Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 10:16
Da sag ich mal lieber nichts zu. Denn meist passiert mir das, was ich nicht will.

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 10:21
Dann musst du dir sagen, dass du niemals sterben willst :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 10:23
Oder nein... natürlich musst du dir sagen, dass du auf keinen Fall niemals sterben willst ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 10:37
Aber ewig leben ist, glaube ich, auch nicht so der Renner. Ich bleib dabei uns sach lieber nüscht.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 11:35
Ab und zu den Körper wechseln geht. :D

Aber die Ewigkeit in ein und dem selben Körper... echt nicht so der Renner..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 11:47
Argh..Kaltesfeuer, Dein Ava irritiert mich immer wieder auf's Neue..:D


Wenn ich einen Partner habe, dann möchte ich nicht vor ihm sterben !

Will nicht daß er in Trauer zurückbleibt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 12:00
....auf einem Schlachtfeld.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 12:18
nicht im schlaf sterben...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 12:18
auf dem klo das wäre nicht toll


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 13:17
Im 3ten Weltkrieg, den wir sicher auch noch erleben werden.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 13:20
hmmm alleine wär vielleciht auch noch ne gute Antwort, damit mein ich aber jetz nicht, dass mit mir Leute sterben müssen so amoklauftechnisch, sondern das Leute da sein sollen die um mich trauern bzw denen was an mir liegt!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 14:18
Hmmm .... was sind die Leute doch so kreativ, wenn es darum geht, anderen Menschen tödliche Schmerzen zuzufügen ? (bezieht sich auf den Inhalt der letzten Seiten hier)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 14:25
Kein Mensch will lange Sterben d.h. so schön 30 min auf dem Boden liegen und die letzte Luft rocheln bis man gestorben ist.
Mein Ur-Opa war im Stall zack Herz schalltet sich ab und schon war er tot oder einfach einschlafen so will ich im hohen alten 100 sterben.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 14:26
Prome.. ja das ist die beste Art...
Aber wenn das einem passiert wenn man grad alleine ist.. hm.. ist auch blöd..
andererseits ists auch blöd wenn jemand dabei ist wenn man stirbt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 14:33
auf keinen fall ertrinken, verbrennen oder in einem sarg aufwachen ~~> falsche diagnose *schauder*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 14:35
@raupi
Wann ist es nicht blöd ? ;) es sollte auf jedenfall schnell gehen ! so wie wenn man ins Koma geht.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 14:48
die bimmelbahn von nemo macht mir irgendwie angst oO


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 15:31
@raupi
Wann ist es nicht blöd ?




Hm, Prome, ich würde mal sagen, wenn jemand ganz alleine lebt, er niemanden hat.. und dann auch
im Schlaf geht...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 15:34
was ja auch voll aetzend waere

wenn man mega rotzbesoffen in nen ameisenhügel fällt und da drinn liegen bleibt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 15:39
will so sterben wie es am besten is^^


Anzeige

melden