Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

14.01.2016 um 19:23
Schmerzlos.
Einfach einschlafen

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

14.01.2016 um 19:27
heroisch...

indem ich das Leben eines anderen Menschen rette .

Alternative :

Während ich etwas tue das ich liebe oder bei jemandem bin den ich liebe.


melden

Wie willst du sterben?

16.01.2016 um 03:46
Als wenn alles so passieren würde, wie ich es mir wünsche.


melden
Korak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

08.03.2016 um 14:44
@HomerSimpson

Durch ein schnellen Schuss.


melden

Wie willst du sterben?

08.03.2016 um 16:33
Ich nehme es , wie es kommt

Natürlich wäre mir die Einschlaf Sache am angenehmsten


melden

Wie willst du sterben?

08.03.2016 um 19:12
Ich möchte mit 99 Jahren, im Ehebett zusammen mit meinem Mann, der dann 102 ist,
abends einschlafen und am nächsten Morgen wachen wir beide nicht mehr auf !!!


melden

Wie willst du sterben?

08.03.2016 um 19:57
An meinem 100 Geburtstag bei einem flotten dreier mit schwedischen Zwillingen :vv:


melden

Wie willst du sterben?

08.03.2016 um 23:04
Am liebsten, ruhig und selig einschlafen, genau sowie mein Opa! Am besten nicht so schreiend und ängstlich wie seine Beifahrer!


melden

Wie willst du sterben?

08.03.2016 um 23:23
Ich würde gerne in vollem Bewusstsein sterben.

..aber ohne große Schmerzen


melden

Wie willst du sterben?

20.06.2016 um 00:34
gar nicht.


melden

Wie willst du sterben?

20.06.2016 um 04:16
Schnell und schmerzlos!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

20.06.2016 um 09:04
Im bett während ich schlafe....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

20.06.2016 um 09:07
Edit. Auf meiner Harley wäre ich beinahe 86´ zu tode gekommen....als sie frontal einen BMW quasi halbierte. Gott sei dank war nur ich von oben bis unten matsch.....

...nochmal :} von der schippe gesprungen :D :D


melden

Wie willst du sterben?

22.06.2016 um 05:57
So wie ich gelebt habe :D


melden

Wie willst du sterben?

20.07.2016 um 10:40
Wie ich sterben will?
Nicht durch die Hand der IS oder irgendwelcher anderen geistigen Tiefflieger. Mich soll der Teufel holen, wenn meine Zeit gekommen ist. Keine Sekunde früher oder später!


melden

Wie willst du sterben?

20.07.2016 um 10:48
@Intolerabilis
wie kommt man auf sowas?

wenn ich mal hops gehe...ach was dauert noch :D


melden

Wie willst du sterben?

20.07.2016 um 10:52
@soulbreaker

Nun, ich wollte nicht "Tod" schreiben, das kam in diesem Thread schon zu oft vor.^^ Bin kein Fan von Tautologien. ^^ Außerdem geht mir dieses Theater mit der IS auf die Nerven. Mit diesem Hintergrund schrieb sich mein Beitrag nahezu von selbst. ^^

Streng genommen könnte ich Dir jetzt mit der allgegenwärtigen Gefahr zu sterben kommen, aber ich will mal nicht so ein. ;) Am Ende wirke ich noch pessimistisch oder so... xD


melden

Wie willst du sterben?

20.07.2016 um 10:53
@Intolerabilis
von mir aus kannst du ruhig damit kommen, hab keine Probleme mit dem Tod, der kommt sowiso da hab ich keine Angst vor :D


melden

Wie willst du sterben?

20.07.2016 um 10:55
@soulbreaker

Macht es Dir spaß, die Weltbilder und Hoffnungen deiner Mitmenschen zu zerstören, Soulbreaker? :D Du nimmst deinen Nick wohl wörtlich. :P


melden

Wie willst du sterben?

20.07.2016 um 10:56
@Intolerabilis
:troll:

klar, hab ja sonst hier nix zutun bis ich abtrete :D


Anzeige

melden