Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:38
Ähm... wie um alle in der Welt soll ich ein Thema löschen?



Seelenfrost... und warum kommt gerade diese Kälte?
Ist soerwas wenn sie nur in der Nähe sin oder dich "berühren"

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:39
du kannst geister auch ohne film und ton sehen/hören


das wage ich zu bezweifeln.. du kannst allerhöchstens die geräusche hören die sie von sich geben (z.B. klopfen, kratzen) aber nicht ihre stimmen hören.. und sehen kannst du nur ihre auswirkungen (gegenstände werden verschoben etc..)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:39
yoshi du erzählst so dermassen mist....lieber nichts sagen wenn man keine ahnung hat würde ich meinen -.-

und refarion löscht hier wohl nichts :D


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:42
Wär was wenn das jeder könnte ...
Dann gäbs wohl keine Threads mehr


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:42
WTF

yoshi keine angst, der besitzt nicht die macht dazu



lol.. dachte erst wegen dem gelben namen :D

aber war mir klar nachdem ich sein profil gesehn hab xD


yoshi du erzählst so dermassen mist....lieber nichts sagen wenn man keine ahnung hat würde ich meinen -.-


aha.. und zwar genau was ist daran mist an dem was ich sage?
..
ich habe mit solchen dingen wohl mehr erfahrung als die meisten von euch


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:44
LOOOL Die gelen haben hier nichts zu sagen...nur die roten

und jetzt hör auf zu lügen oder ich sperre dich :D

oh ja, klar das glaub ich dir aufs wort.... oh mann du bist echt lustig, wirklich!

Ich und lithium lachen uns kaputt!


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:45
Die farbigen Namen kommen daher, wei man ,je mehr Posts man hat, die farbe sich verändert.

Nur Mods und die Admins dürfne sich eine aussuchen :D

Yoshi ,das dumme bei solchen Erfahrungne is ,dass man se einem nicht zeigen kann und schlecht iregndwelche Beweise für hat. entwede rman glaubt oder man tuts nich


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:45
und so wie du das rüberbringts glaubt dir eh kein mensch :D

Man merkt das du hier neu bist...LOL


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:46
ich sag ma.....sobald sie den raum betreten bzw sie in deiner nähe sind. warum das so ist....?.....dies würde dauern zu erklären aber das meiste ist wieder nur theorie, denn nen direkten beweis hat man nicht. es hat was mir der seite zu tun (diesseits/jenseits) wie ein spiegel du siehst dich darin aber obs auf der anderen seite auch warm ist kannste nur vermuten. es ist dort wie hier nur halt anders....keine ahnung warum das so ist oder wie man das erklären kann


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:46
oh ja, klar das glaub ich dir aufs wort.... oh mann du bist echt lustig, wirklich!

Ich und lithium lachen uns kaputt!


worauf willst du damit hinaus??


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:48
Weil du hier solchen stuss behauptest und tatsächlich erwartest, wir glauben dir das jetzt ohne weitere ausführung! omg...


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:50
und so wie du das rüberbringts glaubt dir eh kein mensch

Man merkt das du hier neu bist...LOL



ganz im ernst.. nur weil ich hier neu bin heisst das nich dass ich mich nich mit sowas auskenne.. 1. lese ich hier schon seit jahren mit und 2. habe ich schon seit meiner kindheit solche erfahrungen und beschäftige mich mit sowas schon seit jahren.. glaub mir, ich hab mit sowas sehr viel erfahrung gemacht, nur hab ich keine lust das hier so genau zu erklären.. habs doch in kurzen worten erklärt.. ich kann ja ma irgendwann nen thread aufmachen worin ich das genau erkläre


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:50
Also ich find Seelenfrost i wie überzeugender als Yoshi :D

Ich kann mir das nich vorstellen... höchstens ein Unbehagen ,wenn man sich an bestimmten Orten befindet...


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:52
yoshi... du bist hier nicht der einzige der erfahrungen hat. und darum weis ich, dass du lügst. alsp spiel dich hier nicht auf als wüsstest du mehr als wir :P

Wenn du nen thread aufmachst wirst du überrant vons skeptikern und zerschossen wird er eh... ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:53
@spinelsun.. du siehst doch dass sellenfrost so ungefähr dasselbe wie ich meint.. mit der kälte.. dieser kälteschub der durch einen geht ist eigentlich das beste zeichen für die anwesenheit von übernatürlichen wesen


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:53
Wissen auch noch?
Nich vermuten?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:54
Sie zu sehen und zu fühlen ist noch ein viel besserer ^^

Mal ehrlich...wer sich hier aufspielt hat eh schon verloren....also lass das lieber und allmy wird dein freund sein.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:54
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ich kann mir das nich vorstellen... höchstens ein Unbehagen ,wenn man sich an bestimmten Orten befindet...
stimmt, habe ich auch an manchen orten aber das hat nichts mit geistern oder sonst was zu tun, glaube ich ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:55
yoshi... du bist hier nicht der einzige der erfahrungen hat. und darum weis ich, dass du lügst. alsp spiel dich hier nicht auf als wüsstest du mehr als wir :P

Wenn du nen thread aufmachst wirst du überrant vons skeptikern und zerschossen wird er eh... ^^


ich habe nicht gesagt dass ich hier der einzige bin der mit solchen dingen erfahrungen gemacht hat.. es gibt best. leute die haben mit solchen dingen mehr erfahrungen als ich gemacht..

aber lügen tu ich ganz sicher nicht.. ich habe das in den letzen wochen jetzt schon 3 nächte erlebt.. das ist nicht gelogen

@refarion

und ich kann mir nicht vorstellen dass man sich in seiner eigenen wohnung unbehagen fühlt..


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:55
Spinel du ermutigst ihn ja richtig <_<
Aber astimmt scho, wenn man sich so auftut ,hat man gleich die breite Masse gegen sich


Anzeige

melden