Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden, Nazi, NS, Holocoust
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:36
Ach so, sorry, hier geht es natürlich um HH (Homo-Hitler).

Wieder mal ein Beispiel, wie man Minderheiten anhand von schlechten Beispielen fertig machen kann. Argumentation: Homos sind krank, denn Hitler war auch einer ^^


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:37
Mensch, Kaltesfeuer, zieh dir doch mal das Gemüse den Stock aus den Arsch :D
Nix Unterstellung, SPAß !!!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:39
Ich mach doch auch nur Spaß!!

Kann ich zumindest behaupten. Spaß auf Kosten anderer ist Scheisse, weißt du :)


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:41
Genau, kein Spass auf kosten von Hitler, der fühlt sich dadurch sicher gemobbt!


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:41
Und da dachte ich, er hätte das Mobbing erfunden ...


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 14:43
Wißt ihr, warum Hitler kinderlos blieb?
Er hat doch immer gesagt: "Mir ist keiner gewachsen..."


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 22:40
Hitler Homosexuell ?
Er war alles andere als das. Nicht nur,weil er damals Homosexuelle verfolgen ließ !

Wer sich mal intensiver mit ihm beschäftigt hat,weiss,dass er genug Liebschaften hatte;)

Er hatte doch gemeinsam mit seiner Geliebten Eva Braun Suizid beganngen !


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 04:25
@Mr.Dextar:

Er war alles andere als das. Nicht nur,weil er damals Homosexuelle verfolgen ließ !

Das ist ja nunmal ein Null-Argument erster Klasse, und psychologisch betrachtet wäre das sogar noch eher ein Argument dass er homosexuell gewesen sein könnte - und sei es in einer höchst neurotisch verdrängten Form. Es ist psychologisch betrachtet ja nun nicht gerade was neues, dass die größten Homophoben i. d. R. allesamt selber verdrängt schwul sind.

Wer sich mal intensiver mit ihm beschäftigt hat,weiss,dass er genug Liebschaften hatte. Er hatte doch gemeinsam mit seiner Geliebten Eva Braun Suizid beganngen !

Und wer sich - im Gegensatz zu dir - WIRKLICH mit ihm beschäftig hat, anstatt hier zu versuchen, seine Phantasien und Halbwissen als Wahrheit zu verkaufen, wüsste, dass sein Verhältnis zu Frauen - gelinde gesagt - reichlich verkorkst war, und es durchaus berechtigte Anhaltspunkte zur Vermutung homosexueller Neigungen gibt. Als 'wahr' erwiesene Liebschaften steht dem gegenüber im übrigen nahezu keine - so weit ich weiß, gilt eine solche lediglich zu seiner Nichte als bestätigt. Und sein Verhältnis zu Eva Braun wäre in dieser Frage eher ein Argument, das gerade NICHT für eine etwaige Heterosexualität spräche.

Ein gemeinsamer Suizid sagt nun wirklich gar nix in der Frage aus.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 05:28
Ähem,es war Hitler selbst der eine Ehe oder gar Nachwuchs für sich verneinte weil er schon all seine Zeit und Energien für das deutsche Volk aufbrachte.Mit dem deutschen Volk sei er in eine Schicksalsgemeinschaft verwoben,er registriere sehr wohl das er Schwarm der deutschen Jungmädel sei aber er erfülle nunmal einen anderen höheren Daseinszweck als mit Damen zu poussieren.
Wer schwul war,das waren die Herren Röhm,Sauckel und Himmler,auch Hjalmar Schacht sein Geldbesorger.


melden

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 10:06
@rasco:
Soso und du glaubst im Ernst,dass er Homosexuell war ?
Wenn du das ganze hier so abstreitest ?


melden

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 10:12
Edit:
Es kann durchaus sein,dass er seine Sexualität nicht akzeptieren konnte und (vielleicht auch deswegen) Homosexuelle verfolgt hat,aber ich kann das einfach nicht glauben.
Ein Mann solcher Boshaftigkeit kann doch unmöglich Homosexuell sein...:|


melden

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 11:06
Hitler war nicht schwul. Erstens hatte Hitler mehrere Liebschaften u.a. Eva Braun, und seine Nichte Geli. Zweitens war er fetischistisch eingestellt. Er ließ sich sehr gerne von Frauen dominieren.

Und wenn Hitler schwul war ist das an Hitler das geringste Problem. Ich sehe Hitler als Diktator und Massenmörder. Da ist mir seine Sexualität völlig egal.


melden

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 14:30
(14)Rektal- und Genital-Bereich

Es bestand keine Störung des Blasen- und rektalen Schließmuskel-Tones und kein Anhaltspunkt für Prostata-Erkrankungen oder Hämorrhoiden.

äh wie jetze, das ist ein beweis, dass er NICHT homosexuell war? is klar. alle schwulen haben also oben genannte erkrankungen...


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 14:41
Zitat:
(19) Geschlechtsmerkmale

Die Sexualorgane ließen keine Anzeichen von Anormalität oder Pathologie erkennen und die sekundären Geschlechtsmerkmale waren normal entwickelt. Hitler liebte die Gesellschaft attraktiver Frauen sehr - besonders während der Jahre seines Weges zur Macht. In späteren Jahren war seine Libido offensichtlich durch die Zunahme von Pflichten und Verantwortung sublimiert. Morell glaubt, daß Hitler, obwohl er starker Sexualaktivität nicht zuneigte, mit Eva Braun Geschlechtsverkehr hatte, obgleich sie in getrennten Betten schliefen.


melden

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 14:53
jour, ich glaube wenn Homosexuelle Männer Liebe machen, könnte der Schließmuskel Schaden davontragen^^


melden

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 14:54
Ein bissel Bi.................


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

05.04.2008 um 15:21
Seine Libido wurde höchstens durch den Dauergebrauch von Crystal eliminiert,irgendwann geht gar nichts mehr.Die Lust ist permanent aber die Erektionsfähigkeit extrem herabgesetzt


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 15:03
Warum hat er dann alle Homosexuellen umbringen lassen ?


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 15:06
Was ist das hier fürn Mist ?
Hitler schwul haha, jaja......
Und dann noch die Begründung...oje oje


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 15:40
<i<Hitler Homosexuell[/I]

Juckt das eigentlich jemand? wenn ja, wieso?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt