Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:01
also @ yoshi

men orb sieht genau so toll aus wie auf deinem foto...also mal ganz ruhig

oder ist es nun kein orb? was ist denn für dich eiin orb?



hää?? über deinen orb habe ich doch garnix gesagt.. dein orb is definitiv etwas übernatürliches bzW. auf keinen Fall ein Staubpartikel oder sontwas.. es könnte genausogut eine Form von Energie sein..

Woher beziehst du dein wissen, yoshi!

das habe ich auf einer sehr umfangreichen Seite über Geister und übernatürliche Dinge gelesen.. was orbs nun genau sind weiss niemand, aber man kann eigentlich zu 100% sagen, wenn es keine Staubpartikel sind, da gibt es unterschiede zwischen Staub auf der Linse und einem echtem Orb.. manchmal sieht man sie sogar auf Videos vorbeifliegen.. bevor man vor hat orbs zu fotografieren sollte man sich vergewissern dass die linse sauber ist und wenn man draussen fotos macht, dass kein wind herrscht usw. es gibt so ein paar tipps die man beachten sollte bevor man auf "geisterjagt" geht

Anzeige
1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:04
yoshi... mir ist noch keine geisterseite untergekommen, die mir wahr erschien... nicht alles im Inet ist wahr!


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:15
naja.. da hast du allerdings recht.. aber es gibt einfach zu viele geistergeschichten auf der Welt die können nicht alle gefaket sein. Und von den millionen von videos im internet müssen auch welche echt von sein.. gib ma taichungbear in youtube ein und schau dir ein paar von den japanischen geistervideos an.. die sehen für mich ziemlich echt aus (die meisten jedenfalls)..

und ghoststudy is ne ziemlich gute und ernstgemeinte seite über geister.. schau mal rein


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:16
Ghoststudy kenne ich...aber die analysieren fotos, von denen einige zugegebenermassen nicht schlecht sind,
aber das heisst nicht, dass sie geister sehen können, geschweige denn eine ahnung haben würde ich sagen....verlass dich nicht drauf.


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:28
was meinst du mit "geister sehen können".. ich meine die "geister" waren ja vor dem fotografieren nicht zu sehen.. der einzige weg sie sichtbar zu machen ist durch videos und fotos.. ich denke das liegt daran dass selbst sie nicht schnell genug sind dem foto zu "entweichen" eine fotografie (also ein knipsen von einem foto) ist so schnell dass vlt sogar dinge die wir nicht wahrnehmen können darauf sichtbar werden.. ehrhlichgesagt hab ich keine ahnung wie es möglich ist dass sie auf fotos/videos sichtbar werden.. irgendeinen grund muss es ja dafür geben.. man "blitzt" sie sozusagen.. man fängt sie in einem foto ein..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:manchmal sieht man sie sogar auf Videos vorbeifliegen
schau mal bei 3:50 bis 3:54

das sollen doch diese roods sein oder wie die viecher heißen.

oder meisnt du was ganz anderes?


<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/326593'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/326593'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/326593' width='470' height='406'></embed></object>
swat-team-nrw.de vs. wdr - MyVideo


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:47
du meinst wohl rods ^^

ja das sind rods in deinem video.. ob die übernatürlich sind oder nicht weiss ich nicht, ich glaube aber das sind echte lebewesen, die so schnell sind dass sie mit dem blossem auge nicht gesehen werden können.. ich meinte eigentlich echte orbs (manchmal sogar orbketten, also mehrere orbs aneinander "gekettet"), die sind wirklich übernatürlich.. gib mal orb in youtube ein.. da wirst du schon ein paar videos finden..


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:48
oder nee besser, gib lieber "orbs" in youtube ein


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:50
Orbketten? Ja die kenn ich wenn ichmit der Kamera in die Sonne fotografiere :D


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:51
@Refarion.. lol das meinte ich eigentlich nicht.. ^^

die orbketten sieht man eigentlich nur nachts.. die bewegen sich..

hier: das is das perfekte video für geister orbs

https://www.youtube.com/watch?v=fGckCSyBxvQ


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:52
Zitat von refarionrefarion schrieb:Orbketten? Ja die kenn ich wenn ichmit der Kamera in die Sonne fotografiere
genau daran musste ich auch als erstes denken^^


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:57
Orbs sind doch i wie unsinnig... und wenn es "Energie" ist, wlche Art von Energie?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:57
@ yoshi

erster eindruck: glühwürmchen

aber trotzdem interessant


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 16:58
Was ist den mit Orgon? Also nicht das ich an Reichs Orgon glaube, aber sehen kann ich die Dinger auch. Ob mir oder ohne seine Anleitung.
Nur könnten die keinstenfalls fotografiert werden. Ich denke diese Symptome haben generell mit der Art unseres sehens zu tun, oder aber sind kleinste Teilchen, welche auf der Netzhaut schwimmen. Das viel mir nur grad so ein, wie Ihr Orbketten schriebt.

http://www.jonathan-dilas.de/Texte/funken.html (Archiv-Version vom 22.04.2008)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:03
@Lithium

nein, das sind definitiv keine glühwürmchen.. 1. sieht man das
2. wurden zu der zeit als der film gemacht wurde keine glühwürmchen gesehehn.. 3. verschwinden die auf einmal also die werden auf einmal unsichtbar


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:06
kleinste Teilchen die auf der Netzhaut schwimmen... ich seh manchma, wenn ich gedankenlos auf meinem Bett rumliege an der Wadn ganz viele Punkte, das is i wie lustig :D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:07
Ja Refarion. Und wenn Du viel übst, kannst Du diese Punkte quasi immer sehen.
Wobei es da vielfältigste Arten gibt. Ich nehme an Du meinst jetzt die gelben Blitzähnlichen Punkte, so wie beim Augen reiben?


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:07
@refarion

wovon redest du?


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:16
Ne so runde durchsichtige Kreise... wie ne Zelle


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:18
Und Yoshi du sagst ja ,dass Orbs Energie sind... zum 2.ten Mal jetzt... Wleche Art von Energie?


Anzeige

melden