Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:17
Spinelchen... ich wusste es doch bis jetzt selber noch nicht :D

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:19
och nö.....denn die frage bleibt offen was hat das mit satanismus zu tun?.....


was? die hand?! die hat ne ganze menge mit satanismus zu tun.. das is wie der mittelfinger das zeichen für den satan..

man das is ne POMMESKABEL

du meinst wohl pommesgabel ;)


ich bin SATAN persönlich

LOL!! langsam bekomm ich aber echt angst.. ich habs hier mit dem satan persönlich zu tun oO


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:20
ja ich meine POMMESKABEL :D

man yoshi ... das ist quatsch mit dem zeichen... das hat nix mit satan zu tun :D

einfach nur ne pommeKabel


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:21
kalt....ist gut, aber diese kälte kann man nicht beschreiben. vielleicht hast du ja pech (oder glück) das du sie nicht wahrnehmen kannst.....


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:21
du kannst auch mal versuchen fotos zumachen (am besten nachts, egal ob drinnen oder draussen) oder du kannst evp's versuchen aufzuzeichen..

aber ich kann dir jetzt schon versichern dass nie jemand einen geist sehen wird.. geister kannst du nicht mim blossem auge sehn


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:22
Womit denn sonst, mit dem Hintern?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:24
@ yoshi


wieso nicht? man kann sie ja auch fotografieren und auf tonband aufnehmen. warum dann nicht sehen können?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:24
@Yoshi

das zeichen des satans?......mach dich erstma schlau und dann komm nochma mit dieser aussage.....das ist vieleicht bei hobbysatanisten so.....aber es sind jetzt schon 3 fehler bei der hand um es zum satanismus dazu zuzählen.....


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:25
offtopic

siehst du yoshi... spinel aht nen roten nick...also über 2000 beiträge... und sie ist hier der SATAN... ich werde erst noch einer :D


und du vielleicht auch, wenn du so weiter spammst ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:26
sorry noch mal offtopic
Zitat von seelenfrostseelenfrost schrieb:das zeichen des satans?......mach dich erstma schlau und dann komm nochma mit dieser aussage.....das ist vieleicht bei hobbysatanisten so.....aber es sind jetzt schon 3 fehler bei der hand um es zum satanismus dazu zuzählen.....
is doch nur ne kleine harmlose pommesGabel-.-


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:27
ich sach nix......ich ess auch immer so


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:27
man yoshi ... das ist quatsch mit dem zeichen... das hat nix mit satan zu tun :D


aha.. und kannst du mir erklären für was das zeichen sonst steht? für rock/punk?


einfach nur ne pommeKabel


ja was denn nun.. ne pommeskabel oder ne pommekabel? und was soll das bitteschön sein?? -_-


Womit denn sonst, mit dem Hintern?


nein, damit leider auch nicht, dein gehirn kann die informationen des geistes unmöglich verarbeiten.. geister wirst du erst nach dem tod "sehen/richtig wahrnehmen" können


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:30
nee, ich weiss doch dass du kein satanist bist lithium ^^

ich mach nur spass.. das mit dem roten profil und mit der hand muss wirklich nix damit zu tun haben.. aber die zahlen schon.. aber auch da weiss ich dass dir nix besseres einfiel und diese zahlen gut in dieses foum passen ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:30
yoshi bist nen hopper? dann kannst du das auch nich wissen...egal jetzt!
das können wir in nem satanisten-thread klären.

also, welche gefühle müssen mich überkommen damit ich weiß das da wat is?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:34
naja.. wie ich bereits sagte.. ein kälteschub (sollte drinnen passieren mit geschlossenen fenstern) denn draussen könnte es ganz einfach bloss der wind sein.. und ein kribbeln und geräusche (die sehr offensichtlich und merkwürdig sind).. vlt. auch schatten die du in deinem augenwinkel vorbeihuschen siehst.. mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein..

aber das mit den fotos ist es doch gerade.. du kannst gesiter nur auf video/fotos sehen und auf evps hören.. weil dein gehirn ihre informationen nicht verarbeiten kann


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:35
Ey ihr Spammer was gehtn bei euch hier ab?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:35
kannst nicht erklären.......das wäre so als würdest du nem tauben mozart hören lassen, oder nen blinden die farbe rot erklären.....das mit der kälte ist so: du sitzt in einem zimmer. sagen wir 25grad raumtemperatur und auf einmal haste das gefühl du frierst ein aber nicht oberflächlich wie bei -10grad im winter.....die kälte geht durch dich durch als wärst du gar nicht da.......aber worte reichen dafür nicht aus


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:35
sry, ref.. bitte nich löschen..

wir spammen nich mehr.. wir sind gerade wieder zum thema gekommen


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:36
du kannst geister auch ohne film und ton sehen/hören


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 21:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:sry, ref.. bitte nich löschen..

wir spammen nich mehr.. wir sind gerade wieder zum thema gekommen
WTF :D:D:D

yoshi keine angst, der besitzt nicht die macht dazu ;)

:D:D


Anzeige

melden