Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 01:00
Taln.Reich schrieb:nicht zu früh freuen - nur weil bei uns der 23.09 vorbei ist, gilt das noch nicht für die ganze Welt.
Jetzt!

Ich lebe!

Ein Wunder... :)

:note: Ich bin auserkoren...


melden
Anzeige

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 01:02
Nicht den Tag vor dem Abend loben, denn in Teilen der Welt ist noch der 23.09..
Oder hat der TE eine Angabe zur Zeitzone gemacht? :troll:


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 01:09
@der_wicht

Na ja, ich gebe zu, ich fühle da so ein Zerren in der Leistengegend.

Entweder brauche ich neue Unterwäsche oder das sind die ersten Auswirkungen von Nibirus unerbittlicher Gravitation...

Man wird sehen... :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 08:29
Moin!

Naaaa, lebt ihr noch????


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:32
Mich würd ja mal interessieren, ob es ne Begründung gibt, warum Planet X nen "Bogen gemacht" hat.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:34
@kritzel

Er hat das Wahlergebnis gesehen und sich mit Grausen abgewandt... :troll:


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:36
:D ahhh ja da hat er wohl schon in die Zukunft schauen können. Son Mist und nicht mal die richtigen Lottozahlen da gelassen, tzz


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:37
Dieses Bild habe ich vorhin gemacht. Aus meiner Bude. Blickrichtung weiß ich gerade nicht, würde
aber auf "aus dem Fenster" tippen:

NIBIRU

Danach ist er (Nibiru) einfach hinter den Wolkenverschwunden

Und: NEIN, das Blitzlicht war NICHT eingeschaltet... also glaube ich... :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:39
@kritzel

Keine Sorge, schon übermorgen wird er es sich anders überlegen, denn am 5.10. soll er ja schon wieder kommen (wenn ich das recht in Erinnerung habe).

Aber, wie gesagt keine Sorge, dann sieht er den Wahlkampf in Österreich und rast auf Nimmerwiedersehen in die Weiten des unendlichen Alls... :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:39
@HBZ

Ein SVE-Raumer der Laren... :smoke:


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:47
@Blues666
Naja.. Angst hab ich ja nicht. Finds immer nur spannend wenn es paar Panikmacher gibt und dann passiert eh nix, mit irgend einem Geleier müssen se ja ihre Anhänger zu frieden stellen.
War ne zeitlang auf FB unterwegs und in einigen Gruppen war das schon vor Ewigkeit nen Thema.
Da hiess es von manchen auch, dass der blaue Punkt beim fotografieren (also ne Art Spiegelung) der Sonne, eben dieser Planet ist. Lach


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 19:53
@kritzel

Ja, da wird schnell aus eine Mücke ein Planet gemacht... :)

War einer der Gründe, warum ich mich hier einst angemeldet habe (damals noch anderer Account): Threads über Eso-Tech-Geschwurbel a la "Auftriebskraftwerk" oder "Keshe". :D

Und natürlich der Unterhaltungs- und Spielebereich, ahäm... :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 20:00
Erinnert ihr euch noch an die Panik vor dem Millennium-Crash ins Jahr 2000? Wie viele hatten geglaubt, wir würden ins 18.Jahrhundert befördert und haben Hamsterkäufe gemacht... Alles Schwachsinn.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 20:07
@Nussknacker13
Jaaa... da hiess es, die Geräte würden ausfallen, da sie nicht auf 00 (also Jahreszahl) programmiert sind.
In voller Erwartung stand ich da... es wurd 12 Uhr. Es war 5 nach... Straßenlaternen waren an und Häuser beleuchtet. Kühlschrank geschaut.. geht auch noch. Fand ich schon wieder langweilig, grins.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2017 um 20:33
@kritzel
Hurra, wir leben noch!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.10.2017 um 14:30
Diesen Monat soll es passieren... laut David Meade (Forscher der Universität Louisville)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.10.2017 um 19:39
@RDS

man müsste ihn doch schon mit bloßem auge erkennen können.
angeblich ist er doch grösser als der Jupiter.

sagen die "Insider"...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.10.2017 um 20:13
Nibiru war doch schon längst da ... ist einfach durch die Erde durchgeflogen ...

Schließlich ist er nicht mehr als ein Hirngesprinst ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.10.2017 um 14:34
@Issomad
Vielleicht ist Nibiru ja noch exotischer als ein Neutronenstern? Vielleicht ein "Neutrinostern"?


melden
Anzeige

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.01.2018 um 20:02
EU-Galaxy890 schrieb am 01.10.2011:@Adrianus ok, machen wir ein Deal , wenn du denkst das du recht hast. Wenn bis Ende 2012 nichts passiert, dann werde ich mich freiwillig hier im Forum abmelden, wenn aber was bis Ende 2012 geschieht, dann müsstest du dich im Forum abmelden , laut dem Deal.
na? noch immer da?

Konnte mir das nicht verkneifen.....


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt