Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.04.2016 um 11:36
@rambaldi

Es fragt sich, wer von uns beiden der "Troll" ist?
"Du hast dir die Doku jetzt immer noch nicht angeschaut, oder...?

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.04.2016 um 21:15
Ps: Es gibt übrigens ganz viele Videos, Links, Websiten, die mit dem alten Summerien, der Statd: Babylon, Ur, Iraq und den Annunaki zusammenhangen, bestimmt etwa über 100! Man findet da auch ganz viele Artikel in diesem Zusammenhang! So wie alte Steinreliefs von Menschen die Flügel tragen!
Generell sollte man auch unterscheiden, ob es eine ernstgemeinte Dokumentation ist,
oder ob irgend so ein Quacksalber wie etwa: Science-Fiction-Autoren, gewisse Dinge behaupten. Oder ob Leute mit dem Dr. Titel in Archäologie, gewisse Dinge behaupten, und dafür auch Beweise vorlegen weil: Wenn die einfach irgend etwas behaupten, was hinten und vorne nicht stimmt und völlig unbelegt ist, und dies auffliegt, werden die sehr schnell wieder ihren Dr. Titel verlieren!
Weil: Youtube ist ja einfach eine Plattform in der man Videos herauf laden kann, und man kann die ja nicht unterscheiden, ob: ein Video jetzt; gefälscht ist, oder ob es seriös gemeint ist? Und: Es kann ja nicht sein, dass, auf: Youtube nur unseriöse Videos zu finden sind?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.04.2016 um 09:53
@Wolkenleserin

es ist gut, dass dieser Fred in der U- sparte zu finden ist.
das thema ist total dämlich und eigentlich als unsinn geklärt.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt übrigens ganz viele Videos, Links, Websiten, die mit dem alten Summerien, der Statd: Babylon, Ur, Iraq und den Annunaki zusammenhangen, bestimmt etwa über 100!
solltest du diesem rotz glauben schenken, musst du damit für dich klar kommen.
da hilft kein noch so seriöser beleg.

nur mal so als kurze überlegung:

der "Nibiru", angeblich viel grösser als Jupiter, durchquert alle 3.500 jahre unser
sonnensystem - weisst du, was hier abgehen würde?
kannst du dir die kräfte auch nur ansatzweise vorstellen, welche da wirken würden?

allein das sollte dir doch zu denken geben...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.04.2016 um 19:31
es gibt webcams, auf denen man jeden Tag bei klarem Wetter einen rötlichen Komplex beobachten kann, immer zur selben Uhrzeit an derselben stelle in der Nähe der Sonne. Und das sind keine lensflares oder ähnliches:

http://poleshift.ning.com/profiles/blogs/nibiru-daily-on-webcam

wir erleben ja auch schon Klimaveränderungen, eine starke Zunahme an Erdbeben und Vulkanaktivität.
Fast überall auf der Welt Erdlöcher, die sich auftun usw.

auf Nasa-Soho-Fotos sieht man den Nibiru-Komplex schon seit mindestens 2008. Weil die Sichtbarkeit schon so lange gegeben ist aber weiter zunimmt, ist nur die Frage, wann die Annäherung so weit ist, dass der Polsprunt usw. stattfinden. Alles übrigens auch Thema der apocalypse.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.04.2016 um 20:12
Hier mal noch etwas zum Thema. Erstaunt mich, dass der Artikel noch nicht verlinkt wurde. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/neunter-planet-koennte-ursache-von-massenaussterben-sein-a-1085222.html

Emodul


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.05.2016 um 22:33
die Warnung beläuft sich auf August 2016; wenn das dann soweit sein soll müssten wir das gravitative Ausmaß bei dieser Grösse wohl spüren und auch sehen können.. ..-hier ein Link: Youtube: Nibiru TWO SUNS footages ~ Planet X - JANUARY 2016
Nibiru TWO SUNS footages ~ Planet X - JANUARY 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.08.2016 um 14:17
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb am 15.05.2016:die Warnung beläuft sich auf August 2016
zweidrittel vom August sind schon wieder vorbei...

Und da der Thread, aufgrund der wie immer nicht eintreffenden Lügenvorhersagen, gerade zum Aufwärmen fällig war ist mir das auch noch aufgefallen:

@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb am 13.04.2016:http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/neunter-planet-koennte-ursache-von-massenaussterben-sein-a-1085222.html
Im Endeffekt ist das ja nur die aufgewärmte und nachgewürzte-versalzene Nemesis-"These"

Wikipedia: Nemesis (Stern)#Gegenargumente


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.08.2016 um 21:32
Wurde , laut "Bild", auf September verschoben 😂😂 :D

http://m.bild.de/news/mystery-themen/mystery/im-september-geht-die-welt-unter-47472924.bildMobile.html


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.09.2016 um 09:02
@Sunsonic
Auch schon wieder zwei Drittel vorbei :-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.10.2016 um 13:41
...und nun sind wir im Oktober!

und wo isser??? ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.10.2016 um 16:43
@Sunsonic
@RDS
Und auch der Oktober nähert sich dem Ende...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.11.2016 um 19:03
Brauchen wir wirklich das Gekritzle (nicht abwertend gemeint) der Sumerer um der Sache auf den Grund zu gehen?

Was würdet ihr sagen, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt.
Man sucht sich geschichtliche Ereignisse raus die Hinweise auf planetarische Erscheinungen in der Art von Planet X hatten oder auf sowas zurück zu führen wären und versucht dann mit Hilfe wissenschaftlicher Methoden eine These aufzustellen.

Mit dem heutigen Wissen und entsprechender Software müsste das doch möglich sein.
Vielleicht lässt sich auf diese Art eine Umlaufbahn und auch ein wiederkehrender Zyklus implizieren.

Was meint ihr?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.11.2016 um 23:37
Der Mond ist doch schon lange da, warum sollte der Planet X kommen, wenn er niemals weg war?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2017 um 17:49
Threadaufwärm... zur Vorwarnung

Bald werden die Nibiruaner wieder mal auf die Schnauze fallen:

http://www.oe24.at/welt/Putin-Falls-Trump-verliert-enthuellt-er-Planet-X-Wahrheit/254745315

OE24 ist zwar nicht die tollste Quelle, aber es könnte sein, daß anderen Gläubigenseiten hier sowieso unerwünscht wären, und ich will da gar nicht so genau nachschauen...

Wer nach "Nibiru Trump" bingen will, sollte vorsichtshalber vorher runterschlucken, ein dickes Frotteestirnband anlegen, den Tisch polstern, und was man sonst noch so Maßnahmen ergreift.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2017 um 19:14
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb am 13.04.2016:Hört sich auf jeden Fall interessant an.
01963


Die Umlaufbahnen der bislang bekannten sechs entferntesten Objekte im äußeren Sonnensystem, bzw. im Kuiper-Gürtel, weisen eine bislang rätselhafte gemeinsame Ausrichtung zu jener der Planetenebene auf. Ein Planet mit der rund 10-fachen Erdenmasse und auf einer entgegengesetzten, weiten und exzentrischen Umlaufbahn, würde diese merkwürdige Gemeinsamkeit erklären . (Illu.)
Copyright: Caltech/R. Hurt (IPAC); [Diagram created using WorldWide Telescope.]

In ihrem Fachartikel zeigen Batygin und Brown, wie „Planet Nine“ gleich eine ganze Anzahl von bislang rätselhaften Merkmalen der bislang bekannten sechs entferntesten Objekte im sogenannten Kuiper-Gürtel erklären kann. „Obwohl wir selbst zunächst wirklich skeptisch waren, ob dieser Planet überhaupt existieren könnte, haben wir seine Umlaufbahn und die Konsequenzen für das äußere Sonnensystem weiterhin analysiert“, berichtet Batygin. „Dabei kamen wir zunehmend zu der Überzeugung, dass dieser Planet wirklich dort draußen sein muss. Seit mehr als 150 Jahren gibt es nun also wieder solide Beweise dafür, dass der die Planetenzählung unseres Sonnensystems unvollständig ist.“


http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/weiterer-riesenplanet-im-sonnensystem20160121/

Ob es dich dabei um Planet X handelt oder nicht ist Spekulation, jedenfalls aber ist offensichtlich, das ein Planet mit einer solchen Masse wie Planet IX eigentlich schon eher aufgefallen sein müsste. Beunruhigend dabei ist, das von wissenschaftlicher Seite aus eben längst noch nicht sicher ist, was da draußen tatsächlich abgeht und vor Allem anwesend ist.

Man kann ja von Sitchin halten was man will, aber wenigstens war er felsenfest überzeugt, da da am Rande des Sonnensystems noch was ist und so unrecht hatte err ja nicht, wie sich nun herausgestellt hat. Inwieweit IX das peiodisch wiederkehrende Massensterben auslöst, ist derzeit allerdings noch nicht hinreichend erforscht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.01.2017 um 19:20
Ist doch alles Schmarn was hier gepostet wurde...

Am 17.10.2017 ist es soweit, nachzulesen bei dem wohl investigativsten Zeitungsblatt, ehrlichsten und unübertroffenen WWN´s

http://weeklyworldnews.com/aliens/42896/earth-to-collide-with-nibiru-on-decembe-21-2012/


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.02.2017 um 11:33
Na endlich ;p


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.02.2017 um 01:46
Hmm irgendwas soll wohl dran sein, aber ich sehe da auch nicht mehr durch PlanetX,Planet9, Nemesis wird mir zu viel ich zumindest sehe nichts, aber man soll ihn wohl im Infarot Bereich sehen. 

Sehr Merkwürdig, aber wie gesagt ich sehe da oben nüx.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.04.2017 um 10:38
Omg ich will nicht so früh sterben :alien:

https://de.yahoo.com/nachrichten/wir-werden-alle-sterben-und-das-schon-sehr-bald-121912696.html


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.04.2017 um 12:46
Zitat von SkyzeSkyze schrieb am 24.02.2017:Sehr Merkwürdig, aber wie gesagt ich sehe da oben nüx.
Hast du ein Observatorium ? Wenn nicht, dann wirst/kannst du auch nichts sehen. :)


Anzeige

melden