Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:56
Yoshi ,hab ich was von Wohnung gesagt?

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:58
Yoshi ,hab ich was von Wohnung gesagt?


nein, hast du nicht, aber du hast gesagt, dass man sich an manchen orten unbehagen fühlt (zum beispiel nachts im wald oder im friedhof).. aber es geht ja hier um das eigene zuhause.. also man kann nur 100% davon ausgehen dass etwas übernatürliches in der wohnung von einem vorgeht wenn die fenster geschlossen sind usw. denn draussen könnten es irgendwelche tiere oder der wind sein..


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:59
Tiere machen ,dass einem kalt is... gruselig


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:00
das unbehagen ist eine "vorstufe". kennt einer den marienberg (ich glaub so heist er) in berlin? das ist nen alter schuttplatz aus dem 2. weltkrieg, da hat man häuserreste und auch leichen aufgeschüttet und mit erde bedeckt. da könnten auch "normale" menschen gewisse dinge spüren. aber ich will jetzt nicht zu nen massentourismus aufrufen. wenn ihr sehr fein fühlig seid dann könnte ihr es auch an orten versuchen an denen menschen eines gewalttätigen todes ums leben kamen. oder in häusern in denen es gebannt hat und die familie ums leben gekommen ist, ginge auch noch oder an wegkreuzungen im wald (ist aber sehr,sehr selten). da könntet ihr es probieren, aber wie gesagt versprecht euch nicht zuviel wenn ihr nich fein fühlig genug seit.

ps
an yoshi
am marienberg kannste auch deine kamera einsetzten......wenn du bilder machst is alles dunkel wenn du sie entwickelst.......mehr verrate ich nicht


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:02
die Wahrnehmung von Geistwesen kann mit allen Sinne erfahren werden,
je nachdem was man für ein Typ ist. Die meisten fühlen, einige sehen, andere meinen irgendwas zu hören.

Der Wald bei nacht bietet sich deshalb sehr gut an, weil sich dort die Sinne aufgrund fehlender Ablenkung extrem schärfen.

Das schlimmste was dir passieren dürfte ist sich vor Angst in Hose zu machen und dann schnell das Weite zu suchen, aber selbst dann könntest du noch darüber reflektieren, woher denn jetzt die Angst gekommen sein soll, wenn´s doch nur Bäume und Tiere im Wald gibt, die man in der Dunkelheit noch nicht mal sieht, oder etwa doch?

Vielleicht solltest du durch Meditationstechniken oder Energiearbeit erst mal deine Herzenergie entwickeln, denn wie schon im kleinen Prinzen erwähnt "Nur mit dem Herzen sieht man gut".

Und 1 oder 2 Nächte im Wald sind bestimmt harmloser, als wenn man versucht mit den Sprüchen im Necronomicon Dämonen heraufzubeschwören - es könnte ja funktionieren.

Namaste


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:02
Ja bei usn gibts die Straße runter einen Ort wo sich mal jemand aufgehangen haben soll (wohnen am Stadtrand)

Glaub ich zwar nich ,aber allein fühlt man sich da doch unbehaglich...


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:03
Tiere machen ,dass einem kalt is... gruselig

das habe ich damit nicht gemeint.. mit den tieren habe ich eigentlich die geräusche gemeint.. zum beispiel rehe oder eulen im wald die irgendwelche geräusche von sich geben.. insofern machen sie schon das einem kalt wird..

geh mal in den wald nachts und wenn du aufeinmal ein reh vorbeihuschen sieht.. erschrickst du bestimmt.. und du spürst einen kälteschub ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:04
manchen wird bei angst auch heiss und nicht kalt!


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:05
Nachts ib den Wald... schlecht ,hab keinem Bock nem Wildschwein zu begegnen...


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:06
die Wahrnehmung von Geistwesen kann mit allen Sinne erfahren werden


damit hast du schon recht.. es hat schon fälle gegeben in denen personen verstorbene kurz nach ihrem tod für ein paar sekunden/minuten gesehen haben, weil sie sich einfach von ihnen verabschieden wollen.. das passiert aber nicht jedem, und es kommt auch nur ganz selten vor..

und glaub mir, du wirst nie einfach so einem geist begegnen..


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:07
Mal ne theorietische Frage... Was ist der Zweck solcher "Geister"?
Warum sind sie immernoch da?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:11
Geister sind verlorene Seelen, also Seelen die zwischen unserer physikalischen Realität (Diesseits) und dem Jenseits feststecken.. sie sind aus irgendeinem grund nicht ins jenseits gegangen.. sie haben noch probleme die sie klären müssen.. morde oder sonstige delikte.. erst wenn die probleme gelöst sind können sie ins Jenseits gehen.. sie müssen erst freigelassen werden. wir können das auch tun aber ich weiss leider nicht wie


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:11
Noch ne Frage... woher weißt du das?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:13
lol.. dass weiss ich aus dem artikel über geister hier in allmy ^^

aber ich würde allen als tipp geben sich versuchen bis zum tod von allen problemen zu lösen.. man sollte ohne jegliche probleme sterben.. denn die kann man nach dem tot echt nicht gebrauchen


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:14
die meisten bleiben weil/oder wenn sie geheimnisse haben....oder wenn sie nicht gehen durften (unfall/selbsttötung) und bei anderen sind es "emotionen" die sie nicht gehen lassen.....da gibts so eine geschichte von 2 jungen menschen, sie liebten sich aber die väter waren verfeindete burgherren. und die beiden schworen sich: wenn nicht zu lebzeiten dann lieben wir uns nach dem tode. (er stach sich sein schwert in die brust und sie stürzte die klippe runter in den rhein) angeblich kann man beide in einem waldstück zu gewissen stunden im jahr sehn.......

ps die geschichte hat nichts mit "romeo und julia" zu tun


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:14
:D aha

Das dürfte sich recht schwierig gestalte... leider weiß ich nicht, ob ich nicht morgen von nem Auto überfahren werd oder übermorgen...


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:18
ja, das kann man leider nie wissen.. aber wir können schon so vorsichtig wie möglich sein und auf und aufpassen damit uns nichts passiert.. aber man sollte auf jedenfall dafür sorgen dass man von diesem planeten nach dem tod wegkommt.. glaubt mir.. als geist hier auf diesem planeten ist eine grausame vorstellung.. in der nächsten dimension ises schon wesentlich besser


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:21
@ seelenfrost und yoshi

das hört sich alles ein wenig nach dem film "Ghost-Nachrichten von Sam" an

nichts für ungut ;)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:sie sind aus irgendeinem grund nicht ins jenseits gegangen.. sie haben noch probleme die sie klären müssen
woher willst du das wissen yoshi?

hört sich an, als wenn du dich schon mal mit nem geist unterhalten hättest.
das ist doch alles nur glaube und nichts weiter.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:21
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ja, das kann man leider nie wissen.. aber wir können schon so vorsichtig wie möglich sein und auf und aufpassen damit uns nichts passiert.. aber man sollte auf jedenfall dafür sorgen dass man von diesem planeten nach dem tod wegkommt.. glaubt mir.. als geist hier auf diesem planeten ist eine grausame vorstellung.. in der nächsten dimension ises schon wesentlich besser
und schon wieder...woher nimmst du dein wissen??


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:22
den film hab ich nie geschaut sry...


Anzeige

melden