Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 19:51
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Oh ja das ist wirklich ein teures Vergnügen.
Wenn ich überlege was ich für meinen halben Unterarm gezahlt habe...
Ja, mein letztes war auch Unterarm. Gott sei Dank macht mein Tätowierer mittlerweile Freundschaftspreise :D
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hab grad 500€ hingelegt. Gut, in München ist alles teuer.
Ich nehme an, das war dann nicht sooo groß?
Wo ist es denn?

Anzeige
1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 19:55
Und warum ist das eigentlich so anstrengend, man macht doch gar nix außer rumliegen und jammern. Aber ich bin jetzt so kaputt ...
Und jedes Mal fangen irgendwann meine Muskeln an zu zittern, ohne dass ich was machen könnte.
Zitat von JuleJule schrieb:Ich nehme an, das war dann nicht sooo groß?
Wo ist es denn?
Nicht ganz 15cm Breite. Oberer Rücken.

Spoiler
1BDEB50D-DA9B-4F3E-B494-AB4F4FC63DAEOriginal anzeigen (1,0 MB)


Schlechte Quali und noch verpackt, egal. ^^


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 19:57
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und warum ist das eigentlich so anstrengend, man macht doch gar nix außer rumliegen und jammern. Aber ich bin jetzt so kaputt ...
Und jedes Mal fangen irgendwann meine Muskeln an zu zittern, ohne dass ich was machen könnte.
Ich bin auch jedes Mal fix und alle. Man schwitzt, friert, leidet....
Meine längste Sitzung war 7 Stunden. Danach bin ich direkt ins Bett :'D
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Schlechte Quali und noch verpackt, egal. ^^
Gott wie süß :D


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 19:57
@Luminita
Das sieht ja schön aus.
Preis finde ich total angemessen, da sind ja viele Details drin


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 19:58
Zitat von JuleJule schrieb:Meine längste Sitzung war 7 Stunden. Danach bin ich direkt ins Bett :'D
Boah. Respekt. Der Typ neben mir hat wohl auch ähnlich lang durchgezogen, der war auch richtig fertig. Sieht aber dann halt auch cool aus. ^^
Zitat von JuleJule schrieb:Gott wie süß :D
Ja, so cute :D Danke.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Das sieht ja schön aus.
Preis finde ich total angemessen, da sind ja viele Details drin
Danke! Ja, ich find auch, und das Studio war eben auch klasse.


melden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 19:59
Zitat von JuleJule schrieb:7 Stunden
Ach du sch...
Was hast du denn da machen lassen?
Mein längstens hat 2 Std gedauert.

"Nebenwirkungen" hab ich gar nicht währenddessen oder danach.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 20:00
Wie ich heut Nacht schlafen soll, weiß ich allerdings noch nicht. Wird sicherlich nicht angenehm. ^^
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:"Nebenwirkungen" hab ich gar nicht währenddessen oder danach.
Echt nicht? Krass.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 20:02
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ach du sch...
Was hast du denn da machen lassen?
Mein längstens hat 2 Std gedauert.
Oberer Rücken.


Wade waren 4 Stunden
Unterarm war jetzt mein letztes uns glaub war auch fast 4 Stunden. Aber ist auch viel Farbe usw. gewesen


melden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 20:07
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wie ich heut Nacht schlafen soll
Ja das ist auch immer spaßig.
Mit meinem Arm konnte ich auch nicht bequem liegen...
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Echt nicht?
Nein absolut nix.
Ein Tattoo war etwas unangenehm aber da hatte ich auch nen mega blöden Tag das hat dann auch etwas geschmerzt danach.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 20:11
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Mit meinem Arm konnte ich auch nicht bequem liegen...
Das glaub ich. Ich lieg grad auf der anderen Seite, das geht.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ein Tattoo war etwas unangenehm aber da hatte ich auch nen mega blöden Tag das hat dann auch etwas geschmerzt danach.
Und ich bin hier voll am Rumjammern (gut, übertreibe auch), weils immer wieder anfängt zu brennen und zu ziehen … Juckreiz bei der Heilung kennst du auch nicht? Das war bei meinem ersten so krass, und ich vermute hier wirds auch so.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

29.04.2022 um 21:30
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Juckreiz
Doch das kenne ich.
Da hat es dann geholfen Wasser drüber laufen zu lassen und dann eincremen


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

30.04.2022 um 08:12
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Da hat es dann geholfen Wasser drüber laufen zu lassen und dann eincremen
Genau, oder Icepacks - die waren meine Rettung bei meinem ersten Tattoo, vor allem nachts.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

30.04.2022 um 08:43
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Icepacks
So schlimm war es dann doch nicht bei mir.


melden

Piercing und Tattoos

01.05.2022 um 21:13
Mein letztes Tattoo ist auch schon paar Jahre her und irgendwie fällt mir immoment nichts ein was ich mir stechen lassen würde. Ich hab aber grad auch weder Zeit mir was auszudenken und die muße zum Sparen fehlt mir auch, und ich fand es relativ schmerzhaft mich Tätowieren zu lassen. Ich hab immer höchstens 2 Stunden ausgehalten.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wie ich heut Nacht schlafen soll, weiß ich allerdings noch nicht. Wird sicherlich nicht angenehm.
Ich konnte immer gut schlafen nach so einer Tattoosession, vielleicht auch weil es ermüdend ist.


melden

Piercing und Tattoos

02.05.2022 um 10:39
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Da hat es dann geholfen Wasser drüber laufen zu lassen und dann eincremen
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Genau, oder Icepacks - die waren meine Rettung bei meinem ersten Tattoo, vor allem nachts.
Was erstaunlicherweise auch sehr gut hilft ist ein Löffel in die Kühltruhe und mit dem gekühlten Löffel die betroffene Stelle leicht abklopfen. Hat bei mir erstaunlicherweise besser geholfen als kaltes Wasser und Icepacks.


melden

Piercing und Tattoos

22.06.2022 um 06:24
Heute gibt es Tattoo Nummer 6 :)
Der Ellenbogen wird gemacht, bin auf den Schmerz gespannt


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

22.06.2022 um 16:13
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Der Ellenbogen wird gemacht, bin auf den Schmerz gespannt
Uhhh, musst unbedingt berichten, das stelle ich mir krass vor.


melden

Piercing und Tattoos

22.06.2022 um 16:49
@Luminita
Ganz ehrlich?
Das war echt harmlos.
Ging aber auch nicht ganz über den Knochen
Am schlimmsten war die eingeschlafene Hand :D

Spoiler
DSC 43632Original anzeigen (0,2 MB)



1x zitiert1x verlinktmelden

Piercing und Tattoos

23.06.2022 um 09:18
@Cherokee.Rose
Sieht süß aus :Y:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

23.06.2022 um 09:52
Zitat von JuleJule schrieb:Sieht süß aus
Danke :)


Anzeige

melden