Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:25
Tata, wie von Geisterhand. ^^

http://www.allmystery.de/fragen/ist_euch_schonmal_was_ungewoehnliches_passiert/

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 14:57
Na das nenn ich mal rege Beteildigung.
Jetzt möchte ich nur noch die restlichen 21.903 Mitglieder bitten, Ihre Stimme abzugeben. :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:03
Das ist so eine Sache mit dem Übernatürlichen...

Jeder hat sich die Welt so zurechtgelegt, daß sie zusammenhält. Wir mögen nichts was uns fremd oder unerklärlich erscheint, da solchen Dingen nicht mit logischem und rationalem Denken beizukommen ist.

Treten solche Dinge aber auf, dann fühlt sich gerade dieser Teil unseres Seins bedroht und reagiert dann dementsprechend. Wo jemand ein Wunder sieht da sehen andere nur eine Ansammlung von Zahlen oder Betrug oder sie sehen einfach garnichts, weil es das Bewusstsein einfach wegfiltert um nicht sein ganzes Weltanschauungsgerüst zum Einstürtzen zu bringen.

Übernatürliche Begegnungen sind meist von einer Erschütterung begleitet, unheimliche Orte, äussere und innere Sinneseinflüße sowie starke Emotionen lassen diesen Teil, der über unsere Weltanschauung wacht oft unaufmerksam werden.

Das sind dann die Momente in denen man gelegenheit hat, Dinge zu sehen und zu erleben, die normalerweise keinen Einlass in unser Bewusstsein erhalten.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:03
Toll ich bin der einzigste der noch nie einen Geist gesehen hat aber an sie glaubt. Verdammt warum sehe ich keinen? Hören die kein Metal?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:30
An dieser Position stehst Du sicherlich nicht so Alleine XD

Wenn Du an Geister glaubst, obwohl Du noch keinen gesehen hast, dann wird es noch schwieriger für Dich dein Bewusstsein mit der antrainierten Weltanschauung zu erschüttern. Denn es ist ja quasi vorbereitet auf eine Begegnung und wird auch alles tun um nicht in Gefahr zu geraten. Mir gehts da im übrigen genauso ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:52
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Toll ich bin der einzigste der noch nie einen Geist gesehen hat aber an sie glaubt. Verdammt warum sehe ich keinen? Hören die kein Metal?
nein damit vertreibst du sie bestimmt nur ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:54
....oder ziehst nur Metaler-Geister an :D


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:55
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:....oder ziehst nur Metaler-Geister an
immer her damit... wie sehen die aus?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 15:56
Zitat von SaniSani schrieb:immer her damit... wie sehen die aus?
Auf jeden fall schwarz. Deshalb können es auch keine Geister sein weil Geister weiß sind.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:03
Keine ahnung

@helminator

wer sagt das, hör endlich auf hier komische 'tatsachen' zu bringen. wenn du was nicht weis, behauüte es nicht sondern schreib 'ich denke' oder 'ich meine' -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:05
Die Metaler Geister kommen immer nachts und drücken einem Kissen auf den Kopf und zwingen dich so lange Shclager zu singen ,bis du stirbst :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:05
*Schlager zu singen, bis du stirbst


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:09
Link: www.allmystery.de (extern)

mit nem kissen auf dem kopp wird das aber schwer zu singen...


egal

macht mal alle schön bei der umfrage von jimmybondy mit.

hier noch mal der link:

http://www.allmystery.de/fragen/ist_euch_schonmal_was_ungewoehnliches_passiert/


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:10
@ Refarion:
Nein,, bei denen musst du dir die Seele aus dem Leib schreien und dich zu Tode Headbangen.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:13
@Lithium:
Eins vorweg:
Ob viele Leute hier Geister gesehen haben,ist auch recht fraglich;) D.h. du musst nicht immer alles glauben. Gab ja schonmal User-Fakes.
Ich interresiere mich ebenfalls für diese Dinge,doch mir ist auch noch NIE was passiert. Auch wenn ich noch nicht so alt bin wie du.
Vielleicht tauchen ja solche Dinge gerade bei Leuten auf,die NICHT dran glauben. Wir sind ja quasi "ressisten" gegen sowas.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:14
Du hast die Leute vergessen die sich wichtig machen wollen... bei denen kommen die meisten "Geistererscheinungen"


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:18
@refarion:
Die hab ich indirekt miteinbezogen. Musst mal weiterdenken ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:20
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Gab ja schonmal User-Fakes.
jeder zweite thread, wo einer nen geist gesehen haben will, ist hier nen fake ;)

die anderen geistererscheinungen waren dann einbildungen oder es waren drogen mit im spiel. hab da gestern auch wieder so einen gelesen. weiß nur jetzt nicht welcher das war. ich gucke mal.



man muss es echt selbst erlebt haben.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:20
Jetzt wieder schnell rausreden DeX...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:21

Ob viele Leute hier Geister gesehen haben,ist auch recht fraglich D.h. du musst nicht immer alles glauben. Gab ja schonmal User-Fakes.


Schon mal? Weit untertrieben :D Es steht mir nicht zu zu sagen welche Threads Fakes sind oder nicht aber wenn ich schon manche hingesaute Threads anschaue die weder auf Fakten beruhen oder bei denen keine Mühe
gegeben wurde. Im Mysteryforum ist es besonders schlimm.
Ich glaube die Thread die auf Fakten beruhen oder richtig ordentlich geschrieben kann man sich von der Hand abzählen. Naja nur mein Statement dazu ^^


Anzeige

melden