Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 14:39
@der-Ferengi
@Spöckenkieke



klar doch......sie sind normal

zufällig nähern wir uns 2012 und es passieren heftige Sachen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/japan-sendai-beben-hat-erdachse.html

http://www.oe24.at/welt/slideshow/Groesste-Sonneneruption-seit-vier-Jahren/17976505

http://www.urquellwasser.eu/forschung/p-m-magazin/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor-bericht.html



anscheinend habt ihr es immer noch nicht begriffen.

was solls.......spüren werdet ihr es.

Anzeige
3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 14:46
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:anscheinend habt ihr es immer noch nicht begriffen.
Wenn das heißen soll, dass man nicht jeden Müll für bare Münze nimmt, bin ich froh, das nicht zu begreifen. Heftige Sachen passieren auch so, das wird sich auch im nächsten Jahr nix ändern.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 14:53
@VOLTA

Erklär doch mal bitte was das Erbeben mit 2012 zutun hatt (du weisst aber schon wie Erdbeben entstehen gerade am Feuerring). und erklär mal was eine Sonneneruption vom 17. Februar damit zutun hatt...und nein ein Polsprung ist nicht möglich sowas dauert viiielle Jahre


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 14:56
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:anscheinend habt ihr es immer noch nicht begriffen.
Ich frage mich immer, woher denn VT-Seiten ihre Infor-
mationen beziehen, wo doch die Regierungen, TV und
das I-Net "kontaminiert" sind ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 15:05
@smokingun
hi

du hast geschrieben:
und nein ein Polsprung ist nicht möglich sowas dauert viiielle Jahre


wir wissen doch gar nicht wie weit der prozeß schon fortgeschritten ist , oder?
und überfällig scheint der polsprung auch zu sein, oder?

hast du da andere infos ?

MFG RS51

PS: wir dürfen auch nicht vergessen ,daß es ein sehr starkes erdbeben war .(japan)
was jetzt nichts heißen muß. trotzdem interessant , ist yellowstone jtzt als nächstes dran?
ich sage nochmal ,daß muß ja nichts mit nibiru zu tun haben . das sage ich nicht!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 15:06
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:was solls.......spüren werdet ihr es.
Oder du.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 15:15
@rs51

ja so ein geophysikalischer Prozess geht sehr langsam vor sich und in den nächsten 1000 Jahren ist dass nicht zu erwarten ..



http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/es-wird-2012-keinen-polsprung-geben.php


und zu Sonnenstürmen:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/keine-angst-vor-dem-sonnensturm.php

Es ist doch ganz einfach.gewisse Autoren nehmen die Zahl 2012 das als Marktschlager dient und suchen sich alle möglichen Szenarien zusammen und schreiben eine nette "Geschichte" die keiner näheren Prüfung nur Ansatzweise standhält. Das die Zahl 2012 eigentilch überhaupt keine Bedeutung hatt sagt schon alles aus...natürlich kann es jederzeit zu weiteren Katastrophen kommen aber so ist der Lauf der dinge ...im ganzen Universum

lg


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 20:31
Zwei Sonnen - nibiru?

http://on.bild.de/dRYcuR


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 20:37
@JonnyDepp
Hatten wir hier schon.
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 835) (Beitrag von A380)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2011 um 22:01
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Zwei Sonnen - nibiru?
Nö nur zwei Sonnen. Nibiru ist doch keine Sonne. Also wirklich.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 00:23
ich lasse mich überraschen was 2012 Passiert


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 01:18
abwarten ich bin der meinung ab 2012 bis 2023 müssen wir uns entscheiden welchen weg wir gehen.

bis jetzt hatte ich immer recht in solche punkten leider.

erdbeben werden auch weiter zunehrmen bzw die stärken.

das wird so kommen davon bin ich überzeugt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 08:59
Ich glaube wenn der 2012 Hype vorbei ist, dann kriegen wir ein neues Datum präsentiert. Das gab es schon immer. Wie ich schon schrieb 2012 ist eigentlich relativ unbekannt anders als damals im Jahr 2000.
Interessant ist hier die Webseite http://weltgehtunter.homepage24.de/Daten%20f-r%20Weltunterg-nge (Archiv-Version vom 06.10.2010) Da gibt es 3 Einträge zum Datum 2012 aber es gab über 30 Seher die den Untergang für 2000 vorhersahen. Nur mal so als Relation.

Man sollte auch bedenken, dass immer von einer Mayaprophezeihung gesprochen wird, die es garnicht gibt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 17:54
So nebenbei

http://ratioblog.de/entry/der-weltuntergangs-vertrag

Wer von unseren Untergangsgläubigen macht mit (für einen zu vereinbarenden guten Zweck)?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 18:20
Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 18:23
@bösezicke
Wenn man die Quersumme bildet kommt 18 heraus, was 3 x 6 ist.
666 is the number of the beast.

Noch Fragen ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2011 um 18:24
zahlen halt ne... komisch komisch ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2011 um 10:53
@bösezicke
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan
Was war denn am 10.03.11 in Japan? Du meinst jetzt sicher nicht das Erdbeben vom 11.03.11?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2011 um 10:59
@Spöckenkieke

So ist das: Einer fängt an, mit falschen Zahlen falsche Berechnungen anzustellen und plötzlich machen es alle, ohne vorher auch nur kurz darüber nachzudenken.

@bösezicke

Übrigens:

11.9.2001
+
11.3.2011
-------------
22.12.4012


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2011 um 11:08
@Commonsense
Aber jetzt wundert mich auch nicht, warum bei solchen Leuten immer wieder der Eindruck entsteht, dass die Katastrophen zunehmen. Schließlich reicht deren Erinnerungsvermögen nichtmal für 4 Tage. Danach wird der Resetschalter betätigt glaub ich sonnst gibt es eine Überlastung im Gehirn.


Anzeige

melden