Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden, Nazi, NS, Holocoust

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 22:00
Im Übrigen habe ich doch schon gepostet dass Anna Pleim - ehemalige Bedienstete der beiden - Zimmermädchen auf dem Berghof, die für die Privaträume der Eva Braun und A. Hitlers zuständig war in ihren Memoiren ziemlich klar und deutlich ein in ihren Augen normales Sexuelleben der beiden festgestellt haben will. Und sie war ja nun am "dichtesten" dran, nicht wahr? Auch sein, Hitlers persönlicher Kammerdiener berichtete nichts anderes. Eva Braun - eine lebensfrohe sportliche junge Frau hätte wohl an dieser Beziehung andernfalls nicht festgehalten.


melden
Anzeige
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 22:02
Aha also haben die gelauscht..tztz


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 22:05
Naja,Eva Braun hat auf mich aber auch nicht gerade den Eindruck einer durchsetzungsstarken Emanze gemacht,sondern eher eine der man sagen muß,wo es lang geht.
Wenn auch die Emanzipation damals noch nicht so verbreitet war.


melden

War Hitler homosexuell?

11.04.2008 um 22:09
Wer war dasmals schon "emazipert"? Selbst in den 50-ern waren das eine Handvoll Frauen in jeder Gemeinde...



@Xmystery"

Was laberst Du hier rum! Als Zimmermädchen muss man doch nicht lauschen um so ein Urteil abzugeben ...


melden
Cpdcrsdr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

13.04.2008 um 16:24
@ belenus / Jafrael

-Der war nicht Chef, sondern nur Stellvertreter, und auch das ist er schon länger nicht mehr....


melden

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 13:12
war da nicht röhm sein dutzfreund der war schwull röhm vergriff sich an jungen knaben und hitler war bi-sexuel.röhm war sein sexual partner und neben bei vergriff er sich an seiner minterjährigen nichte geli raubahl.wie beides ausging ist bekannt.röhm wurde erschossen weil hitler angst hatte das sein sexueles verhältnis zu röhm rauskommt. und geli hat sich nicht selbst erschoßen sondern ein palatin hitlers war das.die machten so was ohne zu fragen warum.sonst wäre auch das rausgekommen was dieser drecksack mit geli gemacht hat. ich bin überzeugt das das so war und die anhänger die es immer noch zu diesem rücksichtslosen verbrecher gibt solten darüber nachdenken.und diesem absagen.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 14:55
Sehr interessant das man immer versucht schwere Verbrecher als "kleine Schwuchteln" darzustellen. Mich macht das schon fast ein bisschen wütend...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 15:14
Hitler war schwul? Na das erklärt alles!

sorry, reine Provakation... ;)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 15:16
Da fällt mir ein Hitler war aber Vegetarier, kein Witz!
Damit kann man ja auch jeden Vegeatarier ärgern, einfach immer fragen, wer der berühmteste Vegetarierer auf der Welt war!


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 18:59
Hitler war kein reiner Vegetarier und er war auch nicht schwul, wann wird dieses dumme Thema endlich geschloßen?


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 19:10
Sehr interessant das man immer versucht schwere Verbrecher als "kleine Schwuchteln" darzustellen.<<

mich überhaupt nicht.
Tatsache ist, unter Serienkillern ist der anteil von Homosexuellen überdurchschnittlich hoch


melden

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 19:14
Weshlab im Nachinein historische Übeltäter "kleiner" machen als Sie waren. All die Bosheiten und Morde auf ganz banale Motive abwälzen, wie sexuelle Frustration?

Ist das nicht eher gefährlich, solcherlei Machtmenschen zu verkennen, ihren grossen Einfluss anderen in die Schuhe zu schieben, sie als beinahe unbeteiligte Marionetten darzustellen, die entweder von anderen Menschen oder ihren Trieben geleitet wurden.

Ich würde sagen nicht weniger als jeder andere Mensch auch, das ist aber keinen Grund für sinnlose Spekulationen.


melden

War Hitler homosexuell?

23.04.2008 um 19:20

Tatsache ist, unter Serienkillern ist der anteil von Homosexuellen überdurchschnittlich hoch



Naja, ich kann mir vorstellen Menschen mit homosexuellen Neigungenstärker und shcon früh mit den Konventionen der gesellschaft in Konflikt geraten. Das schafft Agressionspotenziale. Und ich denke nicht wenige Straftäter, sind nicht wirklich homersexuell, sondern versuchen ihre eigene erlittene Opferrolle zu kompensieren.


melden

War Hitler homosexuell?

15.05.2011 um 15:53
Wieso Obduktion? Ich dachte die hätten diesen scheiß Volksmörder nie gefunden? @bloodrocuted


melden
redeye87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.07.2011 um 15:40
hab grad eben den porno aus hitlers bunker gesehn

unfassbar


melden

War Hitler homosexuell?

03.07.2011 um 16:05
Wow, über drei Jahre Bestand, für nen Trollthread gar nicht übel.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.07.2011 um 17:03
war er nicht a-sexuell? ..würde vllt die anderweitige überkompensation erklären ;)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.07.2011 um 17:05
Beitrag von jafrael, Seite 9

ach ja, vllt dann doch nicht..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
My Name is....24 Beiträge