Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:56
"Meine Güte, der Idiot ist glücklicherweise seit über 60 Jahren tot und noch heute sind junge Leute daran interessiert, ober er schwul war Move on ..."

Wer die Geschichte vergisst trägt dazu bei das sie sich wiederholt.

Anzeige
melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:57
Wer die Geschichte vergisst trägt dazu bei das sie sich wiederholt.
<<<

...trägt dazu bei, daß schwule garstige Männer wieder die Macht ergreifen..heheh


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:58
"-Wer die Geschichte vergisst trägt dazu bei das sie sich wiederholt.-"

Besonders welche die so einen Mist erzaehlen wie Du.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:59
es gab sogar auf N24 dem tolsten Sender überhaupot eine Doku, wo Psychologen in den USA vor dem 2. Weltkrieg Hitlers Psyche analysieren sollten und auch taten.... ,

dann haben die wohl auch herrausgefunden, dass es für Hitler toll war, wenn er sich flach mit dem Rücken auf den Boden legte und dabei eine Frau mit ihrem Genital direkt über seinem Kopf stand und auch uriniert hat .....


Ob das alle so stimmen soll.... naja N24 halt , DER Sender ÜBERHAUPT !


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:59
vielleicht war er dazu auch noch ein Giftzwerg..wie groß war hitler?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:59
"...trägt dazu bei, daß schwule garstige Männer wieder die Macht ergreifen..heheh"

Willst du nun etwa behaupten das Homosexuelle so schlimm wie Hitler sind?
Das ist nicht das Thema, sperren sollte man dich für sowas.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:00
"-vielleicht war er dazu auch noch ein Giftzwerg..wie groß war hitler?-"

Er hatte Durchschnittsgroeße.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:01
Wieso zum Teufel gibt es diesen Thread noch?

Ich muss schon sehr weit zurückdenken um mich an einen dämlicheren Thread im Geschichtsteil erinnern zu können...

lächerlich...

scheiss egal, auch wenn er Schwul war, was ändert das?
Thema ist einfach nicht vorhanden...Diskussionsgrundlage ist auch nicht erkennbar...

Das hier ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum, indem ich bald anfange Leute zu "dissen" :D

das meine ich ernst -.-'


1x zitiertmelden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:02
Willst du nun etwa behaupten das Homosexuelle so schlimm wie Hitler sind?
<<<

wir müssen, mehr auf die sexuelle Orientierung unserer Politiker achten, weil wir doch deiner Meinung nach aus der Geschichte lernen müssen, ist es das, was du uns sagen willst?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:02
"-Das hier ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum, indem ich bald anfange Leute zu "dissen" -"

Yo Homie, korregggggd Ald@


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:03
Er hatte Durchschnittsgroeße.<<

schade


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:03
Warum interessiert es jemanden, ob Hitler schwul war oder ob er Blonde Frauen Tag und Nacht nudelte ? Oder ob er sich in sein berliner Schnupftuch wix..te.....


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:04
@Darh
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Was für ein Unsinn. Als ob Hitler den Krieg gestartet hätte um die anderen Staatsführer persönlich zu erniedrigen.
sicherlich war etwas wie persönlicher Ehrgeiz/Konkurrenz gerade zwischen Stalin und Hitler vorhanden. Das ist ja eigentlich auch allgemein bekannt. Man muss nur mal an Stalingrad denken. Hätte diese Stadt anders gehoießen, wäre sie bestimmt nicht zum Grab für soviele Soldaten geworden.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:05
Zitat von zidanezidane schrieb:"-Das hier ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum, indem ich bald anfange Leute zu "dissen" -"
Ich hab "dssen" nur geschrieben, weil sich grad das Wortspiel so ergeben hat...

ich bin Metler und kein Hopper...ich benutze auch nicht kanack-sprack...

diesen begriff wiederrum hab ich bei kaya yanar aufgeschnappt...
ist nicht bös gemeint...


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:05
"-sicherlich war etwas wie persönlicher Ehrgeiz/Konkurrenz gerade zwischen Stalin und Hitler vorhanden. Das ist ja eigentlich auch allgemein bekannt. Man muss nur mal an Stalingrad denken. Hätte diese Stadt anders gehoießen, wäre sie bestimmt nicht zum Grab für soviele Soldaten geworden.-"

Dann waere es Leningrad geworden oder irgendeine andere verdammte Stadt. Es war nicht nur der Kampf zwischen zwei Herrschern, es war ein Klassenkampf im riesigen Ausmaß.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:06
"wir müssen, mehr auf die sexuelle Orientierung unserer Politiker achten, weil wir doch deiner Meinung nach aus der Geschichte lernen müssen, ist es das, was du uns sagen willst?"

Nein, versuche mir nicht zu unterstellen das ich das durch meine Frage impliziere.
Deine Interpretationen sind diskreminierend und ich wundere mich das du spontan an so etwas denkst.
Projeziere deine Gebilde nicht auf mich.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:07
"-Nein, versuche mir nicht zu unterstellen das ich das durch meine Frage impliziere.
Deine Interpretationen sind diskreminierend und ich wundere mich das du spontan an so etwas denkst.
Projeziere deine Gebilde nicht auf mich.-"

Vielleicht sollte er dein Gebilde auf dich selbst projezieren.

Du bist also schwul, impotent, hast nur ein Hoden und bist juedischer Abstammung.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:07
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Wenn du Hitlers Machtdrang nur mit einer Homosexualität erklären kannst, hast du echt irgendwo nicht aufgepasst...

schwulen ist sowas doch eher egal?
nicht mit seiner Homosexualität sondern mit seiner "verklemmten" (Homo-)Sexualitität. Eine Mischung aus Selbsthass, Verwirrung und daraus erwachsender Aggresivität.

Gerade3 solche Menschen sind dann auch oft die größten Schwulenhasser und sonstige Minderheitenprügler.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:09
Nein, versuche mir nicht zu unterstellen das ich das durch meine Frage impliziere.
Deine Interpretationen sind diskreminierend und ich wundere mich das du spontan an so etwas denkst.
Projeziere deine Gebilde nicht auf mich.
<<<

projiziere dein "yellow Paper"-Klatschblatt-Thema besser nicht in dieses forum


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:09
Gratulation zum 1000 Hitler-Thread


Anzeige

melden