Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:25
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Spielverderber
Gott schütze die Balkanstaaten :D ... Aber ich werde wahrscheinlich in ein funktionierendes Sozialsystem auswandern :D

:troll:


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:27
Von einem Spartanerkönig in eine dunkle Grube gekickt zu werden...


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:27
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Mensch mag man dort nicht so
Nicht im Kochtopf oder der Bratröhre. Für Sex und sowas mag man hier Menschen aber schon sehr gerne.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:29
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Nicht im Kochtopf oder der Bratröhre. Für Sex und sowas mag man hier Menschen aber schon sehr gerne.
Dabei behaupten alle Hostel wurde in bratislava gedreht.. hmm


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gott schütze die Balkanstaaten :D ... Aber ich werde wahrscheinlich in ein funktionierendes Sozialsystem auswandern :D
Im Sinne von: bist du nutzlos geworden, dann wirst du aufgefressen und damit zu einem wertvollen Bestandteil des Sozialsystem? Da gibt es angeblich wirklich noch ein paar Naturvölkchen, die für dich in Frage kämen.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:33
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Dabei behaupten alle Hostel wurde in bratislava gedreht.. hmm
Das ist ja auch nicht Bulgarien. Wir poppen hier gerne ausgiebig, bevor wir sie killen 😁


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:35
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:ein paar Naturvölkchen
Welche denn? Oo


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:35
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das ist ja auch nicht Bulgarien. Wir poppen hier gerne ausgiebig, bevor wir sie killen
Hello bro :bier: u r welcome :)


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:41
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Hello bro :bier: u r welcome
Ich bin ne Frau. Darf ich trotzdem mitsaufen?


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:46
@Karakachanka
Oo @Rattensohn

Ja aber klaaar! Gerne! Immer! Bediene dich!


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:52
Jedenfalls nicht beim Geschenke einpacken :|


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:52
@Stumpf
Oo hat das Geschenk versucht dich zu fressen?!!


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:53
@mattastic
Also das eine Geschenkpapier hat mich geschafft, beinahe wäre ich hinübergetreten....


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:54
@Stumpf
Oo krass was hast du zum verpacken? Fentanylpaper?


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:55
@mattastic
Ich hab keine Ahnung was das war.... 🤷🏼‍♀️


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:58
Zitat von mattasticmattastic schrieb:bratislava
Ist in Slowenien :D
Da hab ich 2008 Silvester gefeiert :Y:
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Darf ich trotzdem mitsaufen
Du? Auf jeden :bier:


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist in Slowenien :D
Slowakei! Oo dort habe ich naiver Jüngling das Jahresende verbracht. Ich war nie mehr der selbe.. nie mehr. #tränewisch


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du? Auf jeden :bier:
Bin dabei 😁. Nur weil ich Möpse und ne Mumu habe darf ich aber auch trotzdem Whiskey und so?


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:03
@Karakachanka
Nee weil du saufisaufi kannst und magst :)


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:03
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Slowakei! Oo dort habe ich naiver Jüngling das Jahresende verbracht. Ich war nie mehr der selbe.. nie mehr. #tränewisch
Naiver Jungmann hätte sich danach in Bulgarien für dich auch erledigt gehabt. Zumindest wenn dich die ein oder andere Frau echt schnuffig gefunden hätte


1x zitiertmelden