Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:00
@Karakachanka
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 05.12.2022:Blutüberströmt und Schreiend
Klingt aber episch und heldenhaft :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Klingt aber episch und heldenhaft :'D
Hm. Für mich waren da immer die Helden, die nicht blutbesudelt schreiend in der Gegend herum gerannt sind? Also quasi die Sieger über die blutbesudelt herumschreienden Verlierer...


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 08.10.2022:Blutüberströmt und Schreiend
Hat man bei lotr aufgegriffen.. episch bro :)


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:10
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Hat man bei lotr aufgegriffen.. episch bro
Ist dann quasi so ein Männerding? Also wenn ihr euer Testament zu unseren Gunsten gemacht habt, dann soll euer Tod schmerzvoll und blutig sein, bevor wir an die Kohle rankommen?


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:12
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:schmerzvoll und blutig
Episch! Eeeeeepisch…


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:12
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:gerannt sind
Wer redet den von rennen :'D
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Hat man bei lotr aufgegriffen.. episch bro :)
Ich verlasse diese Welt, wie ich hineingetreten bin :smoke:


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich verlasse diese Welt, wie ich hineingetreten bin :smoke:
Episch wie dein leben war. :kiff:


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:13
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Episch wie dein leben war. :kiff:
:hombre:


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:15
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:dann soll euer Tod schmerzvoll und blutig sein,
Ja.... Ich plane einen Amoklauf mit .... 80 oder so :D


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:16
@xsaibotx @mattastic
Ich habe ne Jagdwaffe und könnte euch bei der Erfüllung eures Traumes helfen. Hier in Bulgarien passieren öfter Jagdunfälle 😁


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:17
@Karakachanka
Visit Bulgaria :note:

:D


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:17
@Karakachanka
Nicht wild. Kann auch rumballern, ist so amiding mit Waffen spielen. Episch mhm


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Visit Bulgaria
Das heißt korrekt: Viva Bulgaria!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:20
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das heißt korrekt: Viva Bulgaria
In Bulgarien werde ich auf jeden nicht abkratzen..... Ich plane was in Norwegen oO


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:21
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nicht wild. Kann auch rumballern, ist so amiding mit Waffen spielen. Episch mhm
Ist hier in den Dörfern kein Ding. Haste ne legale Waffe, darfste dir schon mal nen Fasan und so schießen.
Schießte daneben, ist es halt Pech für das, was du getroffen hast.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:In Bulgarien werde ich auf jeden nicht abkratzen..... Ich plane was in Norwegen oO
Spielverderber!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:21
tobey macht wichtige xaibro sachen :note: fuzzle macht besser kiffkiff


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:22
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ist hier in den Dörfern kein Ding. Haste ne legale Waffe, darfste dir schon mal nen Fasan und so schießen.
Schießte daneben, ist es halt Pech für das, was du getroffen hast.
Oh ja bleibt ja im dorf sagt man so schön.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:24
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Oh ja bleibt ja im dorf sagt man so schön
Oder halt im Gestrüpp, wenn es niemand zum Ausnehmen und Essen mit nach Hause nehmen will.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 19:24
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Oder halt im Gestrüpp, wenn es niemand zum Ausnehmen und Essen mit nach Hause nehmen will.
Mensch mag man dort nicht so. :note:


Anzeige

1x zitiertmelden