Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

28.07.2016 um 19:09
Angenehm

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

29.07.2016 um 08:46
Ich will, dass mir, vollgepumpt mit Speed, das Herz explodiert in der krassesten Achterbahn der Welt. :D


melden

Wie willst du sterben?

29.07.2016 um 13:08
glücklich


melden

Wie willst du sterben?

29.07.2016 um 21:25
Garnicht


melden

Wie willst du sterben?

02.08.2016 um 12:47
So, dass ich keine Angst mehr vorm Sterben und dem Tod habe, indem ich das Sterben als Erlösung sehe.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

02.08.2016 um 13:48
Mit einem Flugzeug in die Wand. Aber nicht mit so einer dämlich behäbigen Passagiermaschine hunderttausend Leute mitreißen, auch keine Freiwilligen, niemand, nur ich allein und der Tod.

Also konkret: Mit einem Eurofighter Taifun bei maximaler Geschwindigkeit und voll bestückten, scharf gemachten Waffensystemen frontal gegen eine Felswand in der Wüste. Voll auf Speed. :troll:


melden

Wie willst du sterben?

15.09.2016 um 22:55
Verdursten im Bett das es niemand mitbekommt


melden

Wie willst du sterben?

13.08.2017 um 22:55
...sodass ich als geist wiederkomme, damit grundschüler in ihren ferien meinetwegen threads im mystery-bereich eröffnen :D :trollking:


melden

Wie willst du sterben?

13.08.2017 um 23:19
egal wie..hauptsache schnell und schmerzlos


melden

Wie willst du sterben?

09.06.2020 um 01:10
Beim Spargelessen in Sauce Hollondaise ertrinken.


melden

Wie willst du sterben?

14.06.2020 um 11:45
Von einen necrotic Deathwolf, das mich mit einer grünen 0 angreift, das an ihn immer abspringt.

https://www.aurakingdom-db.com/npc/25088-necrotic-deathwolf


melden

Wie willst du sterben?

14.06.2020 um 12:15
Ich halte diesen Thread für die grösste Idiotie.

Zu 95% wird hier m.E. infantil rumgefaselt.

Sorgt Euch um euer Leben, ihr Verwirrten.


melden

Wie willst du sterben?

14.06.2020 um 14:00
@Able_Archer

Finde sowas auch nicht gut, das Leben ist schön und macht auch Spaß.

Was meinst Du mit infantil rumgefaselt?


melden

Wie willst du sterben?

14.06.2020 um 14:11
@Sascha81

Dass Menschen die Bedeutung des Lebens meist erst erkennen,

wenn es ihnen ausgeht.

Und vorher womöglich wenig ernsthafte Dinge darüber äussern.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

20.03.2022 um 12:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 02.08.2016:So, dass ich keine Angst mehr vorm Sterben und dem Tod habe, indem ich das Sterben als Erlösung sehe.
Als Erlösung würde ja bedeuten, vorher zu leiden, nee, das will ich nicht, lieber mit dem Gefühh, das erlebtt zu haben,was ich wolltre


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

20.03.2022 um 12:26
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Als Erlösung würde ja bedeuten, vorher zu leiden, nee, das will ich nicht, lieber mit dem Gefühh, das erlebtt zu haben,was ich wolltre
Nee, leiden mag ich vorher auch nicht... eher sollte es ein "hab genug gelebt und erlebt" sein.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

20.03.2022 um 12:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, leiden mag ich vorher auch nicht... eher sollte es ein "hab genug gelebt und erlebt" sein.
Wiir ollten nicht so viel darüber nachdenken und lieber leben, solange es dauert. Alrdngs ann es sseim, dass meine neue Tastatur hrute noch an einem schrecklichenWandunfall stirbt Ih bin nuur am korrigieren


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

20.03.2022 um 12:45
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wiir ollten nicht so viel darüber nachdenken und lieber leben, solange es dauert. Alrdngs ann es sseim, dass meine neue Tastatur hrute noch an einem schrecklichenWandunfall stirbt Ih bin nuur am korrigieren
Ich hoffe für dich, dass du länger lebst als-wie deine Tastatur! ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

20.03.2022 um 12:47
Möge der Tod uns lebend vorfinden und das Leben uns nicht tot.


melden

Wie willst du sterben?

20.03.2022 um 12:57
@Doors
Weil du ja Eav auch so gern magst:

"Der Tod ist ein gerechter Mann, -
obs arm bist, - oder reich
als Leich' ist jeder gleich." :)

"Fünf Toag - noach' dem Tod eintrifft, -
fangt jeder an zu safteln" ...

So, - oder so ähnlich!

Youtube: EAV - Der Tod (LIVE)
EAV - Der Tod (LIVE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden