Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden, Nazi, NS, Holocoust

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 15:44
na wenn dan höchtens Bisexuell.


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 15:44
Zäh wie Kruppstahl !
Hart wie Leder !

Ach das meine er also damit !!! :D
Weiß nicht ob er Schwul war ... aber wenn ich der Führer wöre dann hätte ich auch viele Frauen ... aber wir wissen ja Nazis sind Impotent vielleicht lag es daran ? ^^

Hitler war alles wo mit man Ihn beleidigen kann :)

Ps. Ist der Thread ernst gemeint ???


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:24
Die ersten drei Seiten nichts anderes als sinnloses Gelaber - den Rest ersparte ich mir lieber.

Für eine wenn auch latente Homosexualität des A. H. gibts kaum Belege und die auch hier erwähnten Erzählungen dieser Art sind mit Vorsicht zu geniessen. Nach Aussagen des "persönlichen" Zimmermädchens der beiden vom Berghof gabs normalen Verkehr zwischen ihm und Eva Braun ...

Im Übrigen gilt, dass es auch homoerotisch orientiert Menschen mit Drang und Hang zur Machtentfaltung gab mag an den Beispielen Friedrichs des Grossen (der seinerzeit versuchte Voltaire zu vergewaltigen -gg*) und des österreichischen Feldmarschalls Prinz Eugen verdeutlicht werden.

Der "Führer" jedenfalls ist wie hier ja schon geschrieben worden ist aus anderen Gründen als denen einer evt. homoerotischen Neigung zu dem geworden was er war...


melden
belenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:29
Der Chef der Kölner NPD ist auch schwul und katholisch:P


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:34
@belenus

Ach ja stimmt! :D Zu meiner Überraschung gibts wohl tatsächlich ne ganze Anzahl schwuler Ultrarechter. Rosa von Praunheim hat da mal eine gute Dokumentation dazu ins TV gebracht. War ja seinerzeit auch nicht anders in der SA. Wie bei allen diesen "Männerbünden"... Wo viele "knackige" Männer versammelt sind, da bleibt das eben nicht aus -gg*


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:35
War Hitler möglicherweise Homosexuell?
Es würde seinen Drang erklären zu grossen Männern der damaligen Zeit vorstossen zu wollen.
Oder weshalb sonst wollte er Stalin, Churchill und Truman unterwerfen?
Das beweist auch eine latent vorhandene Neigung zu Dominanzfetischen.
Da er es allerdings nur schaffte tief in das Feindesland einzudringen, war er nicht befriedigt, was in seinem Selbstmord gipfelte.
Ich finde das alles sehr schlüssig, bitte eure Meinungen dazu.


Dann sind dir wohl die Gründe für Hitlers Taten nicht bekannt?
Was soll denn ein Dominanzfetisch sein?
Wenn ich sowas damals in der Geschichtsprüfung geschrieben hätte,wäre ich mit Sicherheit durchgefallen,weil ich nichts begriffen hätte.
Hitler war fanatisch,der hatte für seine Ideologie gelebt,da gabs kein Platz für Liebesduseleien.


melden
belenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:42
@jafrael
Dann gings den Brauen Jungs damals gar nicht ums Erobern von Ländern, sondern haben das vielleicht nur als Grund vorgeschoben, ihrer von der Gesellschaft nicht anerkannten Neigung nachzugehen?


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:54
Soviel ich weis hat Hitler Homosexuelle auch getötet bzw. töten lassen.
Wiso sollte er das denn machen wenn er nicht selber schwul war?

Und vielleicht hatte er nur keine Sexuellen Handlungen mit Eva Braun weil sie hässlich war^^
Ich hab in einem Film auch mal gesehen das er ein Verhältnis mit seiner Nichte hatte.


melden
belenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 19:56
Ich bezweifle ob er bei dem Führerstress überhaupt noch eine Erektion bekommen hat.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:01
Da Hitler Homosexuelle verfolgt hat, ist die Frage nicht unberechtigt, ob er selbst schwul war. Man bekämpft in anderen gerne das, was man bei sich selbst nicht sehen will. Der Psychologe nennt diesen Vorgang Projektion. Latent homosexuell kann er durchaus gewesen sein. Aber ich glaube nicht, dass er Homoerotik gelebt hat. Dazu hat er Homosexuelle zu sehr verfolgt.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:02
Dem kann ich mich nur anschließen.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:07
Wer will beurteilen,was Hitler sexuell getrieben hat,glaube kaum,dass da ne dritte Person bei war ,da war doch ne Menge Geheimhaltung dabei ,alleinschon um den Führermythos aufrecht zu erhalten.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:20
@martialis
Psychologisch betrachtet würde es zu Hitler nicht passen, wenn er es mit Männern getrieben hätte.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:32
Das meine ich auch nicht,es wird oft behauptet er hätte die braune Eva nur als Pseudopartnerin.
Keiner kann wissen,ob sie es nicht doch jede Nacht getrieben haben,um das mal auf deutsch zu sagen!


melden
belenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:32
Naja was wirklich in ihm ablief, wissen wir ja nicht. Vielleicht lebte er hinter einer Maske.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:37
Als noch der § 175 STGB existierte, konnten sich homosexuelle Männer nicht outen. Wir werden es nie mit Sicherheit wissen, welche sexuelle Präferenz Hitler nun wirklich hatte. Aber ein bißchen darüber spekulieren darf wohl erlaubt sein.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 20:53
Selbst wenn,was würde das ändern,Nichts!
So eine Neigung ,würde ich dem dicken Göring noch eher zu trauen!


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 21:16
@belenus

Da hast Du mich wohl falsch verstanden, denn DER Meinung bin ich nun absolut nicht. Die NS-Ideologie ALLEINE reicht schon aus un das Vorgehen dieser Leute zu verstehen. Rassenwahn und Kraftmeierei gepaart mit Karierestreben, Effizienz ohne Ethos - es ist wohl DIESE Melange verantwortlich zu machen für das was geschah. Mit etwaigen homoerotischen Neigungen hat das nun wirklich nix zu tun. Denn Homosexuelle waren Aspiranten für's KZ! Diese Menschen trugen dort den "rosa Winkel"und waren neben den Menschen jüdischer Herkunft die Parias der Lagergesellschaft...


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 21:17
@martialis

Göring? DER war nun wirklich nicht homosexuell!


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 21:35
^Göring? DER war nun wirklich nicht homosexuell!

Aber drogensüchtig ,mit einem Hang zum Verkleiden.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge