Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.01.2016 um 13:25
Zitat von voltagovoltago schrieb am 21.01.2016: ganzen Lästermäuler hier aus dem Forum nun sagen :)
Was sie schon immer gesagt haben, aber die panikmachenden Nibiruprediger nie kapieren konnten oder wollten, daß es durchaus einen zusätzlichen Planeten geben kann, aber nicht mit den Eigenschaften die die Nibiruaner behauptet haben.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/11/nicht-jeder-planet-x-ist-gefahrlich/

Fragt sich ob du zur Nichtkapiererfraktion oder zur Lügnerfraktion gehörst...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.01.2016 um 21:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Fragt sich ob du zur Nichtkapiererfraktion oder zur Lügnerfraktion gehörst...
Du unterstellst mir also entweder blöd oder ein Lügner zu sein ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 02:15
Okay, bisher habe ich die Geschichten um: Nibiru für absolute Märchen gehalten! Ich habe bisher alle ausgelacht, die an Nibiru geglaubt haben! Da dies ja alles total unwissenschaftlich ist! Ja bis ich dann "eine unglaubliche Doku" auf Youtube entdeckt habe! Das was da erzählt wird, ist schon "ein extremer Hammer"! Wenn das mal wahr ist, was in dieser Doku behauptet wird, dann "gute Nacht um 6 Uhr!" Dann belügt die katholische Kirche, die gesamte Menschheit, und hält sozusagen, das grösste Geheimnis der Menschheit vor der Menschheit versteckt! Dann müssten sie die Bibel neu schreiben, so wie sämtliche Bücher über die Abstammung der Menschheit und über: ausserirdisches Leben! Dort wird Genmanipulation vor: 11`000 Jahren beschrieben und von: fliegenden Schiffen die vom Himmel herab gestiegen sind, so wie von einem Klimawandel auf einem anderen Planeten! So wie von einer Rasse, die ihre Atmosphäre mit Gold flicken wollte, das sie auf der Erde abbauen wollten, weil sie aber zu faul waren um Gold abzubauen, erschufen sie sozusagen ihre eigenen Sklaven, der Mensch, so wie wir ihn heute kennen!

Hier die beschriebene Doku:
Youtube: Die Anunnaki = Enstehung der Menscheit...
Die Anunnaki = Enstehung der Menscheit...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der absolute Hammer!

Was aber ziemlich unlogisch ist, ist, dass der Planet: Nibiru, quer durch unser Sonnen-System kreisen soll und keinen gleichmässigen Abstand zur Sonne haben soll, weil: Auf einem Planeten der quer zur Sonne kreist, wäre es ja, wenn der Planet etwas weiter von der Sonne entfernt ist, viel zu kalt, um, dass dort Leben darauf existieren kann! Wie könnte auf so einem Planeten überhaupt Leben entstehen? Und so ganz nebenbei, wäre ein solcher Himmelskörper, würde er denn existieren, längst entdeckt worden! Von der mathematischen Wahrscheinlichkeit her, wäre es viel wahrscheinlicher, dass es sich: Mars-Bewohner gehandelt haben muss,, dies wäre auch von den interstellaren Distanzen her, viel wahrscheinlicher! Und: Wenn dieses Mars-Gesicht echt ist, muss es einmal "intelligentes Leben" auf dem Mars gegeben haben! Anders ist dies nicht zu erklären, wie dieses Gesicht da herauf kommt? Soll das etwa der Mars-Wind ganz alleine in den Fels gemeißelt haben??!

(Auch besteht die Atmosphäre des Marses, heutzutage zu 95% aus Kohlendioxid, was auf eine globale Klimaerwärmung auf dem Mars hinweist! Weil: Falls es eines Tages, intelligentes Leben auf dem Mars gegeben haben soll, so müssen die ja auch irgendwie gelebt haben und sich von etwas ernährt haben, oder Ackerbau betrieben haben, damit sie überleben konnten? Was also bedeutet: dass die Atmosphäre anders gewesen sein muss, es muss: Pflanzen und Tiere gegeben haben, weil: die höher entwickelte Intelligenz auf dem Mars, muss ja von etwas gelebt haben, "sich von: Pflanzen und Tieren ernährt haben und: Ackerbau betrieben haben, und geatmet haben müssen die ja auch irgendwie, wie soll das: Bei nichts als: Sand und roten Fels-Steinen und 95% Kohlendioxid in der Mars-Atmosphäre, funktioniert haben?


@rambaldi
Der neu entdeckte Planet soll doch angeblich nur eine Ansammlung von Gas sein, soweit ich gehört habe? Also kein fester Planet aus Fels uns Stein?


Und ps: Gab es eigentlich: blonde Urmenschen, die grüne oder blaue Augen hatten? Hatte möglicherweise der: Homo Denisova blonde Haare und blaue oder grüne Augen?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 02:27
Hier, das Mars-Gesicht, welches man in der Region von: Cydonia entdeckt hat, und offiziell: Cydonia-Face nennt!

Cydonia-face


Hier eine negativ-Aufnahme des: Cydonia-Faces:
Cydonia negative


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 02:45
Hier, die Beschreibung, der Zusammensetzung, der Mars-Atmosphäre:

Wikipedia: Atmosphäre des Mars

Ich würde hier auf einen globalen Treibhaus-Effekt tippen, und eine Sonnen-Erruption eher ausschliessen, weil: Eine Sonnen-Erruption, die so gigantische Ausmasse gehabt hätte, dass sie von der Sonne aus, den Mars verbrannt hätte, hätte sicherlich auch die Erde verbrannt, so, dass die Erde heutzutage ebenfalls: ein roter Planet wäre und kein Leben darauf existieren würde!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 03:42
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dann belügt die katholische Kirche, die gesamte Menschheit, und hält sozusagen, das grösste Geheimnis der Menschheit vor der Menschheit versteckt!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und so ganz nebenbei, wäre ein solcher Himmelskörper, würde er denn existieren, längst entdeckt worden!
Solltest dich schon mal entscheiden, was du glaubst


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 03:48
Wieviele Himmelskörper sieht man hier auf dem Bild?

Halbmond-1


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 08:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich würde hier auf einen globalen Treibhaus-Effekt tippen, und eine Sonnen-Erruption eher ausschliessen, weil: Eine Sonnen-Erruption, die so gigantische Ausmasse gehabt hätte, dass sie von der Sonne aus, den Mars verbrannt hätte, hätte sicherlich auch die Erde verbrannt, so, dass die Erde heutzutage ebenfalls: ein roter Planet wäre und kein Leben darauf existieren würde!
nicht eine besonders starke Sonnenerruption, sondern Sonnenwind im allgemeinen. Der Mars ist zu klein, als dass die planetaren Prozesse ein hinreichend starkes Magnetfeld bilden könnten, um die Atmosphäre vom Sonnenwind abschirmen zu können.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 22:50
@Kunsthysterik

Also ich sehe auf diesem Bild, nur einen Himmelskörper! Und du, siehst du etwas anderes, als andere?

Ich glaube dieser Dokumentation, wenn uralte-summerische Keilschrift-Tafeln gefunden wurden, die das alles beschreiben, deren Alter auf: 11`000 Jahre geschätzt werden! Und auch: Dass, es keinen Planeten: Nibiru geben kann, der quer durch unser Sonnen-System kreist, der bis heute unentdeckt blieb! Sondern eher, dass der Mars: Nibiru genannt wurde, und die Bewohner des Marses auf die Erde kamen, und mit Menschen herum zu experimentierten!

Und: Es gibt übrigens auch einen: Salm-Order, in dem einige der reichsten, und nahmhaftesten Menschen der Welt angehören, die alle an die Legende mit dem: Planeten, Nibiru glauben! Also zbsp: Gewisse Familienmitglieder der Rothschilds, Kysslingers, Leute aus der japanischen Regierung, und Leute die die z.T. die Harvard-Universität besucht haben, die würden doch so etwas nicht einfach so glauben, wenn dies alles bloss ein Märchen wäre?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 23:26
@Taln.Reich

Fraglich ist, ob es das Magnetfeld eines Planeten ist, der einen Planeten vor schädlichen Mikro-Strahlen aus dem Weltall schützt, oder eine Ozon-Schicht? Auf der einen Seite wäre es absolut verheerend, wenn auf der Erde, die schützende Ozonschicht verletzt würde,
Und in Geo habe ich auch einmal gelesen, dass, das Leben auf der Erdoberfläche, erst durch die Entstehung einer Ozon-Schicht in der Erdatmosphäre, entstehen konnte! Diese konnte erst, durch das Abgeben von Sauerstoff, aus den Ozeanen entstanden sein, also laut Natur-Wissenschaftlern erst durch das Vorhandensein von: Eukaryoten in den Ozeanen, vorher konnte (quasie) noch gar kein Leben an Land gehen, da damals noch Mikro-Strahlen aus dem All, ungehindert auf die Erdoberfläche trafen und diese ziemlich viele Zellstrukturen von Lebensformen aus dem Meer zerstört hätten! Erst durch die Entstehung der Ozonschicht, "so die offizielle Meinung", konnten diese schädlichen Mikro-Strahlen, abgefangen werden. Und auch hätte vorher, noch viel zu wenig Sauerstoff existiert, um, dass eine Lebensform, die Sauerstoff geatmet hat, an Land gehen hätte können!

Und auch heute noch, sind: Ozon-Löcher eine ständige Sorge von Wissenschaftlern, wenn es zu gross wird, soll das Krebs-Risiko in betroffenen Gebieten um ein Vielfaches steigen, eben aus dem einfachen Grund, weil, dann einfallende Strahlen vom All, dann, viel leichter auf die Erdoberfläche treffen können, und diese sehr schädlich sind, für lebendige Zell-Strukturen!

Wenn Sonnenwind, alleine ausreichen würde, um Himmelskörper, die zu klein sind, rot zu verbrennen, müssten sämtliche "zu kleinen Himmelskörper" die in der Reichweite von Sonnen sind, rot gefärbt sein, und rot gefärbte Himmelskörper ein häufiges, anzutreffendes Phänomen im Weltall!
"Und wie zum Kukuk, kommt das Cydonia-Gesicht, da hoch? Wenn dort gar nie irgendwelchen höher entwickelten Wesen, hätten existieren können? "Dies muss doch ein eindeutiger Beweis sein, dass es dort einmal: intelligentes Leben gegeben haben muss?"


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.04.2016 um 23:46
Wikipedia: Ozonloch

Ozon wir übrigens auch als: O3 bezeichnet, es entsteht, wenn das UV-Licht von Sonnenstrahlen auf Sauerstoff in der Atmosphäre trifft, dabei wird ein Teilchen von O2 abgespalten und verbindet sich im Nachhinein oftmals wieder mit dem O2, woraus dann: O3 entsteht!

Heutzutage wird Sauerstoff natürlich auch von sämtlichen Bäumen, Wiesen, Pflanzen und Büschen, die auf der Landoberfläche existieren, in die Atmosphäre abgegeben! Sie stellen allerdings, eine enorme Weiterentwicklung im Vergleich zu den Eukaryoten dar! Zur Zeit der Eukaryoten, allerdings, war eine solche Entwicklung noch weit entfernt, Mikro-Eukaryoten also: Blau-Algen sind eine Form von: Zwei oder Einzellern, und stellen eine Vorstufe von möglicherweise: sämtlichen Lebewesen dar! Zur damaligen Zeit, dürfte es auch noch nicht: vielzellige, komplizierte Lebens-Formen im Meer gegeben haben, die an Land, hätten gehen können, da diese eine enorme Weiterentwicklung im Vergleich zu Eukaryoten darstellen würden!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 07:22
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn Sonnenwind, alleine ausreichen würde, um Himmelskörper, die zu klein sind, rot zu verbrennen, müssten sämtliche "zu kleinen Himmelskörper" die in der Reichweite von Sonnen sind, rot gefärbt sein, und rot gefärbte Himmelskörper ein häufiges, anzutreffendes Phänomen im Weltall!
Wo holst du diese dinge her, die ich nie gesagt habe? Ich habe nie gesagt, der Mars sei "verbrannt" oder das die Sonne schuld an der oten Farbe sei. Ich sagte der Mars at so ene dünne Atmosphäre weil der Sonnenwin diese im wesentlichen Weggeweht hat. Und das sämtliche "zu kleinen Himmelskörper" in eichweite der Sonne eine allenfalls dnne Atmsphäre haben ist der Fall.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:"Und wie zum Kukuk, kommt das Cydonia-Gesicht, da hoch? Wenn dort gar nie irgendwelchen höher entwickelten Wesen, hätten existieren können? "Dies muss doch ein eindeutiger Beweis sein, dass es dort einmal: intelligentes Leben gegeben haben muss?"
nur das die Escheinung des sogenannten "Cydonia-Gesichtes" als Gesicht im wesentlichen Am Schattenwurf und Blickwinkel lag. Da spieltte einfach das menschliche Gehirn, das darauf programmiert ist überall ein Gesicht zu sehen, einen Streich. Bei korrekter Betrachtung sieht man genau das, was das "Cydonia-Gesicht" ist: einen ganz normalen Berg/Hügel.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 09:37
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich glaube dieser Dokumentation
Tja, und da liegt das Problem... du glaubst mit untrüglicher Sicherheit immer wieder jedem dümmstmöglichen Unsinn wenn er denn nur irgendwo als Video daherkommt, und wenn du zufällig mal etwas seriöses findest, dann verstehst du es nicht...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:01
@Taln.Reich

Dies glaube ich nicht! Dies wird möglicherweise von der Esa oder Nasa behauptet, die einfach alles verleugnen, und nichts wahrhaben wollen! Ich sehe da jedenfalls eindeutig ein Gesicht, das von einer höher enwickelten Intelligenz in den Stein gemeisselt worden sein muss! Und: Es gibt ja noch weitere Hinweise, die auf eine frühere Zivilisation auf dem Mars hinweisen, zbsp. noch pyramidenförmige Gebilde, die eindeutig auf eine künstliche Bauart durch eine künstliche Intelligenz hinweisen, so wie geschmolzene Glastunnels! Und, dass der Mars rot ist, kann ja nun mal niemand abstreiten, fragt sich nur wie das passieren konnte? Und ob er tatsächlich verbrannt wurde? Das mit der Atmosphäre, lässt mich allerdings stutzig werden, dies wäre ein Hinweis darauf, dass auf solchen Himmelskörpern gar keine höhere Intelligenz existieren könnte! Denkbar wäre aber auch, dass einst eine echte Atmosphäre auf dem Mars existiert hat, die aber durch etwas zerstört wurde, möglicherweise: durch eine existierende Zivilisation auf dem Mars, die mit einem antiken Treibhauseffekt, ihren Planeten zerstört haben?


@rambaldi

Diese Dokumentation wurde immerhin von Personen mit Dr. Titel in Paläontologie gemacht, das ist nicht einfach nur ein: "unmöglicher Unsinn", betrachtet doch auch einmal die Abbildungen und die Darstellungen die in Summerien gefunden wurden, dort gibt es überall so seltsame Abbildungen von Menschen die Flügel tragen, und es wurden ja auch so alte Keilschriften gefunden, die so alte unmögliche Geschichten erzählen! Das kommt doch alles nicht bloss von ungefähr? Auf Allmystery wird aber auch alles hinunter gemacht, was irgendwie nicht in die alte gängige Schulweisheit passt! Allmystery wird von lauter: Nihilisten bevölkert, die ja aber auch gar nichts glauben, was nicht in der gängigen Schulweisheit passt! "Dies da ja die , die weiseste und gebildetste ist, die man sich nur vorstellen kann, "wie allgemein bekannt ist!" ;)


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dies glaube ich nicht! Dies wird möglicherweise von der Esa oder Nasa behauptet, die einfach alles verleugnen, und nichts wahrhaben wollen! Ich sehe da jedenfalls eindeutig ein Gesicht, das von einer höher enwickelten Intelligenz in den Stein gemeisselt worden sein muss!
wie gesagt, kommt auf Blickwinkel und Schattenwurf an. Wenn man dieses Bild ( Wikipedia: Datei:HiRISE face.jpg ) zugrundelegt erkennt man nur noch ein Gesicht wenn man eins sehen will. Keine "höher entwickelte Intelligenz" die das ganze in Stein gemeißelt haben muss nötig.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Und, dass der Mars rot ist, kann ja nun mal niemand abstreiten, fragt sich nur wie das passieren konnte? Und ob er tatsächlich verbrannt wurde?
Die Rote Farbe liegt an Rost. Wie kommsst du darauf das da was verbrannt sei? Seit wann sind Steine die verbrannt werden Rot?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Denkbar wäre aber auch, dass einst eine echte Atmosphäre auf dem Mars existiert hat, die aber durch etwas zerstört wurde, möglicherweise: durch eine existierende Zivilisation auf dem Mars, die mit einem antiken Treibhauseffekt, ihren Planeten zerstört haben?
nein, das hätte ein anderes Ergebnis. Das Ergebnis eines dramatischen Treibhauseffektes sieht man an der Venus: keine extrem dünne Atmosphäre mit Kohlendioxid, sonbdern eine dicke mit Kohlendioxid. Die Kohloendioxid-Atmosphäre des Marsist bei weitem nicht ausreichend dicht genug für einen nennenswerten Treibhauseffekt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:23
@Wolkenleserin
Nein danke, der ganze Dreck wurde schon im Anlauf auf 2012 zur Genüge als Gehirnmüll entlarvt...

Schlüsselwort: Nibiru

Lies doch erstmal alles zum Thema, und komm dann mit konkreten Punkten wieder. Also was sagen deine Videos, wie hast du es überprüft, welche Gegenargumente hast du gefunden, warum überzeugen sie dich nicht...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:26
@Taln.Reich

Ähm das Bild ist meiner Meinung nach, nicht das Selbe, wie das gelbe oben, auf dem gelben oben, sieht man das Gesicht viel deutlicher! Ein Hinweis darauf, dass möglicherweise jemand mit: Photo-Shop etwas herum hantiert hat? Fragt sich nur, bei welchem? Um zu verdecken, dass tatsächlich ein Mars-Gesicht existiert oder um zu beweisen, dass es das Mars-Gesicht existiert?
Der Mars wurde durch: "rost" rot gefärbt? Aber Rost entsteht doch erst, wenn Eisen mit Sauerstoff oxidiert? Wie konnte Rost in so einer Kohlenstoff-haltigen Atmosphäre entstehen?

@rambaldi
Hast du dir den ganzen Thread zu: Nibiur durchgelsen, wie, durch wen wurde es als: "Gehirnmüll" entlarvt? Wie können "Nicht-Experten auf Allmystery eine Dokumentation, die von Experten erstellt wurde, als: Gehirnmüll entlarven? Hat irgendjemand Gegenbeweise?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:33
@Wolkenleserin
Sei still und lies die Threads... Troll.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:36
@rambaldi

Und du schau dir einmal diese Dokumentation an, die ist immerhin, ziemlich der Wahnsinn!
Troll!
Diese Keilschriften wurden übrigens in Iraq in der Stadt: Niniveh gefunden!
Das erfindet jemand nicht einfach so...!


Anzeige

melden