Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden, Nazi, NS, Holocoust

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:32
alderan schrieb:Vielleicht begann der Krieg ja, weil Adolf dem Stalin einen Heiratsantrag gemacht und der abgelehnt hat...hehehe
Nö, der Krieg gegen Russland hat angefangen, als Hitler mit Stalin schon "verheiratet" war...den ehevertrag aber gebrochen hat und hinterrücks Blitzkrieg gemacht hat...


melden
Anzeige
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:32
HIER .... DA HABT IHRS ...DIE WAHRE GESCHICHTE !!!!!!


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:32
"-gleich kommt noch so ein Hirni und behauptet Hitler hat den 2. WW angefangen, weil er Jude war .... einer muss ja schuld sein oder ? Wenns die Schwulen nicht sind, dann sinds die Behinderten und wenns die nicht sind, dann sind die Juden .... manchmal wünscht man sich doch mal ne Internetüberwachung !!!!!-"

Falsch, ganz falsch, es sind immer die Juden, egal wo, egal wann, egal wie, es waren die Zionisten...!!!

(Da der Thread sowieso nichtig ist koennen wir ihn ja auch mit VT-Mist voll muelln')


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:33
Nö, der Krieg gegen Russland hat angefangen, als Hitler mit Stalin schon "verheiratet" war...den ehevertrag aber gebrochen hat und hinterrücks Blitzkrieg gemacht hat...
<<<

dieser Schuft!


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:34
ich hoffe es war ironisch gemeint ...;)


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:34
"-Nö, der Krieg gegen Russland hat angefangen, als Hitler mit Stalin schon "verheiratet" war...den ehevertrag aber gebrochen hat und hinterrücks Blitzkrieg gemacht hat...
<<<

dieser Schuft!-"

Das war als Hitler doch wieder Heterosexuell wurde, wa?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:34
letta schrieb:Atatürk, einer der engsten Kumpel von Hitler, war auch homosexuell (was natürlich nicht schlimm war, ich bewundere sogar Schwule):

"Er war ein grossartiger Trinker. Jeden Abend trank er bis zur Früh. Sein ganzes Leben verlief immer so. In seiner Jugend war er auch ein Alkoholiker und betrieb Prostitution. Dabei spielte das Geschlecht keine Rolle, er schlief sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Seine Mutter war eine Prostituierte." (Quelle: Dr. Riza Nur, Hayat ve Hatiratim, Band 4, Seite 1517)

"Atatürks Frau Latife hat Atatürk einmal erwischt, als er mit einem Mann in Geschelchtsverkehr war. Danach liess sie sich von ihm scheiden." (Quelle: Hayat ve Hatiratim, Riza Nur 4. Band Seite 1357)

Die Texte oben schreibt ein Mann, der in Atatürks Zeit Gesundheitsminister war, er war auch in den "Vertrag von Lausanne"-Gesprächen beteiligt und ist bis heute ein grosser türkischer Nationalist. Er war Atatürk sehr nahe und lebte eine Zeit lang mit Atatürk zusammen und ass sogar mit ihm am selbten Tisch.

Dr. Riza Nur weiss also vieles über Atatürk Bescheid.
Nutz diesen Schwachsinns thread nicht aus um wie du es jedesmal machst, gegen die Türken zu hetzen,...das nervt und man sollte dich sperren...
immer dieses ständige hin und her...leute wie du sind es, die haufenweise spamm und geflamme verursachen, weil sie völlig unnötig provozieren...
bloodrocuted schrieb:Falsch, ganz falsch, es sind immer die Juden, egal wo, egal wann, egal wie, es waren die Zionisten...!!!

(Da der Thread sowieso nichtig ist koennen wir ihn ja auch mit VT-Mist voll muelln')
schreib das du es ironisch meinst...sonst wirds noch unnötigerweise ne sperre hageln...(bloss ein rat, mach wie du magst...)


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:35
"-ich hoffe es war ironisch gemeint ...-"

War es nicht! Die Zionisten waschen dein Gehirn, sie waschen dein Geld, sie wollen ein groß Juedisches Reich errichten und die Araber und Arier ausrotten! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

(Eigentlich ist es eher eine Form des Sarkasmus gegenueber den Threadmacher)


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:36
alderan schrieb:dieser Schuft!
Das war ernst gemeint...
Ehe = Deutsch-Sowjetischer-Nichtangriffspakt

Wikipedia: Deutsch-sowjetischer_Nichtangriffspakt


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:38
@zidane:

Quatsch...nur weil sie nicht so blöd waren, sie in der Öffentlichkeit beim Sex erwischen zu lassen, war Hitler gleich schwul? Er war ja vieles, aber Schwul war er nunmal nicht... ich hab ja auch was gegen Nazis und co. ...aber so ne billige Nachrede ohne irgendwelche Beweise ist einfach lächerlich...

Hmmm.... ich halte deine Feststellungen nun auch nicht grad für sonderlich intelligent. Im Grunde genommen genauso unterste Schublade, als du das anderen vorwirfst. Du behauptest einfach mal grad aus'm Ärmel raus, was dir so in den Kram passt, unterstellst aber genau so eine Vorgangsweise anderen als 'unterste Schublade'. Im Gegensatz zu dir allerdings findet die andere Seite durchaus Substanz auch von geschichtswissenschaftlicher Seite.

Über evtl. homosexuelle Neigungen Hitlers gab es seit jeher vielfach Anlässe zu Spekulationen - von Historikern bis hin zu Sozialpsychologen. Es gab Zeitzeugen, die von homosexuellen Kontakten zu Hitlern berichten. Inwiefern das zutreffend ist oder nicht, wird man heute sicherlich nicht mehr hieb- und stichfest erweisen können, doch es ist durchaus denkbar, dass Hitler homosexuell veranlagt war. Er wäre übrigens damit nicht die einzige Nazi-Prominenz aus dem Dritten Reich.


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:41
doch es ist durchaus denkbar, dass Hitler homosexuell veranlagt war. <<<

joah,stimmt..erwar ja trotz allem ein Mensch..und die können unter Umständen schwul sein...du hast damit alles und nichts gesagt


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:42
"Die Sexualorgane ließen keine Anzeichen von Anormalität oder Pathologie erkennen und die sekundären Geschlechtsmerkmale waren normal entwickelt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kann man daran erkennen ob ein Mann Homosexuell ist ?


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:44
@alderan:

Ich bezog diese Feststellung nicht isoliert, so wie du sie gelesen hast, sondern im Kontext. Du solltest das Gelesene vielleicht erstmal kapieren, bevor du meinst, darüber altkluge Feststellungen treffen zu können - sonst geht der Schuss nach hinten los :D


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:44
rasco schrieb:Hmmm.... ich halte deine Feststellungen nun auch nicht grad für sonderlich intelligent. Im Grunde genommen genauso unterste Schublade, als du das anderen vorwirfst. Du behauptest einfach mal grad aus'm Ärmel raus, was dir so in den Kram passt, unterstellst aber genau so eine Vorgangsweise anderen als 'unterste Schublade'. Im Gegensatz zu dir allerdings findet die andere Seite durchaus Substanz auch von geschichtswissenschaftlicher Seite.
Ach was. Das Hitler mit Eva Braun ein verhältnis hatte ist nunmal Fakt. Diese Tatsache nochmal so zu wenden zu drehen das es eben für die homosexualitätstheorie spricht zeugt beinahe schon von einer bessesenheit von dieser theorie...

mal ehrlich...wieso sollte man diesem Fakt keinen glauben schenken?

Und der andere Kram....hitler wird auch als Teufel dargestellt...er ist der inbegriff des BÖsen und so weiter und so fort...alles Böse wird auf ihn verfrachtet...was im grunde falsch ist...

jedenfalls war die homosexualität auch etwas böses, zu der zeit als diese gerüchte verbreitet wurden...auch hatte Hitler schon damals Feinde...und üble Nachrede war eines ihrer Mittel...

Natürlich gbt es historiker die eine andere Meinung dazu haben, doch sind sie in der absoluten minderheit und ich würde sie als spinner bezeichnen...

es gibt einfach keien soliden quellen dafür...das ist nunmal so...da kann man spekulieren soviel man will...


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:45
Ich bezog diese Feststellung nicht isoliert, so wie du sie gelesen hast, sondern im Kontext. Du solltest das Gelesene vielleicht erstmal kapieren, bevor du meinst, darüber altkluge Feststellungen treffen zu können - sonst geht der Schuss nach hinten los <<

ich merke nur, daß ihm unterstellt wird, homsexuell, Jude, frigide oder einfach pervers zu sein...kein kompliment für juden und Schwule


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:46
"-Kann man daran erkennen ob ein Mann Homosexuell ist ?-"

Hast Du auch weitergelesen? Scheinbar nicht.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:47
wenn das da oben stimmt, das Atatürk schwul war und mit Männern geschlafen hat..... wen interessiert das den überhaupt ?


Der Mann hat die Türkei vorran gebracht und solch einen Mann bräuchte die Türkei wieder !!!!


Was jemand Zuhause in seinem Schlafzimmer macht ist doch scheiß egal .....


WICHTIG IST DER GEIST DER EINEN BEHERRSCHT !!!!!


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:47
@zidane

Du bist schwulenfeindlich, was hat es mit Hetze zu tun, wenn man die Homosexualität einer Person erwähnt. Solche Leute wie du sind diejenigen, die unbewusst gegen Minderheiten hetzen!!


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:48
@bogos

Richtig!


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:51
letta schrieb:@zidane

Du bist schwulenfeindlich, was hat es mit Hetze zu tun, wenn man die Homosexualität einer Person erwähnt. Solche Leute wie du sind diejenigen, die unbewusst gegen Minderheiten hetzen!!
liess meinen Post verdammt!
Solche beiträge wie der von dir eben tragen NICHTS zum thema bei, sondern verursachen nur Off-topic Streitereien...

mir ist es schnurzegal ob Vatertürk schwul oder lesbisch war...

aber vielen Türken hier im Forum eher nicht!
Und diese werden sich gegen deinen Post, der eine freche Provokation war, währen...

was soll das überhaupt?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt