Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

06.01.2008 um 13:25
Wie wärs wenn ich sagen kann ich habe alles getan was ich tun wollte in meinem Leben. Einen Baum pflanzen, ein Haus bauen, einen Sohn zeugen... und dann schlafe ich ein und wache nicht mehr auf, oder ich falle einfach tot um.

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

06.01.2008 um 13:26
Mir würde schon reichen, wenn ich nur einen Baum pflanze..:)


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 02:03
mir reicht ein vergissmeinnicht


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 03:52
Wenn junge Menschen, sie noch alles vor sich hatten, durch einen Unfall aus dem Leben gerissen werden, macht mich das sehr zornig.

Zum Jahreswechsel starben bei einem Autounfall in meiner nächsten Nachbarschaft zwei junge Menschen, drei wurden schwer verletzt.

Ob Alkohol oder Drogen konsumiert wurden weiss ich nicht, vermutlich.

Wenn ein alter Mensch stirbt, das kann ich verstehen - wenn aber so junge Menschen sterben, durch Unfälle oder Krankheiten, das kann ich nicht verstehen.


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 06:28
wie ich sterben will?
interessante frage... auf jeden fall, bevor ich zum mitleidsfall werde und dann irgendwie so, dass es noch nach was aussieht, einfach einschlafen, das kann jeder^^.


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 06:56
Wie willst du sterben?

Plötzlich und unerwartet und schnell...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 08:46
@raupi:
"Mir würde schon reichen, wenn ich nur einen Baum pflanze.."

"Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." Dieser, fälschlich Luther zugeschriebene Satz aus einem Rundbrief der hessischen Kirche vom Oktober 1944, wohl als christlich-nationalsozialistische Durchhalteparole gedacht, würde bei mir lauten:
"Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen umhacken!" Sägen ginge auch.


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 09:30
ich würde am liebsten im Krieg sterben waehrend ich mein Vaterland verteidige!

Hört sich strange an , kann nachvollziehen das das evtl einige nicht verstehen können , aber das waere mein Wunsch vom Tod!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 10:25
schmerzlos und unter sechzigjährig... ich will nich miterleben, wie ich langsam zerfalle


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 10:41
@ hammelbein
und das am liebsten mittels tretmine?
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hört sich strange an , kann nachvollziehen das das evtl einige nicht verstehen können , aber das waere mein Wunsch vom Tod!
jap, hier ist schon der erste der es nicht kann.
was ist den das besondere für dich in einem krieg sterben zu wollen?


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 10:56
Vor allem,----> kurz und schmerzlos!


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 10:59
Naja weil ich das nunmal als etwas ansehe wofür ich gerne sterben würde!

Mein Vaterland, was mich mein Leben lang genährt hat, mir Arbeit gegeben hat, mich gebildet hat.

Und ich waere gottverdammt nochmal stoz drauf es mit meinem Leben zu verteidigen, und sollte ich dabei sterben sterbe ich glücklich weil ich versucht habe mein Vaterland zu verteidgen!

Und deswegen waere das fuer mich ein Guter Tod!



Naja Tretmine muss nicht unbedingt sein , aber keine Sorge in D und umgebung liegen keine, und die werden aller wahrscheinlichkeit auch nicht mehr eingesetzt werden , deswegen wuerde das wohl zu 95% nicht eintreffen!


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 11:37
Ich will auf einer Hübschen frau mit einem breiten Grinsen im Gesicht Sterben ;) das hat doch was oder =) xD


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 11:42
aber ja:D...mal sehen wenn du alt bist ob dich dann noch ne Frau drüber lässt:D...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 11:54
Ich will von Horny totgeknutscht werden!

Jedenfalls lieber, als für irgendein "Vaterland" auf dem "Feld der Ehre" vor mich hin zu krepieren, aus Dankbarkeit darüber, dass ich von meinen Steuergeldern bzw. denen meiner Eltern unterrichtet wurde. Ernährt wurde ich nicht von einem Vaterland, sondern von meiner Hände Arbeit, Arbeit übrigens, die mir auch kein Vaterland gegeben hat, sondern privatwirtschaftliche Unternehmen im In- und Ausland.
Aber wer gerne im Namen des Vaterlandes die Hammelbeine langgezogen bekommen haben will, den will ich auch nicht von Stahlgewittern und Blutbädern abhalten. Ab mit der Strassenbahn nach Afghanistan.


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 11:54
Na klar lässt ihn dann noch eine frau....die 69-jährige Gertrud von nebenan is für vieles offen...achnee....andere Zeiten.....fällt mir aber schwer, vorzustellen, dass irgendwann faltige Senioren Jenny und Nadine heißen können :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 11:59
Schon die Frau von Karl Marx hiess Jenny.


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 12:03
Ja, Kevin :D


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 12:40
Am liebsten würde ich im Alter von 20-30 mit meiner (schönen und netten) Freundin zusammen aus nem Flugzeug springen. Ohne Fallschirm, einfach immer weiter fallen. Und irgendwann sind wir dann †


melden

Wie willst du sterben?

09.01.2008 um 12:42
"Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen umhacken!"


Hm..warum?


Anzeige

melden