Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:16
@pauermowsi

Hast du dich schonmal mit den Sicherungsmechanismen für Fahrstühle beschäftigt? Nach meinem Erkenntnisstand müssten schon die Wände des Fahrstuhlschachtes nach außen klappen, um dass der runterfällt.

So viel ich weiß, sind da Fliehkraftbremsen drinne, die sich bei zu schnellem Abwärtssausen in die Wände bzw in Schienen hacken und den Fahrstuhl bremsen.

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:17
...das ist die andere seite...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:18
@gilbmlrs...

...kennst dich aber damit aus,he...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:23
...kennst dich aber damit aus,he...

Naja man sollte wenigstens die größten Hollywoodlügen entlarven können....als da wären:

Ein Auto explodiert, wenn man auf den Tank schießt

Ein Auto explodiert, wenn man überhaupt drauf schießt

Ein Auto explodiert, wenn man es nur berührt

Fahrstühle stürzen beim geringsten Rütteln ab

Man findet hinter Autos Deckung vor Gewehrkugeln

Menschen können fliegen

Unter Wasser ist man vor Schüssen sicher

MacGyver


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:24
Und nochwas: Autos explodieren, wenn sie brennen....noch ne Lüge, die mich immerwieder zum lachen bringt :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:27
....alles klar...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:27
...jetzt weiß ich viel mehr und bin schlauer...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:28
und noch am leben :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:30
Genau, wenn du jetz nen schweren Verkehrsunfall hast und eingeklemmt bist, dann kannst du sagen "Keine Angst Leute, wir sind nicht im Film, hier explodiert nix"

*Alles atmet auf*

"Aber wir werden qualvoll verbrennen und haben keine Chance, diesem Schicksal zu entgehen, weil wir hier nicht bei Notruf California sind sondern im RL und deswegen dauerts 15 Minuten, bis uns jemand erreicht und die Schaulustigen werden sich in der Zeit aufgeilen"


:D:D:D:D:D:D:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:30
Ja, alle noch am Leben. Aber ist es nicht merkwürdig, in spätestens 120 Jahren sind alle menschen die uns zumgeben, alle die Schwelle gegangen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:33
...ich werde bei meinem nächsten verkehrsunfall daran denken...*grinz*...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:35
...ich werde bei meinem nächsten verkehrsunfall daran denken...*grinz*...


Wenn du dich noch bewegen kannst, dann zieh den Gaffern den Feuerlöscher über den Schädel...aber erst dann, wenn die vorhandenen RTWs schon besetzt sind :D:D:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:36
...ja,werde ich tun...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 02:12
Verbrennen waere auf jeden Fall etwas schreckliches...genauso wie ertrinken oder mit
dem Flugzeug abzustuerzen.
Ansonsten...*Kopfkratz*...wenn ich grad mitm Underground fahre und auf einmal so n
Tunnel einstuerzt.
Oder so...dass neimand etwas davon mitbekommt.
Und richtig alt auch nicht.

Ich finde es sollte eher die Frage sein, wie man sterben will...weil...es gibt teilweise
wirklich sehr makabre und ironische Wege wie man sterben kann und teilweise schon
gestorben iz[auf andere bezogen], die man keinesfalls in die Praxis umsetzen moechte.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 09:18
<i > pauermowsi

Hast du dich schonmal mit den Sicherungsmechanismen für Fahrstühle beschäftigt? Nach meinem Erkenntnisstand müssten schon die Wände des Fahrstuhlschachtes nach außen klappen, um dass der runterfällt.

So viel ich weiß, sind da Fliehkraftbremsen drinne, die sich bei zu schnellem Abwärtssausen in die Wände bzw in Schienen hacken und den Fahrstuhl bremsen.[/i]


Nein ich habe mich noch nie damit beschäftigt..
Aber man weiss ja trotzdem nie..*g*
Sicher ist man ja nirgends eigentlich..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 09:30
Ich habe immer Angst beim Schweinshaxenfressen an so einem fettigen Brocken zu ersticken...wäre doch schade um die restlichen Haxen, wird ja alles kalt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 09:32
Sicher ist man ja nirgends eigentlich..

Gummizelle?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 09:35
Gilb.. ja ok, Du hast gewonnen :(

:D:D:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 09:39
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.01.2008 um 09:40
Stimmt, Doors.
Bei gewissen Dingen sollte man lieber
keinen Herzinfarkt bekommen ;)


Anzeige

melden