sonst viel zu langweilig, wenn alle daran glauben würden, ergo ist so eine Diskussion doch nicht schlecht. Und einfach zu sagen, "Ihr sollt euch was schämen" finde ich ein wenig naiv. Sorry , aber ich kann doch über niemand so Urteilen, egal ob manche dran glauben oder nicht.

Und so lange es keine richtigen Beweiße dafür gibt, kann man so wie so nur drüber spekulieren.
Wenn er kommen sollte, dann werden wir es früh genug erkennen in dem wir in sehen werden, da bin ich mir sicher. Und wenn er nicht kommen sollte, na ja dann sollte es nicht sein.

Und ob dann das ganze System zusammen bricht, wird man dann sehen. Obwohl das ganze System doch jetzt schon ziemlich ins wanken gerät,siehe Börse !!! und dies noch vor Nibiru. Also wenn er kommt, dann kann man Nibiru Keine Schuld am Zusammenbruch des Systems geben. Denn dies macht der Mensch schon von ganz alleine. Da braucht es keinen Nibiru dazu.

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 00:34
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html


Vielleicht sind wir garnicht nächstes Jahr im Jahre 2012? Ich mein wer weiss schon ob unsere Zeitrechnung wirklich korrekt ist, ob es wirklich 2011 nach Christus ist? Vielleicht haben wir jetzt das Jahr 2001 und nibiru würde man erst in 6-7 Jahren? sehen....


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 00:38
@Sonny-Black

Mein Gott, dann haben wir dieselbe Diskussion halt in 6 - 7 Jahren wieder... wenn sich die Umstände sich nicht ändern (d.h. es ist NICHTS zu sehen), dann auch genauso sinnlos wie jetzt. Oder ändert das was?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 00:41
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Vielleicht sind wir garnicht nächstes Jahr im Jahre 2012? Ich mein wer weiss schon ob unsere Zeitrechnung wirklich korrekt ist, ob es wirklich 2011 nach Christus ist?
Yippie! Eine Verschwörungstheorie rettet das versagen der anderen!

Packen wir also den inzw. fast-vergessenen Wikipedia: Heribert Illig wieder aus, der seit ein paar Jahren in der Däniken&KonsortenSchublade ungeliebt verstaubte...

Das Mittelalter ist gefälscht - ganze Jahrhunderte gab es nicht. Kaufen sie die neuen Bücher vom Ende des Maya-Kalenders im Jahr 2212! Oder kleben Sie einfach auf die vorhandenen 2012-Bücher und DVDs den formschönen Update-Aufkleber für energetische 9,95. Ein Satz "2"er-Aufkleber in den beliebtesten Schrifttypen der Endzeitliteratur. einfach die 2 ausscheiden und an die stelle der Null kleben - voila, schon sind die teueren Anschaffungen wieder ihr Geld wert!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 01:00
@FZG

Hey nicht so ins lächerliche ziehen. Ich bin auch einer der solchen Sachen skeptisch gegenüber steht. Mein letzter post war dennoch ernst gemeint.

Kann man eigentlich genau sagen ob der Kalender den wir heute als Grundlage nehmen überhaupt stimmt? Ist es irgendwie bewiesen worden?

Nach dem islamischen Kalender hätten wir jetzt den 28. Shawwal 1432 :-)


Anzeige

melden