Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 02:06
kämpfend

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:10
Gar nicht am liebsten, hab ich eine riesen Angst vor..
Aber wenns passiert hoffe ich, dass es erst im hohen alter ohne leiden und schmerzen passiert, einschlafen und nicht mehr aufwachen wäre das angenehmste.


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:13
@Xjessyx
Zitat von XjessyxXjessyx schrieb:einschlafen und nicht mehr aufwachen wäre das angenehmste
Leute denen das schon passiert ist berichten das es am schmerzvollsten ist


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:17
@der_brave
Wie können Leute die eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht sind berichten, dass das schmerzvoll war ???


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:19
@Xjessyx
hab ich hier mal irgendwo gelesen, glaub der Thread würde gelöscht :D


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:23
@der_brave
War wohl einer der "Gläserrücken" threads wo der verstorbene zu jemandem gesprochen hat, sehr glaubhaft natürlich da ein Toter wohl schlecht selbst über sein Sterben berichten kann ;)


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:27
@Xjessyx
Zitat von XjessyxXjessyx schrieb: da ein Toter wohl schlecht selbst über sein Sterben berichten kann
nur weil sich kein Toter gemeldet hat, heißt das doch nicht das es nicht geht

du kannst ja auch nicht bis nach China gucken, trotzdem gibts das Land China


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:29
@der_brave
Das ist jetzt ein wenig OT, aber es gibt mehrere Threads die erklären was beim Gläserrücken wirklich passiert, was nichts mit Geistern zu tun hat. Aber das gehört nicht in dieses Thema


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 08:33
@Xjessyx
Ja das Thema sollten wir unbedingt mal ausdiskutieren, am 1. Weihnachtsfeiertad um 12 Uhr hätte ich noch Zeit und zwar hier:

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 11:31
schnell, schmerzlos..


melden

Wie willst du sterben?

02.07.2015 um 20:49
Alt und weise, damit ich es nicht beklage, sondern verstehe und mein Leben zuvor noch einmal richtig zu schätzen weis.

mfg
Eye


melden

Wie willst du sterben?

02.07.2015 um 20:52
Ich bleib im Leben:)


melden

Wie willst du sterben?

02.07.2015 um 20:52
schnell :Y:


melden

Wie willst du sterben?

02.07.2015 um 20:56
Ihr Schisser... :D

Alles hat ein Ende... Nur die Wurst hat zwei! ;)


melden

Wie willst du sterben?

02.07.2015 um 21:26
Morbides Forum hier. Gleich mehrere Threads zu Thema, aber bei dem Wetter...


melden

Wie willst du sterben?

03.07.2015 um 00:13
umfallen..das wars


melden

Wie willst du sterben?

14.01.2016 um 11:43
mit 110 Jahren, dann aber ohne Wahrnehmung..
es wird schwarz vor Augen, wie bei einer Vollnarkose,
dann keine Wahrnehmung mehr, still .. eins mit der Ewigkeit und dem Universum, das auch eines Tages sterben wird..
alles ist vergänglich in diesem unseren Universum.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

14.01.2016 um 12:16
heroisch... >_>


melden

Wie willst du sterben?

14.01.2016 um 15:37
So ab 70 aufwärts, möglich schnell und wenn geht schmerzlos.


melden

Wie willst du sterben?

14.01.2016 um 18:23
Im schlaf natürlich


Anzeige

melden