Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.09.2011 um 22:28
@EU-Galaxy890

Es gibt einige Daten dazu aber wie geschrieben.
Ich denke auf uns kommt etwas ganz anderes zu bzw. keine schöne Sache.

Und ob wir uns dann noch mit Niburu auseinander setzen können bezweifel ich.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.09.2011 um 22:55
kannst du das mal näher erklären?

@EU-Galaxy890
Eigentlich ist ja das Datum: 16.10.2011 viel wichtiger als 2012.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:07
@Chemtrailbond: was meinst du kommt auf uns zu ?
würde mich interessieren.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:07
@Chemtrailbond
ja da gebe ich dir auch recht. Nur nutzt es uns fast gar nichts, wenn wir es nur wissen das was schlechtes auf uns zu kommt. Wir müssen endlich wach werden, und sagen so nicht. Denn sonst wird es immer schlimmer, siehe Politik etc..... so kann es auf gar keinen Fall weiter gehen.
Handeln, und endlich mal wieder alle gemeinsam etwas in die Hand nehmen. Sich nicht immer alles gefallen lassen.......


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:09
@olli77
ich darf darüber echt nicht reden, sonst hab ich bald ein großes Problem. Ich kann da nur Denkanstösse geben , mehr darf ich in der momentanen Situation nicht tun. Auch wenn ich mehr weiß, als ich hier preisgeben darf.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:13
@kosima
es kommt etwas sehr großes auf uns zu. Hat mit Nibiru nichts gemeinsam. Nur wir selbst, können etwas daran ändern, da es uns Menschen alle gemeinsam betrifft.
Wir alle sollten zusammen halten, damit wir wenigstens eine geringe Chance überhaupt haben. Denn Gemeinsam sind wir stark , und können alles erreichen.
Sobald wir streitigkeiten untereinander haben, hätten wir schnell verloren.....aber genau dies wird auch provoziert. Sie wollen uns auseinander halten.......


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:15
Das Datum was ich genannt habe, ist ein Start-Datum, kein Ereigniss-Datum.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:18
Les Diaboliques - 16.10.2011

In diesem Herbst konzentriert sich die Jazzredaktion des SWR2 in ihren Sendungen ganz auf die Improvisatorinnen und weiblichen Protagonistinnen des Jazz. Auch in den geplanten Konzertmitschnitten spielen die Frauen die erste Geige wie in dieser Supergroup, die im Anschluss an den Auftritt bei den Donaueschinger Musiktagen zum sonntagnachmitttäglichen Free Jazz Tee im Kulturhaus Osterfeld aufspielt. Pianistin Irène Schweizer, die„Schweizer Grande Dame des Free Jazz“ , die schottische Sängerin Maggie Nicols und die französische Bassistin Joëlle Léandre führen seit vielen Jahren als teuflisches Trio Infernale den lustvollen und viel Humor einen musikalisch-theatralischen Austausch, bei dem es vor Einfällen nur so sprüht.

Kulturhaus Osterfeld, 16 Uhr

@olli77
Mein Gott, am 16.10.2011 Kommt tatsächlich was auf uns zu. Wir werden sterben! :(


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:25
@Iix
nein , denn das wäre lächerlich diese Aussage.Da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Komisch das ihr alle auf den Untergang abfährt.....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:26
@Iix
Ich nenne es Umstrukturierung......... KEIN UNTERGANG !!!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:29
Die Untergangszenarien behaupten viele , die absolut keine Ahnung haben was vor sich geht. Das ist alles nur Ablenkung.Schau mal in die Politik, dann weißt du was uns erwartet..... (im kleinsten Sinne gemeint).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:31
Was könnte schlimmer sein, als wenn sich die Jazzredaktion des SWR2 in ihren Sendungen ganz auf die Improvisatorinnen und weiblichen Protagonistinnen konzentriert? :O

Nein mal ernsthaft,
was soll am 16.10.2011 sein?
Wir Lügiru sichtbar sein?

Ich würde es wahnsinnig cool finden, wenn wir mehrere Rassen (Star Wars like) auf der Erde hätten. Intergalaktisches Komitee, etc ;) Intergalaktischer Präsident der Sapiens-Floriens-Galaxie Obama mit seinem Vize Klurqwiz Njyrnek.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:41
@Iix
:-) du hast ja Gedanken. Man sollte schon auf den Boden der Tatsachen schauen. Klar fände ich es auch cool wenn so ein Gedanke wie du ihn gerade genannt hast, wahrheit werden würde. Aber leider wird dies in einer Fiktion bleiben.
Wie ich schon vorher sagte, es hat nichts mit Nibiru zu tun. Nibiru ist ein Thema für sich. Es wird zwar eine Beeinflussung von außen geschehen, zum Beispiel das selbe wie der Mond unsere Erde beeinflusst durch Ebbe und Flut.......
Es werden die Wettersituationen sich eindeutig verändern= das hat mit Nibiru zu tun, wenn er vorbeifliegt, aber sobald er vorbei ist, dann wird sich das wieder verbessern zum positiven.

Der zweite Teil, hat mit unserer Politik und Menschen was zu tun, da können nur wir selbst dran was ändern, wenn wir uns nicht immer alles gefallen lassen würden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:44
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ich darf darüber echt nicht reden, sonst hab ich bald ein großes Problem. Ich kann da nur Denkanstösse geben , mehr darf ich in der momentanen Situation nicht tun. Auch wenn ich mehr weiß, als ich hier preisgeben darf.
Solche Leute wie Dich,nennt man allgemeinhin "Schwätzer"


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:47
@Iix
Denn die schlimmsten Veränderungen hier auf Erden, können nur wir uns selbst zu fügen. So brutal wie die Menschheit immer noch ist........ Abgesehen von unserer Abstammung her, ist das was die meisten Menschen darüber wissen, Nichts..... die meisten haben doch gar keine Ahnung darüber.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 09:54
@Desmocorse
wenn du meinst, gebe ich dir recht. Du interpretierst mich als Schwätzer. Und dies weil du mich nicht verstehst.
Wenn du überlegt hättest was ich damit gemeint hätte mit der Aussage....
Ok ich erklär es dir , und übersetze es dir in deine Sprache......;-)

Ich meinte mit dieser Aussage nur, das ich nur Dinge erzähle dich ich weiß zu wissen, und Dinge weitergebe , die andere verstehen könnten. Wenn ich zu weit aus holen würde, dann könnte man mich als Schwätzer abstempeln.
Und dies heißt wiederum, man sollte die Dinge nur begrenzt erzählen, da wenn ich zu hoch ansetzen würde, würde jeder nur Bahnhof verstehen. Und dann hätte ich ein Problem.... oder nicht.....
Wenn mich niemand verstehen würde, wäre eine weiterführung zwecklos.
Das ist dasselbe wie wenn der Lehrer in der ersten Klasse gleich bei der Einschulung am ersten Tag, eine komplizierte Rechenaufgabe stellen würde. Dann würde auch keiner verstehen und begreifen.
Die Lehrer fängt deshalb mit den Grundsachen an , damit die Schüler verstehen können. verstehst du ?!!

Und so habe ich es aufgebaut.
Aber dennoch bin ich kein Lehrer,war ja nur ein Beispiel darüber .
Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 10:00
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ich darf darüber echt nicht reden, sonst hab ich bald ein großes Problem. Ich kann da nur Denkanstösse geben , mehr darf ich in der momentanen Situation nicht tun. Auch wenn ich mehr weiß, als ich hier preisgeben darf.
Tut mir leid,Deine Aussage steht!
Da gibt es nichts falsch zu interpretieren.....

Und das hier:
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Ich meinte mit dieser Aussage nur, das ich nur Dinge erzähle dich ich weiß zu wissen, und Dinge weitergebe , die andere verstehen könnten. Wenn ich zu weit aus holen würde, dann könnte man mich als Schwätzer abstempeln.
Und dies heißt wiederum, man sollte die Dinge nur begrenzt erzählen, da wenn ich zu hoch ansetzen würde, würde jeder nur Bahnhof verstehen. Und dann hätte ich ein Problem.... oder nicht.....
Wenn mich niemand verstehen würde, wäre eine weiterführung zwecklos.
Das ist dasselbe wie wenn der Lehrer in der ersten Klasse gleich bei der Einschulung am ersten Tag, eine komplizierte Rechenaufgabe stellen würde. Dann würde auch keiner verstehen und begreifen.
Die Lehrer fängt deshalb mit den Grundsachen an , damit die Schüler verstehen können. verstehst du ?!!
Sind viele Worte,ohne jeglichen Gehalt!
Quasi,viel Rauch um nichts.....


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 10:02
@Desmocorse
man kann nämlich, soweit du ja selbst weißt, einen Satz mehrfach deuten. Du hast einen Satz in den Raum geworfen, man kann ihn als positives oder negatives deuten in verschiedenen Varriationen die es gibt. Denn es gibt immer ein Sender und Empfänger, es kommt immer drauf an auf welchem Ohr du es hörst.
Man kann auf der Sachliche Ebene hören , auf der Gefühlsebenen und so viele mehr...... Es kommt darauf an welches du mehr nutzt.
Denn jeder Mensch hat seine eigene Landkarte, ist doch klar das du deine eigene Karte verteidigen musst, deshalb verstehe ich auch deine Aussage und habe ein Mitgefühl mit dir.
Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 10:09
@EU-Galaxy890
Gehts gut ?
Du hast einen "Satz" in den Raum geworfen,nicht ich!
Und verschone mich bitte mit solchem nichtssagenden Eso-Geschwurbel........


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.09.2011 um 10:15
@Desmocorse
Wenn du mal ein Kommunikations Training besucht hättest, wüsstest du was ich damit meine. Und es hat selbst mit Eso...... nichts zu tun.
Sondern rein mit der richtigen Kommunikation untereinander.

aber es würde auch hier zu weit führen , über solche Thematik sich hier weiter zu unterhalten, da wir ja hier in einer anderen Thematik sind.
Denn die richtige Kommunikation und richtige Verstehens und Verhaltensweise ist ein komplett anderes Gebiet und Thematik.

Gruß
MTX


Anzeige

melden