Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:04
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Naiver Jungmann hätte sich danach in Bulgarien für dich auch erledigt gehabt. Zumindest wenn dich die ein oder andere Frau echt schnuffig gefunden hätte
Ich bin ein naiver Jüngling. Oo weise mir den Weg.. ;D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:05
Zitat von mattasticmattastic schrieb:
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nee weil du saufisaufi kannst und magst
Mit genug Bier in kurzer Zeit kann ich "alle meine Entchen" rülpsen. Findet aber nicht jeder Mann toll


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:07
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Mit genug Bier in kurzer Zeit kann ich "alle meine Entchen" rülpsen. Findet aber nicht jeder Mann toll
;D ernst? Ich würde sterben, woeder auf stehen und das nochmals hören wollen haha wtf wie geil?? Hahaaaahaaa ;D


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:08
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich bin ein naiver Jüngling. Oo weise mir den Weg
Bist du sicher, dass du das willst? Ich bin 50 und lasse gerade wegen den gestiegenen Energiepreisen meine Beinhaare als Wärmedämmung frei wachsen...


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:11
@Karakachanka
;D endlich mal eine Frau was sagt wie der Hase läuft.
Kann schießen, erlegt ihr Fleisch zum Festmahl selbst, trinkt wie ein Wikinger und sagt wie der Mund gewachsen ist. :note:

Du bumst mich bestimmt tot aber hey so will ich drauf gehen. ;D

Ich feiere dich so hart ey :bier:


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:13
Zitat von mattasticmattastic schrieb:ernst? Ich würde sterben, woeder auf stehen und das nochmals hören wollen haha wtf wie geil?? Hahaaaahaaa
Kann ich wirklich, wenn ich viel Bier sehr schnell trinke. Allerdings nur den ersten Teil von "alle meine Entchen". Danach muss ich Bierkohlensäure nachtrinken, um das Lied weiterrülpsen zu können.

Ich kann manchmal - gerade unter Alkoholeinfluss - echt peinlich sein 🤣


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:14
@Karakachanka
:D alter wie geil haha ich schwöre ich sterbe hoer gerade. Dieses Talent ist ab heute keine Peinlichkeit mehr! Das ist der Bringer ey


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:15
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Du bumst mich bestimmt tot aber hey so will ich drauf gehen. ;D
Nee, was ich noch Mal benutzen will, das lasse ich am Leben 😊


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:16
@Karakachanka
Die Gnade einer Göttin. Gepreiselt seist du Oo *___*


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:18
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Die Gnade einer Göttin. Gepreiselt seist du Oo *___
Nach diesen wundervollen, mich lobpreisenden Worten würde ich dich sogar wiederbeleben, falls uns beim Poppen ein kleines Missgeschick mit deinem Körper widerfährt 😍


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:19
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Nach diesen wundervollen, mich lobpreisenden Worten würde ich dich sogar wiederbeleben, falls uns beim Poppen ein kleines Missgeschick mit deinem Körper widerfährt 😍
Ach welch tragische schöne romanze! :lv:


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:22
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ach welch tragische schöne romanze!
Oh ja. Und da sagen immer alle: so etwas gibt es nur im Real Life. So ein Blödsinn.bKannst du mit ner Kettensäge umgehen ohne dich oder andere dabei zu verletzen?


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:22
Wie willst du sterben?

im wald...von den tieren gefressen werden


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:23
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Oh ja. Und da sagen immer alle: so etwas gibt es nur im Real Life. So ein Blödsinn.bKannst du mit ner Kettensäge umgehen ohne dich oder andere dabei zu verletzen?
Habe alle keine Ahnung, wir der Beweis ey #anproste
Kann ich! Weil Oma sagte immer kannst du nicht mit Schneidi bist du ein Stadtheini!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:25
Zitat von M11M11 schrieb:wald...von den tieren gefressen werden
Fleisch ist sehr teuer hier geworden und ich barfe meine Karakachane. Würdest du in Betracht ziehen können in einem bulgarischen Wald von meinen Tieren gefressen zu werden? Ich würde dafür auch ein Blümchen da hinlegen.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:29
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Habe alle keine Ahnung, wir der Beweis ey #anproste
Kann ich! Weil Oma sagte immer kannst du nicht mit Schneidi bist du ein Stadtheini
Aber so nach ner halben Pulle Whiskey vielleicht? War mein Erstversuch. Seitdem fasse ich die Kettensäge nicht mehr an 😂. Ist was für Männer habe ich entschieden.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:29
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Fleisch ist sehr teuer hier geworden und ich barfe meine Karakachane. Würdest du in Betracht ziehen können in einem bulgarischen Wald von meinen Tieren gefressen zu werden? Ich würde dafür auch ein Blümchen da hinlegen.
und die fahrkarte auch ? obwohl...ich ziehe wildschweine vor


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:30
@Karakachanka


Mach‘ den kleinen Jungs aus ihrer behüteten Idylle doch keine Angst!

Die träumen doch über die Feiertage schlecht, wie sie von einer besoffenen Power-Amazone mit vorgehaltener Knarre zugeritten werden, die dabei auch noch „Alle meine Entchen“ rülpst. Anschließend beißt ihnen Kuno der Killerkarpfen im Teich noch das Schwänzchen ab. Der Rest endet dann als Hundefutter. Da wird die Tourismuszentrale Bulgariens aber sauer, wenn Du potenzielle Devisenbringer so vergraulst. Die fliegen dann sicherheitshalber doch wieder nach Malle.


Wenn ich nicht wüßte, dass meine eigene Ehefrau dieses Forum meidet, kämen mir gewisse Bedenken hinsichtlich Deiner Identität. :D


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:31
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Aber so nach ner halben Pulle Whiskey vielleicht? War mein Erstversuch. Seitdem fasse ich die Kettensäge nicht mehr an 😂. Ist was für Männer habe ich entschieden.
Leben am Limit. Sexy af :note:


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:31
Zitat von M11M11 schrieb:ziehe wildschweine vor
Mag ich auch viel lieber als Menschenfleisch


Anzeige

melden