Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:21
"-Was willst du dauernd mit den Juden? es geht nicht um Relegionen, aber es geht darum Merkmale zu suchen die eben eine Homosexualität beweisen könnten.
Ohne diskriminieren zu wollen, also lass das endlich.-"

Weil solche Leute wie Du auch meinen er waere juedischer Abstammung gewesen. Also, wie gesagt: Ich habe ein Teil Protokoll Morellos eingereicht bzw. ein Zitat daraus, daß reicht ja wohl.
Und wer noch ein Buch dazu lesen will: "Adolf Hitler. Legende-Mythos-Wirklichkeit" von Werner Maser

Anzeige
melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:21
Eva Braun könnte eine Tarnung gewesen sein, und selbst engste Bedienstete berichten das nie sexuelle Handlungen zwischen den beiden statt fanden.


2x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:23
Bush, Blair und Schröder an der Nordsee.

Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hit...! Wir brauchen Diesel!"


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:23
"Weil solche Leute wie Du auch meinen er waere juedischer Abstammung gewesen. Also, wie gesagt: Ich habe ein Teil Protokoll Morellos eingereicht bzw. ein Zitat daraus, daß reicht ja wohl.
Und wer noch ein Buch dazu lesen will: "Adolf Hitler. Legende-Mythos-Wirklichkeit" von Werner Maser"

Unmöglich ist nichts, der Hass auf die eigene Art und Religion ist doch mittlerweile weit verbreitet.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:24
"-Bush, Blair und Schröder an der Nordsee.

Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hit...! Wir brauchen Diesel!"-"

Die ganzen Witze kamen auch schon in einem anderen Thread.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:24
"-Unmöglich ist nichts, der Hass auf die eigene Art und Religion ist doch mittlerweile weit verbreitet.-"

Das Hitler juedischer Abstammung ist, ist schon wiederlegt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:24
ja und ? ^^


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:25
Zitat von FenrisFenris schrieb:Eva Braun könnte eine Tarnung gewesen sein, und selbst engste Bedienstete berichten das nie sexuelle Handlungen zwischen den beiden statt fanden.
was auch typisch wäre für eine verklemmte, unterdrückte Homosexuelle Neigung. Gerade das öffentliche Umgeben mit Frauen und die Betonung der eigenen Sexualität, was aber nur öffentlich stattfindet während die Sexualität wiederum nie ausgelebt wird, zeichnet Menschen mit latent vorhandenen, unterdrückten homosexuellen Neigungen doch aus.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:26
Unmöglich ist nichts, der Hass auf die eigene Art und Religion ist doch mittlerweile weit verbreitet<<

Aha, das müssen wir wohl auch noch aus<der Geschichte lernen, möglichst keine selbsthassenden Juden an die Macht lassen


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:26
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:"Mächte die in der bisherigen Geschichte Deutschlands Einigung immer im Weg waren" bezeichnet.

Was das für eine "Einigkeit" sein soll will ich da schon gar nicht mehr wissen. Diese ganzen Sprüche kenne ich zu genüge um zu wissen was da weiter noch kommt.
Alter schalter, lass deine Unterstellungen gleich sonstwo stecken...
wenn man von Geschichte keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...

Deutschlands einigung nach der revolution 1848 ging schief, vorallem weil die angrenzenden staaten was dagegen hatten -> FAKT!

auch 1871/72, als Bismarck deutschland einigte, glaubte man immernoch nicht an eine einigung, vorallem weil die grenzstaaten was dagegen hatten...österreich, england, frankreich, russland...eben alle...

jaja...Emser Depesche, klingelts?

im übrigen bin ich weder links, geschweigeden Rechts...und die Srüche die immer von leuten wie dir kommen, sind immernoch die Schlimmsten...keine Ahnung haben, aber ahuptsächlich mal Urteilen...

aber glaub ruhig das Hitler nur deswegen das deutsche Territorium erweitert hat, weil er Schwul war und was gegen Stalin hatte...ist SCHOn klar ;)


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:26
schon jehova sagte dass auch napoleon zu war.
aber das spielt keine rolle.

vielleicht ist hitler garnicht tot vielleh hat er eine zeitreise gemacht zu napoleon.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:27
warum werden immeer die Juden hier jetzt erwähnt ? hab ich was verpasst oder was ? könnt ihr mal damit aufhören ?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:28
"-Aha, das müssen wir wohl auch noch aus<der Geschichte lernen, möglichst keine selbsthassenden Juden an die Macht lassen-"

Die Verschwoerungstheoritker...

Ach, lassen wir das lieber.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:29
"-warum werden immeer die Juden hier jetzt erwähnt ? hab ich was verpasst oder was ? könnt ihr mal damit aufhören ?-"

Juden sind nunmal ueberall, in deinem Konto... in deinem Kopf... dein Chef...

Zumindest wuerde ich das sagen wenn ich ein VT'ler waere

:D


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:29
Zitat von FenrisFenris schrieb:Eva Braun könnte eine Tarnung gewesen sein, und selbst engste Bedienstete berichten das nie sexuelle Handlungen zwischen den beiden statt fanden.
Quatsch...nur weil sie nicht so blöd waren, sie in der Öffentlichkeit beim Sex erwischen zu lassen, war Hitler gleich schwul?

Er war ja vieles, aber Schwul war er nunmal nicht...
ich hab ja auch was gegen Nazis und co. ...aber so ne billige Nachrede ohne irgendwelche Beweise ist einfach lächerlich...

kein Historiker geht so vor...unterste Schublade...


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:30
"Aha, das müssen wir wohl auch noch aus<der Geschichte lernen, möglichst keine selbsthassenden Juden an die Macht lassen"

Man sollte das nicht verallgemeinern, man könnte trotzdem einen Juden an die Macht lassen.
Auch wenn er Selbsthass Tendenzen zeigt, immerhin ist jeder Mensch jeder Jude, Homosexuelle oder was auch immer unterschiedlich.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:30
gleich kommt noch so ein Hirni und behauptet Hitler hat den 2. WW angefangen, weil er Jude war .... einer muss ja schuld sein oder ? Wenns die Schwulen nicht sind, dann sinds die Behinderten und wenns die nicht sind, dann sind die Juden .... manchmal wünscht man sich doch mal ne Internetüberwachung !!!!!


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:30
Vielleicht begann der Krieg ja, weil Adolf dem Stalin einen Heiratsantrag gemacht und der abgelehnt hat...hehehe


1x zitiertmelden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:31
""-Aha, das müssen wir wohl auch noch aus<der Geschichte lernen, möglichst keine selbsthassenden Juden an die Macht lassen-"

korrektes Zitat


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:31
Atatürk, einer der engsten Kumpel von Hitler, war auch homosexuell (was natürlich nicht schlimm war, ich bewundere sogar Schwule):

"Er war ein grossartiger Trinker. Jeden Abend trank er bis zur Früh. Sein ganzes Leben verlief immer so. In seiner Jugend war er auch ein Alkoholiker und betrieb Prostitution. Dabei spielte das Geschlecht keine Rolle, er schlief sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Seine Mutter war eine Prostituierte." (Quelle: Dr. Riza Nur, Hayat ve Hatiratim, Band 4, Seite 1517)

"Atatürks Frau Latife hat Atatürk einmal erwischt, als er mit einem Mann in Geschelchtsverkehr war. Danach liess sie sich von ihm scheiden." (Quelle: Hayat ve Hatiratim, Riza Nur 4. Band Seite 1357)

Die Texte oben schreibt ein Mann, der in Atatürks Zeit Gesundheitsminister war, er war auch in den "Vertrag von Lausanne"-Gesprächen beteiligt und ist bis heute ein grosser türkischer Nationalist. Er war Atatürk sehr nahe und lebte eine Zeit lang mit Atatürk zusammen und ass sogar mit ihm am selbten Tisch.

Dr. Riza Nur weiss also vieles über Atatürk Bescheid.


Anzeige

1x zitiertmelden