Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:23
ich weiss es nicht, ich glaube es nur und habe es gehört.. ob sie die probleme tatsächlich klären können oder ob nur wir ihnen helfen können ist natürlich fraglich.. aber mMn. ist es so dass geister also seelen auf der erde gefangen sind, aus dem grund dass sie ihre grundlegenden probleme nicht losgewworden sind.. morde /drogendelikte, diebstähle selbstmord, unfall, probleme mit anderen usw..

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:25
@Yoshi,
ja. als physische reaktion auf den Schrecken erfährt man oftmals einen kälteschub.
ist physiologisch sehr gut zu erklären...

"und glaub mir, du wirst nie einfach so einem geist begegnen.."

hab ich weder behauptet, noch ist das ein angestrebtes Vorhaben von mir.
Wahrnehmungen von Energetischen Erschinungen in der Natur hatte ich schon etliche, was für mich auch in die Kategorie geist fällt.

Wäre allerdings schon interessiert daran, so einem armen, fehlgeleiteten Verstorbenen zu "begegnen", und ihm zum Weiterkommen zu verhelfen.

Namaste


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:28
mit du habe ich eigentlich man gemeint.. also man wird nie einem geist einfach so ohne grund begegnen.. nur direkt nach seinem tod.. also als verabschidung.. passiert aber nur ganz selten.. in manchen internet seiten gibt es so einige videos wo seriöse quellen das berichtet haben.. das waren ältere menschen die mit sicherheit nicht die unwahrheit erzählen

ja. als physische reaktion auf den Schrecken erfährt man oftmals einen kälteschub.
ist physiologisch sehr gut zu erklären...



ja, das ist so wenn man zum beispiel ein tier im wald vorbeihuschen sieht, da hast du schon recht..

aber wenn das in der wohnung so ist.. also ohne tiere usw. wie ich bereits erwähnte.. dann ist das mit sicherheit erwas übernatürliches


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:31
"aber wenn das in der wohnung so ist.. also ohne tiere usw. wie ich bereits erwähnte.. dann ist das mit sicherheit erwas übernatürliches"

wenn die Kälte zuerst kommt, und sich danach ein Angstgefühl oder eine Art Wahrnehmung von beobachtetwerden ausbreiten, wahrscheinlich schon.

Namaste


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 22:51
dieses gefühl habe ich schon mehrfach gehabt und ich glaube der grossteil der menschheit auch.
für mich aber kein beweis dafür, dass es was übernatürliches gewesen ist.

wenn man bei nacht durch den wald spaziert macht man sich halt so seine gedanken und bei dem kleinsten geräusch bekommt man dieses gefühl.


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 23:20
übernatürlich ist da ein seltsames Wort, wo die Wahrnehmung doch zu unserer Natur gehört.

Was hättest du eigendlich gerne? Etwa das eine leicht schimernde menschenartige Gestalt auf dich zukommt, und sich vorstellt, a la "ich bin der Geist des gestern verstorbenen Emil Meier, und wer bist du"?

So funktioniert das ganze nicht.

Wer etwas "über"sinnliches erleben will, sollte auch bereit sein, sein Sinne "Über"das alltägliche maß hinaus zu trainieren und Wahrnehmen lernen.
Es gibt viel zu entdecken, was jenseits des alltäglich Wahrnehmbaren liegt

Namaste


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 23:24
Zitat von OneLove2OneLove2 schrieb:Was hättest du eigendlich gerne? Etwa das eine leicht schimernde menschenartige Gestalt auf dich zukommt, und sich vorstellt, a la "ich bin der Geist des gestern verstorbenen Emil Meier, und wer bist du"?
das wäre doch mal was.
also denkst du auch, dass es wohl mit gläserrücken nicht funktioniert?
hätte ich dann noch mal versucht mit einem festen glauben^^

nein würde ich dann doch nicht tun -.-

tja, ich werde wohl nie was erleben ... ich weiß nicht wie ich mich öfnen sollte. soll ich mich in eine ecke setzen und meditieren? auf jeden fall werde ich nicht für paar tage in den wald gehen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 23:36
Auf in den Wald ! Grill mitnehmen, Mp3-Player, ordentlich viel Alk, Gras und Fleisch... dann klappt auch mit dem Nachbarn (und dem Selbstexperiment) ! :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 23:43
ich zitiere mich mal eben selber @ VHO-SPAMMER :D
Zitat von SaniSani schrieb:falls ich nun wirklich bereit dazu bin und mich vollkommen öffne für übernatürliche sachen, meinste dann werde ich geister sehen? ich denke wenn ich mich wirklich paar tage in den wald setze, dann werde ich sie mir wohl nur einbilden weil ich dann verrückt werde so ganz alleine ohne einen menschen, musik, alkohol, grill, würstchen, schitzel, allmy, steaks und was noch alles zu einer guten grillparty gehört
und
Zitat von SaniSani schrieb:also wie sieht es denn aus mit nem grillfest im wald? vielleicht sehen wir ja nen gespenst. ich zahle auch :D



melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 23:46
ja, wäre einfach, schnell, unkompliziert und wahrscheinlich Angstfrei.
Habe allerdings noch von keinem Gehört, dem sowas geschehen ist.

Was Gläserrücken und ähnliches Betrifft, z.B. Ouja-Board, ich weiß nicht.
Den meisten berichten darüber zu folgen passiert entweder nur einbildung, oder die Leute erwischts so heftig, daß sie kurz vorm abdrehen sind.
Also, besser Finger davon lassen.

In eine Ecke setzen und meditieren,
sorry, aber scheint davon zu zeugen, daß du davon keine Ahnung hast.

Ich sehe daß so: Will man ein feinstoffliches Phänomen wahrnehmen, sollte man seine Fähigkeit zur feinstofflichen Wahrnehmung steigern.
Wenn du in der Lage bist, z.B. Energiefelder um Menschen oder Pflanzen herum wahrzunehmen, kannst du diese Fähigkeit nutzen, um auch andere Phänomene wahrzunehmen, evtl. auch Wesenheiten, die man dem reich der Geister zuorden kann.

Ich bin wahrhaftig kein Experte im "Geister"-Sehen, und mir sind auch noch keine verstorbenen oder sowas begegnet, aber diverse umherirrende Lichter des nachts im Wald, oder das eindeutige Fühlne, daß hier gerade etwas ist kommt schon vor.

Vielleicht ist ne Übernachtung alleine im Wald einfach zu krass für dich, Angst davor, daß dich die Angst überwältigt - kann ich gut verstehen.

Fange doch damit an, Wahrnehmen zu üben, ohne daß der Verstand sich einschaltet und das Wahrgenommene interpretiert, Man kann auch später darüber dachdenken.

Namaste


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 00:36
+++Auf in den Wald ! Grill mitnehmen, Mp3-Player, ordentlich viel Alk, Gras und Fleisch... dann klappt auch mit dem Nachbarn (und dem Selbstexperment) ! +++


Spätestens JETZT hab ich ne verdammte Scheiß-Angst vor dir...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 00:54
Zitat von OneLove2OneLove2 schrieb:In eine Ecke setzen und meditieren,
sorry, aber scheint davon zu zeugen, daß du davon keine Ahnung hast.
stimmt...habe ich kein plan von und ich bin auch nicht der mensch der sowas hinbekommt.


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 08:06
Aber das kann doch jeder lithium, das braucht nur ein wenig übung ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 11:47
dann erklär mir bitte die ersten schritte ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:09
OK

1. Ruhe im Zimmer
2. Ruhe auch späte,r keine Termine, Telefon und so auf lautlos
3. hinsetzen, in dich gehen (geht am besten wenn man auf seinen atem achtet)
4. Verstand ausschalten, d.h. nichts denken (!!)
5. Jetzt meditation anfangen...je nachdem welche du willst. ^^ Ich mag Tiermeditationen, in denen man sich in ein Tier hineinversetzt z.b.


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:16
@Lithium

ich würde es an deiner stelle nicht mit meditieren versuchen.. du darfst dich garnicht "anstrengen" die Geister wahrzunehmen.. es wird irgendwann kommen.. du wirst es schon spüren.. und wenn es so weit ist.. darfst du auf gar keinen fall deine wahrnehmungen interpretieren.. lass sie einfach auf dich ein.. also denke nicht über sie nach.. lass es so geschehen wie es geschieht.. du wirst es schon sehr deutlich spüren wenn übernatürliches in deiner nähe ist.. du wirst dich beobachtet fühlen und dich wird eine plötzliche kälte überkommen


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:28
Seit wann ist meditation anstrengend?


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:30
meditation ist keineswegs anstrengend, nur damit meinte ich dass man sich bemüht geister wahrzunehmen, sprich dass man etwas dafür tut..


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:32
ja, ja...dann erklär DU jetzt lithium mal was er machen muss :D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:34
ja, er soll einfach garnix machen, im prinzip.. er soll einfach abwarten.. er wird es schon merken, wenn es losgeht.. so war es bei mir auch und ich denke bei jedem anderen auch.. er braucht bloss mal eine nacht lang am pc zu hocken dann wird er es schon irgendwann merken (die lichter können ruhig an bleiben, sonst könnte man ja meinen dass es nur da angst vorm dunklen ist).. sie kommen meist nur nachts ;)


Anzeige

1x zitiertmelden