Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 17:34
@ MiYu


Nein, ich streite nichts ab.
Habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich irgendwo erscheinen möchte.
Das es sich alles so ergeben hat, keine Ahnung, vielleicht Schicksal.
Du schreibst, dann hätte ich es längst versucht. Ehrlich gesagt, habe ich es schon öfters versucht. Mit dreizehn zum ersten Mal und bis dato, des öfteren.
Ich verstehe die Menschen nicht und die Welt ist mir fremder als je zuvor.
33 Jahre nichts erreicht, nichts gelernt, nie lieben dürfen und sie empfangen.
Hoffnungen haben, die sich nie erfüllen. Träume träumen und weinen, weil sie ein Traum sind.
Die Frage, wer ich bin, werde ich mir nie beantworten können, da mir das Feedback fehlt. Damit meine ich nicht irgentwelche Therapeuten. Sondern Menschen des Alltags, an denen ich vorbei gehe, Freunde die ich nicht habe, eine Freundin, die jetzt meine Ex ist. Die meinigen Antworten sind meist die Falschen und ich reite mich tiefer in den Abgrund.
Frage nicht was ich hier suche, ich weiß es nicht. Vielleicht eine Art Tagebuch, keine Ahnung.

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 17:38
Dann sei doch konsequent, tritt ab und vermach´ was noch brauchbar ist den Menschen die leben wollen. Sie werrden es dir ewig danken. Vom jammern hat sich noch nie was geändert nur durch tun.

d.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 17:53
datum ich wäre dir verbunden eine weniger krasse wortwahl zu benutzen. danke


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 17:56
Es sind gar keine krassen Wörter vorhanden. Wenn diu allerdings die Kernaussage meinst solltest du das auch so spezifizieren.

d.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 17:59
Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie sollen es andere tun?
Du schreibst das du nie lieben durftest.Hast du deine Ex denn nie geliebt? Liebst du nicht dein Kind?
Du kannst nicht erwarten das andere deine Probleme lösen, das musst du selbst tun.
Und das du nix gelernt hast -tut mir leid wenn ich es so krass sage- liegt allein in deinem ermessen,dafür können andere nix. Und es ist nie zu spät einen Neuanfang zu wagen, du musst die Veränderung in deinem Leben selbst hervorrufen und nicht die Schuld bei anderen suchen

Du wirst das was du von Dir denkst-und was du über dich sagst.

Wenn du dir ständig einredest das du nichts auf die Rolle bekommst,wird es auch nicht anders sein.Fang an zu leben


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:02
die meine ich datum. und anhand deiner antwort hast du es auch als solches verstanden. danke für deinen tip


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:06
Egal wie ich es verpacke, die Aussage bleibt die gleiche und meine Meinung dazu auch. Seis drum...

d.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:22
@homeless
du hattest eine freundin, ergo liebte sie dich, ihr habt ein kind und auch das wird dich lieben.
freunde zu finden ist sicherlich nicht so einfach, aber es ist machbar.
wie wäre es wenn du einen sportkurs mitmachst, oder irgendeinen hochschulkurs, irgednwas wird dich doch bestimmt intressieren und da gibt es menschen mit denen du dich darüber unterhalten kannst.
und auf deine frage du weißt selber nicht was du hier suchst antworte ich dir freunde und man kann sie hier auch finden glaube mir.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:25
@ No Silence

Liebe, ein Wort um uns auf Erden festzuhalten.
Meine Ex und auch mein Kind liebe ich abgöttisch, genau das ist das Problem, jedenfalls das i-Tüpfelchen.

Eine Frau kann einen Mann lieben, ein Mann darf eine Frau lieben!

Das ich nichts gelernt habe, meinte ich bezüglich meinen Fehlern und falschen Hoffnungen.
Probleme lösen, eigentlich kein Thema, da stellt sich mir eher die Frage, wofür, warum.
Jeder Mensch braucht einen Sinn und meiner ist definitiv verloren gegangen. Das ich einen großen Anteil daran habe, ist mir bewußt.
Selbstmitleid und auch Mitleid anderer, kommt vor, brauche ich aber nicht.
Die Schuldfrage stellt sich auch nicht mehr.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:35
@ MiYu


Freunde suche ich nicht.
Sport und andere Interessen habe ich nicht.
Meine Gedanken sind nicht frei für Dinge die nicht zwischenmenschlich sind.
Habe es schon oft versucht, ohne Erfolg.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:40
Was erwartest du wenn du deine Gefühle hier niederschreibst?
Klar das du Mitleid bekommst.
Andere wiederum sind ehrlich und sagen ganz einfach wenn du in deinem Leben keinen Sinn siehst, nicht alt werden möchtest etc.. dann bring dich halt um.
Aber keine dieser Antworten wird dich wirklich zufrieden stellen.

Bei denen die Mitleid mit dir haben denkst du, was wollen die von mir, denen gehts nicht schlecht, die haben gut reden

Und bei denen die dann sagen, dann bring dich um, fühlst du dich bestätigt und denkst, was sind die Menschen so herzlos

Quasi selbsterfüllende Prophezeihung


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:41
tja, dann ist es so, du willst es nicht zulassen und dann muß man es akzeptieren, war nett dich kennengelernt zu haben. :|


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:43
sterben nach einem langen erfüllten leben, bevor man ernsthaft krank wird


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:54
lacht wenn ich diese beiträge wie den von basin lese erinnere ich mich was dieser thread eigentlich aussagt.
leute wir sind off topic.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:55
was genau hält dich noch davon ab deinen schlußstrich zu ziehen?
da muß ja ein grund vorhanden sein.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 18:58
wenn ich irgendwann sterben sollte, was ja auch mal der fall sein wird möchte ich Frieden in meinem Herzen haben und meine Lieben um mich herum


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 19:03
Wie willst du sterben?
immernoch still und leise


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 19:18
bei meinem sterben wollen hat sich ebenfalls nichts geändert.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 19:19
@ MiYu



Dito!


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:01
@homeless


Freunde suche ich nicht.
Sport und andere Interessen habe ich nicht.
Meine Gedanken sind nicht frei für Dinge die nicht zwischenmenschlich sind.
Habe es schon oft versucht, ohne Erfolg.


Weisst du, was dein Problem ist?

DU willst NICHT!

Du versuchst es doch nicht mal, IRGENDWAS auf die Reihe zu bekommen! Gibst dich selbst auf und sagst dir von vornherein, das du es eh nicht schaffst!

Weisst du was, geb dem Leben nicht die Schuld, sondern fang bei dir an zu suchen! Das was du im Leben erreichen kannst, liegt ALLEIN in deiner Macht - aber wer nicht will, für den ist das Leben dann eben Scheisse und sinnlos!

Hör auf so feige zu sein und steh gefälligst wieder auf, denn du bist allein durch dich selbst gefallen!



Anzeige

melden