Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden, Nazi, NS, Holocoust

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:10
ist mir jetzt egal...

Hitlers Judenhass und sein Hass auf die Mächte die in der bisherigen Geschichte Deutschlands Einigung immer im Weg waren, kommt bestimmt nicht daher weil er schwul war...

fertig aus...


melden
Anzeige
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:10
vor allem ....WIE soll man den heute noch herrausfinden , ob Hitler Schwul war ?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:10
"Vielleicht sollte er dein Gebilde auf dich selbst projezieren.

Du bist also schwul, impotent, hast nur ein Hoden und bist juedischer Abstammung."

Klingt so als ob du damit ein Problem hättest.
Mir wäre es egal ob ich Jude oder schwul bin, ich persönlich hab auch mit diesem hakennäsigem Arschloch von Hitler kein Problem, er ist tot.


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:11
ich persönlich hab auch mit diesem hakennäsigem Arschloch von Hitler kein Problem<<

deine Kraftausdrücke machen ihn auch nicht toter


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:11
"-Mir wäre es egal ob ich Jude oder schwul bin, ich persönlich hab auch mit diesem hakennäsigem Arschloch von Hitler kein Problem, er ist tot.-"

Das ist jetzt irgendwie... paradox.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:12
Im 3ten Reich wurden Schwule ins KZ geschickt und genauso behandelt wie Juden - das sagt doch wohl alles .
Hmm aber arisch war der Wixer auch nicht gerade .

Naja würde mich nicht wundern wenn dieser falsch gepolte Typ auch bei sexuellen Geschichten etwas abnorm gewesen wäre .


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:13
Wieso paradox?
Schön wie sich bei manchen Klischees manifestiert haben.

Aber das ist auch alles nicht das Thema, also zurück zum topic.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:13
Hitler war mit hoeher Wahrscheinlichkeit weder schwul noch impotent und ein Jude war er auch nicht, fertig, aus, das Thema kann geschlossen werden.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:14
@zidane
ist mir jetzt egal.....fertig aus...
ja, ich merke auch schon das du weder differenzieren noch verstehen willst. Das ist aber bei jemand der solch ein schräges Geschichtsbild wie du pflegst wohl auch nicht weiter verwunderlich.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:14
bloodrocuted schrieb:Hitler war mit hoeher Wahrscheinlichkeit weder schwul noch impotent und ein Jude
dafür aber Wahnsinnig ;)


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:15
bloodrocuted schrieb:Hitler war mit hoeher Wahrscheinlichkeit weder schwul noch impotent und ein Jude war er auch nicht, fertig, aus, das Thema kann geschlossen werden.
zustimm...


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:15
Adolf Hitler geht zum Wahrsager.

Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben."

Hitler: "An welchem denn?"

Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:16
Was willst du dauernd mit den Juden? es geht nicht um Relegionen, aber es geht darum Merkmale zu suchen die eben eine Homosexualität beweisen könnten.
Ohne diskriminieren zu wollen, also lass das endlich.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:16
UffTaTa schrieb:ja, ich merke auch schon das du weder differenzieren noch verstehen willst. Das ist aber bei jemand der solch ein schräges Geschichtsbild wie du pflegst wohl auch nicht weiter verwunderlich.
:D erstmal den teil mit den Argumenten weglassen und nur auf meine letzte bemerkung - meine resignation eingehen...

DAS haben wir gern...diskussionsniveau vom feinsten!

Egal - was für ein Geschichtsbild pflege ich denn?


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:16
Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?

Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:17
bogos schrieb:Adolf Hitler geht zum Wahrsager.

Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben."

Hitler: "An welchem denn?"

Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein
den Witz hab ich vorgstern im "Nazis im alltag"-thread gepostet...

der thread ist übrigens auch schon tot...so wie der hier auch bald...


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:18
Also die Adi-Witze sind nicht schlecht :D


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:19
Fenris schrieb:Was willst du dauernd mit den Juden? es geht nicht um Relegionen, aber es geht darum Merkmale zu suchen die eben eine Homosexualität beweisen könnten.
Ohne diskriminieren zu wollen, also lass das endlich.
:D so ein Quatsch...

aber gut, hier mein gefundenes Merkmal:
Eva Braun


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:19
@zidane
zidane schrieb:was für ein Geschichtsbild pflege ich denn?
eines das aus einem Eroberungskrieg einen Klassenkampf macht und das die Angegriffene als "Mächte die in der bisherigen Geschichte Deutschlands Einigung immer im Weg waren" bezeichnet.

Was das für eine "Einigkeit" sein soll will ich da schon gar nicht mehr wissen. Diese ganzen Sprüche kenne ich zu genüge um zu wissen was da weiter noch kommt.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt