Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 09:59
Darüber hab` ich mir noch nie Gedanken gemacht aber auf alle Fälle will ich mein stylisches Lieblingshawaiihemd tragen wenn ich sterbe...^^
Wann und wo ist mir egal, hauptsache ich sterbe mit einem lächeln im Gesicht ;)

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 11:44
schmerzlos


melden

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 17:18
Ein Zitat von Woody Allen: "Ich habe keine Angst vorm Tod, aber ich will nicht da sein, wenn er kommt."


melden

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 17:31
ich möchte ins weltall geschossen werden... von der spirituellen seite her gibts da wohl keine steigerung mehr.


melden

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 23:47
doch... in die sonne geschossen werden... dann wird man wieder zu der energie, aus der man entstanden ist :)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 23:52
zufrieden


melden

Wie willst du sterben?

01.01.2008 um 23:58
"ich möchte ins weltall geschossen werden... von der spirituellen seite her gibts da wohl keine steigerung mehr.
"


Das nenn ich eine tolle Art...


Ja.. so wie in Sunshine..
voll in die Sonne fliegen.
Den Tod könnte ich mir so auch noch vorstellen.

Bevor ich an irgendeiner Krankheit sterbe....


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:07
Nicht einsam !!

Die Art des sterbens ist mir eigenlich egal, solang es schmerzfrei passiert...



melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:08
Ich glaube, in die Sonne fliegen ist sehr schmerzfrei.. dauert ja nichtmal eine Sekunde und man ist weg...


Oder; klingt jetzt makaber..
Aber wenn ich an Armageddon denke - wenn ein Asteroid
100% auf die Erde knallt.. will ich auf den drauf und
mit ihm auf die Erde stürzen.

Wäre auch genial.


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:12
Also Powermausi ich mus sagen du hast sehr kreative Ideen was das Sterben angeht......Respekt!!!


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:14
ehr beängstigend aber gut jeder hat eine darksite of Life in sich :D


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:15
Wieso beängstigend..



Ich liebe das Weltall..
Und das wäre auch sehr toll wenn man sein Ende irgendwie
mit dem All verbinden könnte.


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:17
@raupi

wenn ein Asteroid
100% auf die Erde knallt..



Und ich steh unten und wart auf Dich :)


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:18
trotzdem irgendwie makaber den asteroiden zu reiten, der für die vernichtung der ganzen menschheit verantwortlich sein wird ;):D:D:D


wie schon vor mir geschrieben...

hauptsache mit einem Lächeln...


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:21
Wäre aber ein geniales Gefühl..
Wenn eh niemand überleben würde..
Wenigstens noch eine verdammt irre Sache machen..
Was vielleicht niemals jemand machen würde....



Chaos...Ich glaube, bevor ich auf die Erde knall, hat
mich die Athmosphäre schon gegrillt :)


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 00:42
Ich will keinen qualvollen tod erleiden , ich will auch nicht durch alterschwäche sterben , nachdem ich jahre lang vor mich hinvegitiert bin , oder durch krankheit ...

Wenn schon sterben , dann auf meine eigene art ehrenvoll , im meinem letzten minuten will ich so frei sein wie es nur geht , das heist , für mich , wäre glaub ich mal der schönste tot von einer grosen höhe zu stürzen , da man dann die letzten minuten seines lebens frei ist ....


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 01:00
Krass, echt Krass, einfach nur Krass............


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 02:17
am besten und angenehmsten wär wohl ne übedosis herion oder ein starkes schmerzmittel das ein opioid enthält! tramadol zum beispiel!


ein sprung vom hochhaus aus dem 70. stock wär bestimmt auch klasse...aber dann muss ja einer die sauerei wegmachen!

außerdem sind das eher möglichkeiten für einen selbstmord....




ich will einfach einschlafen


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 12:17
Im Kampf für das Gute! Allerdings sollen meine Organe nachher noch weiterverwendet werden können.


melden

Wie willst du sterben?

02.01.2008 um 12:21
Auf Schwingen des Sturms, während der Apokalypse Tod und Verderben über die Menschheit bringend. :D


Anzeige

melden