Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:09
* meine adresse ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:09
Aber ehrlich gesagt würde ich schon Angst bekommen bei Geistern.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:09
wieso sind / waren auch mal nur menschen?

Hab noch nie von nem Geister Mord gehört


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:11
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hab noch nie von nem Geister Mord gehört
hmm... Seltsam. Könnte man doch glatt einen Thread dazu aufmachen: Warum bringen Geister uns nicht um?"
Wäre doch ein geiles Thema.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:13
Weil sie mehr Spaß daran haben, Dich mit Kettengerassel in den Tinitus-Wahnsinn zu treiben. Beim Töten ist doch allzu schnell der Spaß vorbei...


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:13
naja die Frage ist schon echt seltsam

wieso hamma angst?


Hat hier schonmal jemand von nem Geister Mord jemals gehört`?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:15
@ hammelbein

Also die Suchfunktion spuckt bei "Geistermord" nix aus.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:15
Geister sind keine Toten, sondern winzige "Sichttore" in einer andere Dimension.

Warum sollen Tote auf Erden wandeln?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:15
nee das nich, aber man liest doch immer wieder hier das manche im schlaf gewürgt worden sind.

zumindestens habe ich es hier schon gelesen


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:16
Sturz aus dem Fenster, Tod durch Querschläger, plötzlicher Herzinfarkt, ... vielleicht alles von Geisterhand initiiert... wer weiß


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:17
Poah... wieso gibt es keine Editfunze... scheiß Allmy^^


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:18
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Geister sind keine Toten, sondern winzige "Sichttore" in einer andere Dimension.

Warum sollen Tote auf Erden wandeln
Ja, wer sagt denn dass Geister Tote sind. Vielleicht sind das einfach ganz andere Energiequellen, Wesen aus andere, für den Menschen nicht wahrnehmbarer Materie,... und menschliche Erscheinung wird ihnen nur nachgesagt, weil niemand weiß wie ein Geist wirklich aussieht...


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:18
Warum sollen tote auf der Erde wandeln?

Weils die Bibel so will!


Und davon ab


Hammelbein tm : " Geister töten nicht"

das dürft ihr ab heute zitieren :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:18
@ topic

also muss man nur "empfänglich" für solche sachen sein oder passierte es denjenigen die es schon erlebt haben aus heiterem himmel?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:19
*lithium666

damit bist du nicht alleine. ich habe damit leider auch noch keine erfahrung machen dürfen.

denke feinfühligkeit und sensibilität spielen dafür eine sehr große rolle ?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:19
Ich glaube die Leute die im Schlaf gewürgt werden sollten mal überprüfen ob die nicht vielleicht selbst Hand angelegt haben.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:20
Also 90% der Geisterscheinungen sind schon mal natürliche Phänomene
5% vielleicht Telekinese (man selbst ist der Geist = personenbezogener "Spuk")

5% lass ich mal für "wirkliche" Geister offen - was immer "die" auch sind...


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:22
Zitat von n0_f3arn0_f3ar schrieb:damit bist du nicht alleine. ich habe damit leider auch noch keine erfahrung machen dürfen.

denke feinfühligkeit und sensibilität spielen dafür eine sehr große rolle ?
dann würden mich doch mal die leute hier interessieren die sowas schon erleben durften.
was seit ihr für menschen?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:25
Na nicht alle die sowas schreiben haben auch wirklich Erfahrungen mit Geistern gemacht. Ich will sie nicht als Lügner abstempeln, nur eine 14 Jährige die Opfer eines Carpentereffekts beim Glasrücken geworden ist... naja... ihr wisst schon - das ist kein Geist.

Die wenigstens Erfahrungsberichte sind authentisch.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:27
Die einen sind einfach irgendwelche Lügner, die einfach nur was schreiben wollen. Andere wiederum glauben daran und können die Wahrheit nicht ertragen weil sie richtig an Geister glauben.


melden