Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 22:28
@HBZ
@A380
@Dorian14
@narfer
@xxstyxx
@TrustNo1mail
@Alienpenis
@klausbaerbel
@SallySpectra
@BlauerVogel

habe mal alle angewählt jetzt.
Es geht nochmal um das Video,mit den 2 Sonnen aus China.
Also es muss wohl wirklich dort Passiert sein,so wie es auf dem Video vor 1-2Tagen hier zu sehen war.
Hier ein Bericht mit aussagen von 2 Wissenschaftler aus Usa.

http://www.ibtimes.com/articles/119154/20110305/two-suns-mystery-image-china-chinese-scientists-astronomer-refraction-mirage.htm

Also wird,dieses Video wohl kein Fake gewesen sein,wie Sie dieses Im Bericht auch bestättigen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 22:42
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also wird,dieses Video wohl kein Fake gewesen sein,
Das ist auch kein Fake, sondern wirklich so aufgenommen worden (leider habe ich nur nicht solch einen schönen Ausblick, sondern ein Haus gegenüber):







Es fällt mir schwer, mir eine solche vertikale Luftmassengrenze vorzustellen und ich habe von sowas auch noch nie was gesehen, gelesen oder gehört - geschweige denn, Bilder davon gesehen. Aber man kann nicht alles wissen und obwohl ich immer noch nicht so richtig daran glauben kann - was soll’s. Es wird einfach akzeptiert. :)


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 10:46
@A380
Hat du den gleichen Versuch am Tag oder beim Sonneuntergang, da in der dunklen Nacht die Reflektion besser gesehen wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 11:14
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:Hat du den gleichen Versuch am Tag oder beim Sonneuntergang, da in der dunklen Nacht die Reflektion besser gesehen wird.
Das war kurz vor dem Sonennuntergang. Die Sonne stand allerdings etwas höher als auf dem Video, da sie hier dann hinter einem Haus verschwindet.

Dass der Hintergrund so dunkel ist, liegt daran, dass ich eine alte Cam verwendet habe und sich da nichts herausholen lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 15:28
Das mit der doppel sonne ist eine streulicht-reflexion. nichts besonderes

Zitat"-Als `Streulicht` wird in der Fotografie ein diffuses Licht bezeichnet, das durch Reflexionen innerhalb von Objektiven und Kameragehäusen entsteht.-"zitat ende

Wikipedia: Streulicht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 18:46
Hey und danke für die Antworten.
Ich denke auch das es ein Satelliet oder der gleichen war.
Aber interessant auch gerade mit der Doppelsonne allerdings glaube ich auch das das so eine Fensterreflektion war.

Was mich mal interessieren würde gibt es eigentlich einen Alieninversions Grund Thread :D?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 18:53
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:Das mit der doppel sonne ist eine streulicht-reflexion. nichts besonderes
Ja, eben. Wobei es bei mir nicht von der Kamera stammt, sondern von der Balkonscheibe. Das sind schöne Anblicke - wenn man sich bewegt, ergeben sich immer andere Muster.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=8N4OEf7fyqU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 19:59
@reticulum
Ich schließe mich dem "just birds"-Kommentar von YT an. Schau' mal zwischen 0:23 und 0:27 die Objekte an. Ja, es ist blödes interlaced - aber mir sieht das dennoch so aus, als könnte man da Flügelbewegungen sehen. Desweiteren erklären Kamera+Objektbewegung nicht, wieso durch interlaced da so etwas als Artefakt entstehen könnte, das dermaßen gut als Flügel paßt. Ich fürchte, der hat mit seinem High-Tech Equipment leider nur Vögel erwischt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2011 um 22:54
@reticulum
Jo, tolles Video. Auch Dein "Kommentar", ich könnt's nicht besser sagen.

Im Vorspann steht deutlich:" ... Außerirdische fliegen ohne Licht und Ge-
räusch ..."

Was sieht man im Video ...? Fliegende leuchtende Punkte ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2011 um 04:23
Genaugenommen sind es nicht Vögel, sondern Fledermäuse. Das lässt sich eigentlich erstaunlich deutlich erkennen, wenn man denn möchte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2011 um 08:12
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Das lässt sich eigentlich erstaunlich deutlich erkennen, wenn man denn möchte.
... Tja .. das ist hier etwas auf Allmy, was vielen nur sehr selten gelingt ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2011 um 22:01
Ufo-Alarm! Russen und Brasilianer melden Kontakt !


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/03/02/ufo-alarm-russland-brasilien/russen-brasilianer-melden-alien-kontakt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2011 um 22:05
*gääääääääääääähn*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2011 um 22:11
Oh mein Gott! BILD hat etwas über UFO's herausgefunden!
Da muß die Titelstory über Kachelmann und die Kommentierung des entsprechenden Prozesses durch die Alice Schwarzer wohl auf Seite 2 verschoben werden :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2011 um 00:02
„Ich hörte eine weibliche Stimme, als ob die ganze Zeit eine Frau 'miau, miau' sagen würde“, sagt ein Fluglotse dem Piloten eines russischen Flugzeugs in unmittelbarer Nähe zum Ufo.
Ich habe Tränen gelacht! Wunderbarer Artikel, ich sollte öfter bei Bild-Online reinschauen. Der Artikel über Sex mit Aliens ist auch herrlich.
Antonio Villas-Boas aus Brasilien soll 1957 von einer Gruppe Aliens gekidnappt worden sein. Er sei dann in ein Ufo gezerrt worden und hatte mit einer weiblichen Außerirdischen Sex. Sie soll wie ein Hund gejault und den Brasilianer ins Kinn gebissen haben.
Katzen und Hunde im Intergalaktischen Krieg um die Vorherrschaft über ihre Frauchen und Herrchen. Ist das nicht putzig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2011 um 00:43
@Lebakassemme
Mach' Dich lieber nicht über die Hunde lustig - die haben ihre Besitzer oftmals besser dressiert als umgekehrt (auch wenn die das selten merken) und ich vermute, das das bei Katzen auch nicht großartig anders sein wird ;) Die können uns auch viel zu gut einschätzen: meine weiß oft besser als ich, was ich gleich machen werde - und das hatte sie als Ex-Straßenhund innerhalb weniger Tage schon ziemlich gut drauf.

Bzgl. dem anderen Video - woran hast Du da Flederflatterviecher statt Vögel erkannt? Im Park fällt mir so etwas eigentlich immer sofort auf - weil deren Flugverhalten so extrem anders ist. Man möchte meinen, die könnten nicht mal 2m am Stück geradeaus fliegen, weshalb ich da im Video auch eher auf Vögel getippt habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2011 um 00:54
@Screet
Jetzt, wo ich es mir nochmal ansehe, weiss ich nicht, woher ich mir so sicher sein konnte. Ich dachte, man könnte die Flügel gut erkennen und der Flügelschlag sah auch ziemlich nach Fledermaus aus. Bei uns fliegen sie öfters über die Wiese und es sieht genauso aus wie auf dem Video.
Vögel können es aber natürlich auch sein, nur assoziiere ich sie nicht mit nächtlichem Himmel, vielleicht kommt daher meine überhebliche Sicherheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2011 um 11:32
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/03/02/ufo-alarm-russland-brasilien/russen-brasilianer-melden-alien-kontakt.html

Ein paar videos mehr zum sich freuen oder zweifeln...;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2011 um 11:37
@Andersich
Schon wieder? Schau' mal weiter oben, da ist der gleiche link. Einige Seiten zurück werden die Videos auch auseinandergenommen, wobei das eine schon älter ist und vor etlichen hundert Seiten komplett zerflückt wurde.


melden